Miniforumstreffen in La Guancha

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

....in La Guancha!

Wir haben die erste Fee Teneriffa´s kennengelernt!

Robby hat es gewagt, das neue, wunderschöne Cementerio
    von La Guancha in Augenschein zu nehmen!

Beschützt wurde er von Teneri-Fee und nach der Besichtigung gab es bei uns - wie versprochen - Kaffee und einen wunderbaren feeisch-verrückten Apfelkuchen! Die kann backen - Hochachtung!!!

Wir verbrachten fröhliche Stunden - so etwas sollten alle Forumsmitglieder ( oder heißt es Forenmitglieder ? ) veranstalten! Es ist wunderbar nette Menschen kennen zu lernen!

• Schriftgröße
    Zitat von train Beitrag anzeigen
    ....in La Guancha!

Wir haben die erste Fee Teneriffa´s kennengelernt!

Robby hat es gewagt, das neue, wunderschöne Cementerio
    von La Guancha in Augenschein zu nehmen!

Beschützt wurde er von Teneri-Fee und nach der Besichtigung gab es bei uns - wie versprochen - Kaffee und einen wunderbaren feeisch-verrückten Apfelkuchen! Die kann backen - Hochachtung!!!

Wir verbrachten fröhliche Stunden - so etwas sollten alle Forumsmitglieder ( oder heißt es Forenmitglieder ? ) veranstalten! Es ist wunderbar nette Menschen kennen zu lernen!
    Und wo sind die Feen-Fotos??vom netten Nachmittag
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hab nur eines - mit den Beiden - geschossen, weiß nicht, ob ich das veröffentlichen darf.... Robby hat mehr - er darf!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Von wegen es gibt keine Eisenbahn auf der Insel.....wir haben sie gesehen !
        Die Kuchenschlacht ist 1:1 ausgegangen !
        Und der wunderbare Ausblick !
        Beim nächsten Besuch werden wir fotografieren, dass die Linse qualmt !
        (Auch die lieben Leute, wenn wir dürfen !)
        Von uns gibts ja schon Fotos genug im Forum...ggg

Ausblick 1.jpg

Ausblick 2.jpg
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          na warte mal ab in 4 wochen hat der olbi seine eigene bahn,1:45 spur 0.
          bilder folgen

Kommentar

• Schriftgröße
            Olbi ist Spur 0 die LGB- Spur ?

Dann kannst du damit ja dein Tierfutter transportieren........sag Bescheid wenn du soweit bist. Ich würd ja auch gerne beim Aufbau helfen, ich liebe LGB, da hat man wenigstens schön was in der Hand, nicht so was wie Spur Z
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Cementerio ?El Roque? La Guancha erbaut 2007

Google Koordinaten 28°22’59.32° N 16°39’46.14° W Höhe 300 Meter

Wie train eingangs schon erwähnt hat, haben wir vor dem Kaffeekränzchen den neuen Friedhof La Guancha in Augenschein genommen und das ist schon eine imposante und sehenswerte Anlage !

Hier ein paar Eindrücke von der Gesamtanlage :

El Roque 01.jpg El Roque 02.jpg El Roque 03.jpg

Und hier einige Ruhestätten - (die Nummer 13 war noch frei ) :

El Roque 04.jpg El Roque 05.jpg El Roque 06.jpg

Danach ging es dann nur ein paar Schritte zu Elisabeth und Klaus ins neue Haus auf die große Terrasse mit dem wunderbaren Weitblick auf die Küste bei Santo Domingo !

Den Beiden nochmals herzlichen Dank für den mit Leckereien angefüllten sonnigen Nachmittag und wir haben uns sehr gefreut, diese netten Menschen kennenzulernen !!
              Zuletzt geändert von Robby; 27.05.2009, 14:12. Grund: Koordinaten "verfeinert"

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Robby,

sieht interessant aus.
                Könntest Du bitte die Google-Koordinaten nochmals bekannt geben, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die Bogenminuten können nicht größer als 59'59.99 werden.

Liebe Grüße, Tom

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von vistanautica Beitrag anzeigen
                  Die Bogenminuten können nicht größer als 59'59.99 werden.

vistanautica,
                  diesen Fehler hatte ich doch absichtlich eingebaut, weil ich mal testen wollte, ob diese Koordinaten überhaupt jemand interessieren !! Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass wenigstens einer den Bogen raus hat, du hast den Test also bestanden !!!

Neee im Ernst - vielen Dank für den Hinweis !

War abba nur eine läppische ?Acht? in eine schnöde ?Drei? zu wandeln !!
                  Gruß von Robby

Kommentar

Lädt...
                  X