Für manche könnte es aber auch ein Anreiz sein in die Poltik einzusteigen ;-)
Ulla Schmid wurde der Dienstwagen geklaut
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
...wie zum Beispiel Horst Schlämmer!!!
Er hat die 'HSP' gegründet und sorgt mit seinem Film "Isch kandidiere"
für mächtig Wirbel!
Wir haben den Film am Do. im Kino angeschaut, und ich kann ihn allen Schlämmer-Kerkeling-Fans nur empfehlen!!!
Selten so gelacht...Genial, wie er die Politiker auf die Schippe nimmt!
"Wählt die HSP-Hasenpower für Deutschland"
Weisse Bescheid!
Gruß Palmera
Kommentar
Hier der offizielle Trailer zum FilmHerrlich der Besuch bei Herrn Rüttgers!
http://www.youtube.com/watch?v=cpHleUIMXh0
Kommentar
[QUOTE=twinmichel;73497]Oder: [B][SIZE="6" denn
Schweinegrippe kann schon keiner mehr hören und lesen[/QUOTE]
stimmt den die soll sich ja jetzt mit der Huehnergrippe gepaart haben
Kommentar
Zitat von bonsai Beitrag anzeigenWider besseren Wissen auch von mir, trotz vorheriger Ansage das Palaver nicht fortzusetzen,
noch ein wenig Senf dazu.
Es glaubt doch nicht allen Ernstes irgendwer, daß diese Praxis nicht in allen Bereichen der Macht
von den"""Mächtigen""" , egal welcher Coleur, sowohl in Wirtschaft wie auch in der Politik,
genauso gehändelt wird.
Wenn man schon in dieser Position ist, nutzt man sicherlich auch die Möglichkeiten dieser Position.
Ein bekannter Banker bezeichnet sowas als Peanuts, was es im Endeffekt wahrscheinlich auch
nur ist, wenn man sieht wie anderweitig mit Milliarden umgegangen wird, dann werden die
Kosten der Dienstfahrten sicher von der Sekretärin aus der Briefmarken- oder Kaffeekasse
beglichen.
Die einzigen die hier ganz aufgeregt ins Schnattern kommen sind die Presseorgane.)
Von dort gings dann weiter zum Urlauben an die Nordsee, natuerlich mit Flieger und Dienstwagen!
Also eigentlich alles n alter Hut, oder ne Methode unliebsame Politiker los zu werden.
Kommentar
sicher gab es Personen, auch in der Politik, denen ihr persönliches Wohl am nächsten liegt.
Gerade in Zeiten einer Krise erwartet der Bürger von seinen Vertretern allerdings etwas mehr Verantwortungsbewusstsein.
Die Politikverdrossenheit wird weiter zunehmen und die Wahlbeteiligung voraussichtlich abnehmen.
Hier Auszug des Eides, den unsere Minister bei der Ernennung zu leisten haben:
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,......
Dies wird scheinbar schnell vergessen und sollte mindestens halbjährig wiederholt werden!
Kommentar
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
Also eigentlich alles n alter Hut, oder ne Methode unliebsame Politiker los zu werden.
Richtig und das wird sich immer wiederholen,diesmal traf es halt Ulla
Kommentar
Liebe Ulla,
ich kann nicht verstehen wie man Dir das Leben, wegen einer läppischen Dienstwagen-Affäre, so schwer macht. Leistest Du doch einen so wertvollen Support für ein geniales System. Doch Schwamm drüber. Spätestens nach Deiner Ablaßzahlung von 600 Millionen Euro, in Form von Einkauf des Schweinegrippe Impfstoff, ist wieder alles vergessen - wetten!?
----------------------------------------------------------------------
"Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch rehabilitativ und präventiv manipulierungswürdig halten, um gesund leben zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. Fragwürdig ist die analoge Übertragung des Krankheitsbegriffes vom Körperlichen auf das Psychische".
------------------------------------------------------------------------
Quelle : ÄRZTEBLATT
Ausgabe 38 vom 20.09.2002 Seite A-2462 Absatz 11
http://ww.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=32976Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar