was mache ich blos falsch ??????

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ich lebe ja 15 jahre auf der insel,habe bis vor 6 monaten selbständig gearbeitet,habe vor 13 jahren ein haus gebaut,mache meine steuererklärung selbst,habe immer gute erfahrungen mit der telefonica ,wohne in einem kleinem dorf alles canarios,bin nicht so pünktlich
    gehe gerne essen,bin 35 jahre verheiratet schaue aber auch gerne nach jungen frauen ,muss leider oft zum arzt (auch canario)und war schon 3 mal im krankenhaus zur op.und nun mein problem warum habe ich keine probleme mit den leuten ich bin zufrieden und glücklich und freue mich auf einen neuen tag.ich glaube ich muss mein leben ändern ,möchte auch mal stress und ärger haben nur mal so.so liebe gemeinde nicht so ernst nehmen aber mal darüber nachdenken und nicht die jacke anziehen.(lieber traktor fahren)

• Schriftgröße
    Kann mir gut vorstellen, wenn man soo lange Zeit am gleichen Fleck wohnt, jeden Tag das gleiche Meer vor Augen, den gleichen Berg, die gleichen Leut - da wird einem gschwind einmal fad und langweilig
    Das Wetter ist auch ewig das Gleiche, nämlich lauwarm.
    Jeden Tag Sonnenuntergang anschauen, auch nix Neues.
    Sich kurz freuen, wenn Schnee fällt - in D.

Olbi, Du tust mit wirklich leid

Kommentar

• Schriftgröße
      ja ja ich mir auch

Kommentar

• Schriftgröße
        Man so kannste steinalt werden, ohne Stress. Hast Du den keine Hobbys???
        Bei mir koennte der Tag 30 Stunden und mehr haben.
        Ich wohne auch in einem Dorf wo nur Canarios wohnen,setz Dich doch zu denen auf die Mauer und unterhalte Dich mit ihnen,die koennen wunderbare Geschichten erzaehlen von frueher.
        Olbi Du tust mir leid so ganz ohne Hobbys
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          hobbys????? was ist das ?????? ich habe doch 5 papagein,20 tauben ,9 schildkröten,1 hund ,30 wachteln,2 katzen,eine frau mache bier selbst,brenne schnaps,male bilder und sitze am pc,nur halt stress habe ich nicht und da dachte ich mir fehlt was

Kommentar

• Schriftgröße
            *hihi* Da fehlt eindeutig eine Schwiegermutter , die Dir das Leben so richtig "versüßt".

( ich schick Dir mal meine runter )

Schöne Tage! M@dee

Kommentar

• Schriftgröße
              Dann geh insTierheim und fuehr die herrenlosen Hunde aus, oder mach sonst was Schoenes
              Zuletzt geändert von Santana; 04.05.2008, 00:29.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                möchte auch mal stress und ärger haben nur mal so.
                Dann gib doch einfach mal Dein Auto in Moeffes Werkstatt zur Inspektion ab. Schon löst sich Dein Anliegen von alleine.

Kommentar

Lädt...
                X