Michael Jackson ist von uns gegangen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Michael Jackson ist von uns gegangen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Eine Ikone weniger. Schoen das man mit aufgewachsen ist. Unsere Kinder und deren Kinder werden wahrscheinlich soviel damit anfangen koennen wie ich teilweise mit Elvis Presley etc. Man verbindet ja jeden schoenen Titel mit einem Ereigniss und dadurch wird es erst etwas ganz besonderes. Wenn ich jetzt die Musik im TV hoere ist es irgendwie komisch. Zum einen das er jetzt wirklich Tod ist zum anderen merkt man dann doch erstmal wie die Zeit vergeht und das der Tod keine Ausnahmen macht. Und man selbst wieder merkt wie zerbrechlich man ist.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Das beste Live-Video, nach "Billy Jean" war eines, wo plötzlich Britney Spears auftauchte und ein sehr sexy Duett mit ihm machte.
      ECHT????? also das hab ich nicht gewußt....

franky und ich sind noch bis 1 uhr (ich wär wahrscheinlich noch länger) aufgeblieben und haben uns videos auf 3sat reingezogen, meinereiner bei manchen liedern sogar feuchte augen bekommen.... die history tour in wien (ich dabei) war das allerbeste konzert was ich je erlebt hab... sowas kommt nie mehr nach....

die besten videos: thriller, remember the time (mit eddy murphy als ägyptischer könig), bad (sagt mal, hab ich da richtig gesehen, war das wesley snipes am schluss) .... und etliche mehr, DIE musikvideos von ihm warn noch gscheite, wenn man die heutigen sieht....

Kommentar

• Schriftgröße
        Michael Jackson´s Musik war ohne Frage sehr gut, wir sind mit ihr groß geworden, er hat mit ihr Musikgeschichte geschrieben und sicherlich auch die Musikwelt positiv beeinflusst.

Er war ein hübsches Kind, ein hübscher erfolgreicher Jugendlicher, aber irgendwann ist er an einem Punkt angekommen (aus welchen Gründen auch immer), an dem er in meinen Augen völlig abgedreht und zum Freak geworden ist.

Von da an schien er nicht mehr wirklich in der Realität zu leben, egal, ob es sich um seine diversen Gesichtsoperationen handelt, mit denen er versuchte, sich selbst ein neues Ich zu geben oder die Anschuldigungen, die gegen ihn gerichtet wurden oder die sich in den letzten Jahren häufenden bizarren Auftritte in der Öffentlichkeit.

Ich kann von mir nicht behaupten, daß mich sein Ableben wirklich getroffen hat, das war beim Tod von Lennon oder Mercury sicher anders, zumal er in den letzten Jahren nur noch negativ in den Schlagzeilen war und musiktechnisch nur noch heiße Luft kam.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
          BAD:
          http://www.youtube.com/watch?v=bAyczZeueBQ

Kommentar

• Schriftgröße
            Who is it?

In diesem extremen Video verurteilt Michael Jackson die Millonäre, die sich Edelprostituierte im Geheimen in ihre Penthäuser und Luxusvillen bestellen, wie aus dem Katalog.

Viele haben dieses Video nie gesehen oder wenn, dann nicht verstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=qQwFHoLMti8

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich mochte ihn besonders, egal was die Regenbogenpresse ueber ihn schrieb,
              Papier ist geduldigund die Menschen wollen unterhalten werdenegal wie
              ich jedenfalls werde ihn nie vergessen,schon alleine weil ich ihn in meiner Youtube auf Seite 4 als Freund drin habe.
              R.I.P. Michael Jackson /Jacko
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Meikel, Micha, Michael J....... Michael wer ?
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                  ist gibt so viele nasse hier, die ihr Kommentar besser sein lassen sollten??.!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Was soll das denn heißen?

Hier darf doch sicher jeder seine ureigenste Meinung zu dem Thema kundtun, oder?

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                      man kann sich auch sein teil einfach denken und nicht kundtun habe einfach kein bock mehr mich darüber aufzuregen aber es gibt bestimmt viele die ihn leiden konnten oder auch nicht?.gerade zur jetzigen zeit moechte ich einfach nicht so was lesen ich bin seit 20 Jahre Faen von Michael Jackson und für mich ist das als währe ein Familienmitglied gestorben.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn Jacko auf die Buehne kam,bebete der Saal,ein genialer Kuenstler.
                        Seine Musik wird weiterleben

Kommentar

• Schriftgröße
                          manchen hier im forum fehlt jeder anstand,ich mache ja auch meine witze ,aber da wo es angebracht ist

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja, ich hatte das Glück ihn zu sehen bzw. hören, als er hier 1992 ein Konzert gab. Es war ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis, trotz der Strapazen. Für mich war er ein Genie, einzigartig in seinem Stil und ein Vorbild für viele Nachkommer. Obwohl, ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, als die Gerüchte über sein Privatleben entstanden, weil ich auch den Privatmenschen mochte, nicht nur den Musiker. Wer weiss, vielleicht ist er jetzt glücklicher, da wo er ist.
                            Jedenfalls wird er durch seine Musik unvergesslich bleiben....

Kommentar

• Schriftgröße
                              oh man...bei diesen ganzen huldigungen an den typen enthalte ich mich mal lieber meiner stimme um nicht irgendwelche hitzigen diskussionen anzuzetteln. guter saenger, auch wenn es für mich nicht so dolle war wie für die meisten anderen, und menschlich...nunja...ab hier verkneife ich mir meinen kommentar..

hier laesst sich wieder das phaenomen beobachten das tote grundsaetzlich viel positiver dargestellt werden als sie es eigentlich sind... die plattenindustrie wird sich bedanken, eine bessere werbeidee um mal wieder mehr von seinen platten zu verkaufen gibt es nicht. nennt mich ruhig pietaetlos und makaber aber ich trauere nicht um ihn.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich bin überrascht, wie intolerant einige Leute hier im Forum reagieren. Wird man hier denn nur akzeptiert, wenn man von Michael Jackson und seiner Musik begeistert ist? Ich wage mich ja kaum zu outen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ja, die Meinungsfeiheit,und wehe man aht eine andere.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich muss doch hier nicht in Kollektivtrauer verfallen. Jeder soll und darf doch bitte seine eigene Sichtweise der Dinge haben.
                                    Für mich war dieser Mensch eben nicht bedeutend. Sicher waren einiges an Musik dabei die mir auch gefallen hat, ansonsten habe ich eher ein negatives Bild von Ihm. Ich beleidige nicht, ich trauer nicht und ich weine Ihm keine Träne nach. Dieser Hype der jetzt um Ihn gemacht wird halte ich für maßlos übertrieben. Für mich ist er eben Micha....wer nochmal?

Und ob es jemanden hier passt oder nicht, ob er sowas lesen möchte oder nicht , das darf ich ja wohl kundtun und werde es auch weiterhin tun!
                                    Zuletzt geändert von tallymann; 27.06.2009, 17:44.
                                    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                      manchen hier im forum fehlt jeder anstand,ich mache ja auch meine witze ,aber da wo es angebracht ist
                                      @ Olbi, wer von den Personen, die weniger als Du um Jackson trauern, hat denn hier Witze gemacht???

Hier war nur von Tatsachen die Rede, die eh jedem bekannt sein dürften.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                        das hier ist ein nachruf,und der ist mit respekt zu behandeln und wer mit ihm nichts am hut hat der schreibt halt nicht, oder wartet zumindest bis der mensch unter der erde ist.trimmi und tally nebst ulrich macht doch einen eigen tred auf "das leben von michael";UND LASST UNS TRAUENDEN IN RUHE, BITTE

Kommentar

• Schriftgröße
                                          lieber olbi, wie so oft neigst du auch hier dazu, die dinge zu vereinfachen,
                                          dir dein weltbild zurechtzuzimmern und davon abweichende meinungen abzutun.

ich schätze dich als offenen, ehrlichen menschen aber ich nehme mir auch dir gegenüber das recht heraus eine eigene meinung zu haben.

michael jackson war ein bedauernswerter, durch einen ruhmgeilen, strengen vater geprägter, kranker mensch. er hat sich eine scheinwelt aufgebaut, in der er glaubte sich frei bewegen und eigene regeln haben zu dürfen.

seit den 90er jahren hat er nachweislich mehrfach an kinder und eltern "schweigegelder" in millionenhöhe gezahlt, um berichte über sein verhalten gegenüber kindern zu vertuschen. angeblich, um seine karriere und seinen ruf nicht zu gefährden. er wurde nicht rechtsgültig verurteilt - eben weil zeugen plötzlich ihre aussagen zurückzogen oder nicht mehr als zeugen zur verfügung standen, und das eben nach o.g. zahlungen. das muss man rein rechtlich akzeptieren aber man darf sich seinen teil dazu denken.

ein mensch ist tot, das bedaure ich.

aber diese glorifizierung, die hier und anderenorts geschieht,
                                          die muss, kann und will ich nicht mitmachen.

ruhe er in frieden, den er hoffentlich endlich gefunden hat.

Kommentar

Lädt...
                                          X