Lang lang ist es her wo ich diesen Namen erhielt. Wer hinter mir war der stand im Dunklen.Wer hinter mir im Kino saß konnte 2 Std. schlafen da er nichts sah.Wenn Fotos gemacht wurden dann stand ich in der letzten Reihe aber nicht auf dem Stuhl sondern auf der Erde.Alle Autos die ich fahre haben 1 Sitzplatz weniger.
1. Weil wir, als wir das erste Mal auf Teneriffa waren
(und seit dem immer wieder nur dort, wenn nicht privat untergekommen)
in unserem lieb gewonnenen Hotel, direkt über der "Plaza del Charco",
in einem kleinen Studio mit langen Eckbalkon hausen.
2. Weil ich Dussel nur einmal "Plaza del Charco" falsch aussprach (anstatt Charco - Chacro)
und es seit dem in meinem Kopf wie eingehämmert ist/war.
Und damit ich es endlich lerne, will ich es jetzt zur Strafe hier immer richtig eintippen müssen!
Da die meisten Namen bereits vergeben waren und wir keine Lust hatten auf eine Zahlenkombination hinter dem Namen - die man sich ja auch zu dem Passwort merken muss, haben wir eine Zusammenfassung der Vornamen vorgenommen.
Ruediger-Tanja-Shirley-Lara-Yoana
Von uns Grossen nahmen wir die ersten beiden Buchstaben und von den Kleinen nahmen wir den ersten, damit es auch kein Zungenbrecher wird.
Der erste war eigentlich der Berliner Funkturm,, der "Lange Lulatsch", den ich dann aber ausgetauscht habe, weil hier am Meer/Ozean mehr andere Türme auftauchen, nämlich die "Faros" ( eigentlich Scheinwerfer ) oder "Farolas del Mar" ( Leuchttürme ), die hier in allgemeiner Ausführung unseren aus D an den Meeresküsten bekannten Leuchttürmen gleichen.
Da habe ich dann den "Funkturm" ( Berliner Wahrzeichen, 147 Meter hoch ?? ) gegen einen kleinen Leuchtturm ausgetauscht, der mir auch noch als animiertes "Gif" unterkam.
So, alles klar ??
Ausserdem, ein Turm soll ja firm in der "Brandung" stehen, nicht wahr ?
Kommentar