Rauch -und Essverbot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rauch -und Essverbot

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Rauch -und Essverbot

Kommt das Rauch- und Essverbot an den Stränden des Inselsüdens von Teneriffa nun doch schon bald? Die Aussichten dafür sind jedenfalls nicht schlecht. Die Gemeinde Arona hat die Pläne vor 20 Tagen vorgestellt, seitdem sind nur 6 Einsprachen im Rathaus eingegangen. Der Gesetzesvorschlag soll nächste Woche dem Plenum präsentiert werden.

Quelle. www.kanarenexpress.com

Das wird den Tourismus voranbringen. Scharren von Nichtrauchern und Nichtessern werden die Strände erobern. Endlich ist es soweit........

Manchmal frage ich mich wirklich gehts noch?
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

• Schriftgröße
    Ich glaube auch, die drehen jetzt durch

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von baiko Beitrag anzeigen
      Kommt das Rauch- und Essverbot an den Stränden des Inselsüdens von Teneriffa nun doch schon bald? Die Aussichten dafür sind jedenfalls nicht schlecht. Die Gemeinde Arona hat die Pläne vor 20 Tagen vorgestellt, seitdem sind nur 6 Einsprachen im Rathaus eingegangen. Der Gesetzesvorschlag soll nächste Woche dem Plenum präsentiert werden.

Quelle. www.kanarenexpress.com

Das wird den Tourismus voranbringen. Scharren von Nichtrauchern und Nichtessern werden die Strände erobern. Endlich ist es soweit........

Manchmal frage ich mich wirklich gehts noch?
      Wie ich weiss wurde dieser Plan vor ein paar Monaten schon mal vorgestellt und dann wieder fallenlassen.
      Na die Touris essen ja nicht am Strand,sondern in den Hotels die trifft es weniger
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Santana, wie muß ich das jetzt verstehen, ist jetzt nicht dein Ernst, oder

Kommentar

• Schriftgröße
          Benji was meinst Du ??Mit dem Plan??
          Der wurde schon mal eingereicht und damm wieder fallengelassenman darf weiter rauchen an den Straenden
          glaube nicht das er diesmal durchkommt

Kommentar

• Schriftgröße
            Die "Touries essen im Hotel" und wir ???? wenn wir am Strand sind
            Ja, ich weis, dass der Plan wieder in der Schublade ist.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich ess nie am Strand ich geh immer in die nahegelegenen Restaurants
              will doch sandlos essen
              falls Du auf die Party im August denkst,keine Bange der Plan ist fuer Arona und "Euer" Strand liegt da nicht drinne
              Wenn ich daran denke wie an Ostern der Strand von Las Galletas vollgemuellt war,als die Nordcanarios wieder abzogen kommt mir heute noch das Grausen.
              Am Strand musste erst mal eine gruendliche Reinigung vollzogen werden
              Zuletzt geändert von Santana; 08.06.2009, 17:54.

Kommentar

• Schriftgröße
                Also ich find das schrecklich. Auch mich betrifft es nicht unmittebar, doch wenn ich das als Tourist lesen würde fahr ich gleich woandershin. Am Strand nicht rauchen. Essen ist Ansichtssache, doch ich futter gern mal was zwischendurch auch am Strand, wenn ich da ein paar Stunden bin.
                Gibts denn echt nichts wichtigeres als sowas? Ausserdem die den Strand sauberhalten würden ihre Arbeitsplätze auch gern behalten, oder sehe ich das jetzt falsch?
                Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                  mit Essen und Trinken sehe ich eigentlich kein Problem. Auch Rauchen zu verbieten halte ich für etwas hochgegriffen, auch wenn ich es eine Unsitte finde das die Raucher fast alle ihre Kippen im Sand ausdrücken und auch da liegen lassen...Das waere dann das einzige was man regeln muesste. lediglich die entsorgung der Verpackungen etc. Ich halte generell nicht viel davon immer gleich alles zu verbieten, sowas schreckt die Touristen nur ab... und mich auch.
                  Zuletzt geändert von ; 08.06.2009, 18:27.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gerade wer Kinder hat weiß, daß das Herumtollen und Plantschen am Strand Hunger macht, auch bei den Großen.

Wie will man denn dann klasifizieren ? Ein Eis am Stil ist dann auch essen ? Eine Tüte Röstkartoffeln ? Ein Pic-Nic ist dann Gesetzesübertretung ?

Da fahren dann die Touri's erst recht nach Antalya !

So ein hirnverbrannter Unsinn !!

Arbeitslose ? Strände saubermachen ? Das widerspricht sich doch.

Demnächst wird auch das Baden am Strand verboten ?
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 08.06.2009, 22:31.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      vielleicht Touris am Strand verbieten? Die verschandeln den schönen Strand.

Als wir noch rauchten haben wir unsere Kippen eingesammelt, an manchen Stränden gabs Tonschalen für Kippen.
                      Und wer seine leere Essensverpackung nicht in den Mülleimer werfen kann, ist eine arme Sau.

Ich erinnere mich an unseren Urlaub in Andalusien. Schöne Strände, wenn die nicht mit 1000 Verbotsschildern zu gepflastert gewesen wären.
                      Gruß Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn ich als Touri einen Tag am Strand verbringe habe ich auch irgendwann Hunger. Ich werde ganz sicher nicht meinen ganzen Krempel wieder einpacken, duschen, anziehen um in ein Restaurant zu gehen um danach wieder einen neuen Platz zu suchen, wieder auspacken... Zumal mir tagsüber etwas Brot und Käse, vielleicht noch etwas Obst vollkommen reicht.
                        Würde ich noch rauchen, würde ich in keine Kneipe gehen in der ich das nicht tun darf und ebenso wenig an einen Strand, an dem das verboten ist. Ich würde mich nicht so demütigen und vor die Tür oder sonst wo hin schicken lassen. Jetzt könnte es mit nur recht sein, wenn mein Kleiner keine Filter aus dem Sand ausgräbt und sie sich in den Mund stopfen will.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Rauch- und Essverbot auf Teneriffa

Aber Hallo,

liegt Teneriffa jetzt in Deutschland? wenn das kommen sollte - dann Gute Nacht.
                          Die sollten lieber mal Pfand einführen, dann könnte mancher sein Einkommen aufstocken und die Insel wäre sauberer.
                          Zuletzt geändert von Tobi1106; 09.06.2009, 14:03.
                          Es gibt nichts Schlechtes,
                          was nicht auch was Gutes hat.

Kommentar

Lädt...
                          X