Der Deezwo hat keineswegs mit einem kleinen und süßen Roboter namens R2D2 zu tun, sondern entspringt meiner Zeit als Fußballer, in der mich die 2 durch 14 Jahre geführt hat (bis die Knie fast hinüber waren ). Die musste aber doch ein wenig verlängert und verändert werden, damit der Nick nicht 409.547.355.487.993.639.957.351.234.589 mal im Netz vorkommt
Welche Bedeutung hat mein "Nickname"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von olbina Beitrag anzeigenund ich bin die frau vom olbi
LG Tom
Kommentar
Bezogen auf den P-link 491 im Thread: Teneriffas Immobilienmarkt jetzt auch ein Käufermarkt?:
Ist die Kennzeichnung "von Kastilien" ein Hinweis auf den spanischen Landadel,
oder lediglich ein Herkunftshinweis auf eine bestimmte Region.
Die Bezeichnung "Herzogin von (de) Alba" zu verwenden ist wohl nicht so gut.
Ich könnte mir vorstellen, das so eine Bezeichnung geschützt ist,
und nicht von jedermann benutzt werden darf. bugsiGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
den besten Nickname hat immer noch mein Cousin:
Kevy Metal, weil der Kevin immer so hardcore ist
Kommentar
Einige "Nicks", bei denen man nicht weiss, wo sie herkommen, können auch negative oder falsche Bedeutungen haben, zumal wir hier in einem vielsprachigen Forum werkeln.
Auch das Hinzuziehen eines Wörterbuches, aber die Mißachtung der Person oder des Geschlechtes in dieser, einem eigentlich fremden Sprache, bringt oft Missverständnisse.
Da kommt es zu den schönsten "Blüten", auch hier, im TF-Forum, hat es einige.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Mal Zeit, diesen Thread wieder hervor zu holen.
Neue Foreros sind dazu gekommen, mit neuen Nicks/Usernamen.
Meiner bleibt aktuell, aber der betreffende "Turm" verändert sich stetig.
War der erste noch 147 Meter hoch ( er ist es ja noch ), sind die wechselnden Türme mal hoch aufstrebend, mal dicht an den Boden gekauert, angepasst an ihren Zweck und notwendiger Standfestigkeit, zur Zeit heute dieser:
https://www.youtube.com/watch?v=aL1DXmlbJo4
Und nur heute ( vielleicht ? ) stimmt er mit meiner aktuellen Signatur überein.
Morgen schon ( vielleicht ? ) nicht mehr.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar