Ulla Schmid wurde der Dienstwagen geklaut

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ulla Schmid wurde der Dienstwagen geklaut

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Erstmal selber besser machen und dann Urteilen....Alle meckern hier rum aber wenn sie selbst in der Position sind möchte ich nochmal die Meinung hören ;-) Über andere richten geht schnell, zu beweisen das man wirklich anders ist , ist viel schwieriger......

Kommentar

• Schriftgröße
      Den Ulla Schmitt sein Auto is wech

Ich finde es ungerecht, so über Ulla zu schimpfen. Versetzt Euch doch mal in ihre Lage. Da arbeitet sie sogar im Urlaub und lässt extra ihren Chauffeur nach Spanien kommen. Gönnt dem Guten noch eine Sightseeingtour durch Südeuropa und nu? Schminkköfferchen weg, nix anzuziehen, war doch alles im Kofferraum. Das ist nicht schön! Und jetzt hackt auch noch der Bund der Steuerzahler und das Teneriffaforum auf ihr rum. Ich kann mir vorstellen, das ihr das auch weh tut. Wenn Ihr alle so weiter macht, geht die Ulla outgeburnt in Pension (offiziell lautet es dann natürlich: "ist von ihrem Amt zurückgetreten)und wir alle werden sie vermissen (mehr oder weniger).

Aber mal ernsthaft, glaubt irgendeiner in diesem Forum, dass uns Ulla oder auch irgendein anderer Minister seine privaten Fahrten abrechnen würde?
      Würde ich es tun, wenn ich es könnte? Man weiss es nicht.
      Ist jedenfalls mal ein schönes Sommerlochereignis über das sich wunderbar diskutieren lässt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Tja, Steffen, so einen Aussage kann ja nur von Dir kommen

Kommentar

• Schriftgröße
          Tja Siggi, mit sich selbst ehrlich zu sein zeugt von wahrer Größe

Kommentar

• Schriftgröße
            Also die Diebe haben mal wieder alles vermasselt.
            Wie ich verstanden habe sollte Ulla geklaut werden.
            Schade um den schönen Dienstwagen und unsere Steuern.
            Verärgert Tio Hans
            Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
            wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
            statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
              @Mayerhofer......Ich schrieb 50000€ nicht 55000€ und umso öfter ich dein Beitrag lese verliert er jeden Sinn.....

Kommentar

• Schriftgröße
                Sollte es ein ehrlicher Autodieb gewesen sein, ist er für mich potentieller Kandidat
                für`s Bundesverdienstkreuz.

Ist es ein von einer der gegnerischen politischen Parteien gekaufter und möglicherweise
                in Verbindung mit einem deutschen BZ Fernsehsender gesponserter Autodieb,
                tendiere ich zur texanischen Pferdediebvariante, bezogen auf die Urheber.

Im übrigen lassen die Dienstwagen Richtlinien des Bundestages solcherlei Praktiken zu.

Die ganze Angelegenheit offenbart wieder mal, das gute Gedächtnis und den extrem
                hohen Intelligenz Quotienten der ausgewählten Volksvertreter.

Diese Episode erinnert mich an eine Begebenheit vor vielen Jahren:
                Überschrift, Hamburgs dümmster Bankräuber. Folgendes war passiert, ein
                Bankräuber stürmt mit einem 45er in eine Hamburger Bank und fordert die
                Aushändigung des Geldes, was auch geschieht. Als er blitzschnell die Bank
                wieder verlassen wollte und versucht die Eingangstür nach aussen
                aufzudrücken, ging dies nicht. Da er vermutete man habe während des
                Überfalls diese blockiert, setzte er sich in der Bank hin und wartete auf die
                Polizei. Als diese dann erschien, betraten die Beamten ohne die Tür aufzu-
                schließen die Bank und verhafteten ihn. Er hatte ganz einfach vergessen,
                daß die Tür nach innen aufging. Während der Vernehmung auf der Polizeiwache
                mußte der vernehmende Kommissar einige Male das Vernehmungszimmer
                verlassen, um erst einmal der Lachanfälle, die ihn überkamen, Herr zu werden.

In diesem Sinne, ein Hoch auf die Cleverness und Umsicht
                der deutschen Volksvertreter.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Moin,

mich wundert es eh, dass wir Deutschen noch soooo ruhig sind.
                  In den 70ern wäre..... na lassen wir das mal besser

Vor Jahren, als ich "auswandern" wollte, kam immer die Vernunft in den Kopf.
                  "Bleib in Deutschland, hier bist Du sozial abgesichert.
                  Und HEUTE ?
                  Ich sag mal ganz frech, lebe ich hier in einer "Bananenrepublik".
                  Die Regierung macht was sie will, die Macht (egal ob Politik oder Wirtschaft) wird immer raffgieriger,.....

Auch wenn "Ullala" nach Vorschrift gehandelt hat, verstehe ich nicht, dass es diese Vorschriften gibt!
                  Ich zahle für die Vorsorge / Reinigung beim Zahnarzt rund 80,00 EUR.
                  Wenn ich eine vernünftige Füllung haben will auch mit Zuzahlung und
                  wenns an Zahnersatz geht werd ich arm.

Und DIE lässt für knapp 9.000 EUR ihren Wagen mit Fahrer in den
                  Urlaubsort fliegen ?

Alle entlassen ohne irgendwelche Ansprüche und Abfindungen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also, ich überlege ja schon seit Tagen, ob ich diese Geschichte jetzt lustig oder traurig finden soll.......

Aber eines ist mir doch aufgefallen: Zur Zeit wird gerade über die Kosten und den Sinn der FAHRT diskutiert - kann mir jemand verraten, wer das NICHT GEGEN DIEBSTAHL VERSICHERTE AUTO zahlt ???????????

Hezrliche Grüße,

Birgit
                    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                      na, wer schon, der Steuerzahler

Wieso die Fahrzeuge nicht versichert sind, versteht kein Mensch.
                      Ach, doch, wenn die einen Unfall bauen, oder der Mercedes gestohlen wird, da sind ja die Sündenböcke dafür da, der STEUERZAHLER

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Damen und Herren aus der Regierung erzählen dir "Vorsorge und Versicherung für die Rente Wichtig muss jeder selbst machen ". Dort wird nicht mal ein Sachwert versichert. Das muss ja auch nicht seit weil es bezahlen ja die Steuerzahler.
                        Keiner die dort arbeiten sind noch mit dem Volkverbunden. Am Wahlabend verstehen sie nicht warum das Ergebnis nicht so ist wie sie es sich ertäumt hatten.
                        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                          Genau, der Steuerzahler zahlt - der SteuerZAHLER!
                          Also brave Angestellte und mittelständische Unternehmer, die eh immer knapper sind! Die armen Manager und Aufsichtsräte, aber auch die Hartz 4 Empfänger werden geschont, grrrr

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                            na, wer schon, der Steuerzahler

Wieso die Fahrzeuge nicht versichert sind, versteht kein Mensch.
                            Ach, doch, wenn die einen Unfall bauen, oder der Mercedes gestohlen wird, da sind ja die Sündenböcke dafür da, der STEUERZAHLER
                            Angeblich waren ja auch noch 4 Leute vom Personenschutz dabei, wo waren die? Mit dem Chauffeur Käffchen trinken? Bin auch schon gespannt, wo das Fahrtenbuch ist. Wahrscheinlich lag es im Wagen, na so ein Pech!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von twinmichel Beitrag anzeigen
                              Genau, der Steuerzahler zahlt - der SteuerZAHLER!
                              Also brave Angestellte und mittelständische Unternehmer, die eh immer knapper sind! Die armen Manager und Aufsichtsräte, aber auch die Hartz 4 Empfänger werden geschont, grrrr
                              Naja, ich glaube ein Hartz 4 Empfänger hat eh nicht gerade viel Geld zur Verfügung. Ob jeder Hartz4 Empfänger unbedingt Hartz 4 empfangen müsste, steht dagegen auf einem anderen Blatt. Kenne aber auch einige, die gerne Steuern zahlen und somit auch gerne arbeiten gehen würden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                                Naja, ich glaube ein Hartz 4 Empfänger hat eh nicht gerade viel Geld zur Verfügung. Ob jeder Hartz4 Empfänger unbedingt Hartz 4 empfangen müsste, steht dagegen auf einem anderen Blatt. Kenne aber auch einige, die gerne Steuern zahlen und somit auch gerne arbeiten gehen würden.
                                oK Gus,
                                das müsste ich besser beschreiben.
                                Schieße da nicht generell gegen den H4ler, sondern in den Bereich von Ullala.
                                Denn H4ler werden bei den Ärzten ja wie Privatpatienten abgerechnet.
                                Also Platz 1 der Private, Platz 2 H4ler und dann kommt der brave Kassenpatient,
                                der eh am meisten bezahlt und dafür schafft und dafür beim Arzt am schlechtesten behandelt wird.

P.S:
                                Ich hab´s mal auf die Spitze getrieben.
                                Bekam nach 15 Anrufen bei KEINEM Augenarzt in Hamburg einen Termin, nachdem sie fragten
                                wie ich versichert bin. 3 Tage später bei dem ersten wieder angerufen.
                                Auf die Frage der Versicherung nur locker "privat" gesagt.
                                2 Stunden später stand ich vor dem Empfang. Sie arg verwirrt, meinte ich einfach zur ihr das hätte ich dann falsch verstanden und sie wolle mich doch nicht nach Hause schicken.
                                Termin wäre ja frei.... Hab dann gewonnen, aber auch nur einmal

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ????Als ALG II Empfänger ist man Privatversichert bzw. wird so behandelt???? Naja gehört hier ja auch nicht rein denn von Mercedes S-Klasse und Politiker zum ALG II Empfänger ist glaube ich ein wenig abseits der Piste...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Heute auf der T-Com Seite erschienen:

Der in Spanien gestohlene Dienstwagen von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) ist wieder aufgetaucht. Ein Sprecher des Bundeskriminalamts bestätigte eine entsprechende Meldung der "Rheinischen Post". Unterdessen wächst der Druck auf die Ministerin. Angeblich will sie auf einen Platz im Wahlkampfteam der SPD verzichten. FDP-Politiker Frank Schäffler forderte den Rücktritt der Ministerin.
                                    Das Fahrzeug wurde am Dienstagabend unbeschädigt in der Nähe von Schmidts Urlaubsort Alicante entdeckt, berichtete die "Rheinische Post". Die Diebe der rund 100.000 teuren Mercedes-Luxuslimousine hätten offensichtlich wegen der erhöhten Aufmerksamkeit das Interesse an dem Wagen verloren, hieß es. Nach ersten Erkenntnissen sei das Auto unbeschädigt. Schmidt will heute zurück nach Deutschland reisen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hat die Dame jetzt die Flugbereitschaft angefordert ???
                                      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Daran wird die Dame nh lange zu knabbern haben,
                                        jetzt kommt sie in die Werbung

Auszug von www.msn.de

Es gibt doch Mietwagen in Alicante - Sixt wirbt mit Dienstwagen-Affäre
                                        Angesichts der Vorwürfe wegen der Nutzung ihres Dienstwagens im Urlaub will sich Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) noch am Mittwoch den Fragen dazu stellen. Die Ministerin sei auf dem Weg von Spanien nach Deutschland und werde nach ihrer Rückkehr Stellung beziehen, sagte eine Sprecherin von Schmidt vor Journalisten in Berlin.

Dagegen will SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier Spekulationen über einen Verzicht von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) auf einen Platz im SPD-Kompetenzteam nicht kommentieren. Steinmeier äußerte sich am Mittwoch bei einem Besuch im brandenburgischen Eisenhüttenstadt lediglich allgemein über sein Personal: ?Wir haben noch zwei Tage Gelegenheit, darüber zu sprechen.? Die SPD habe zu einer Klausurtagung nach Potsdam eingeladen und werde am Donnerstag die Ergebnisse der Konferenz bekanntgeben.

Das ?Handelsblatt? hatte unter Berufung auf Parteikreise berichtet, Schmidt erwäge wegen der sogenannten Dienstwagenaffäre, auf einen Platz im Kompetenzteam Steinmeiers zu verzichten. Schmidt wolle den ohnehin schwierigen SPD-Wahlkampf nicht zusätzlich durch die Debatte um die Nutzung ihres Dienstwagens im Urlaub belasten. Die Ministerin spreche derzeit mit den entscheidenden Parteifreunden über das Thema.

Den Steuerzahler kostet die Aktion schlappe 9000 Euronen

Video gibts hier:
                                        http://video.msn.com/video.aspx?mkt=...9-51ab93118f8e
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ... irgendwie clever die jungs von SIXT

Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

Lädt...
                                          X