Life plus ?!?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Life plus ?!?!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Life plus ?!?!

Hallo, heute wurde ich von einem Bekannten angesprochen der mir von einer tollen Sache erzählte. Nahrungsergänzungsmittel von der Firma Life plus. Und wie man damit Geld verdienen kann.

Mal so nebenbei gesagt kenne ich diese Art des Vertriebes und deren Strukturen. Allerdings höre ich gerne ein paar andere Meinungen. Meine Einstellung zu dieser Sache ist ganz klar. Trotzdem wären ein paar Antworten ganz hilfreich für eine nächste Konfrontation.

Daher meine Frage. Kennt jemand diese Firma und hat damit Erfahrungen?

• Schriftgröße
    http://www.gidf.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hatte schion befürchtet es kommt mal was gescheites von dir Taiga. Nein ich bin nicht zu Dumm zum Googeln. Habe mir schon darüber einige Seiten durchgelesen. Obwohl ich es nicht bräuchte da ich es schon vorher wusste. Aber dir das jetzt lange zu erklären wieso weshalb warum bleib du bitte bei deiner Sesamstrasse..... Es hat seinen Grund warum ich diese Frage genau hier reinstelle.....also danke ich schon jetzt für dein Verständniss. Obwohl ich zweifle das Du sowas überhaupt besitzt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Baerliner,
        anstatt Taiga wieder mal anzustänkern, hättest Du lieber deine Fragen detaillierter stellen sollen.

Willst du nun etwas zu den Produkten oder zu der Vertriebsstruktur wissen?

Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
        Allerdings höre ich gerne ein paar andere Meinungen. Meine Einstellung zu dieser Sache ist ganz klar. Trotzdem wären ein paar Antworten ganz hilfreich für eine nächste Konfrontation.
        Deine Einstellung ist doch ganz klar, wie du schreibst!
        Warum suchst Du dann überhaupt noch eine weitere Konfrontation (mit Unterstützung der Forenteilnehmer hier) mit deinem Bekannten zu diesem Thema?

Kommentar

• Schriftgröße
          Ganz einfach da die meisten es hier besser ausdrücken können als ich. Weil diejenigen ebenfalls hier drin sind und das sie mal wachgerüttelt werden und durch solche Machenschaften sich keine Freundschaften verlieren. Denn meist ist das ja der Fall. Und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Also nochmal. Hat da jemand von euch schon einmal mitgemacht oder nutzt es selber?

Kommentar

• Schriftgröße
            Der link war ganz hilfreich.
            http://www.ciao.de/Arbeiten_bei_Life_Plus__Test_2888777

Meine Schwiegertochter hat was ähnliches gemacht bei Forever Living Products.

Da sie aber "nur" Produkte im Freundes- und Bekanntenkreis verkaufte und keine Bertas und Christas anheuerte, war der Verdienst marginal. Eigentlich verdiente sie nur ihren Eigenverbrauch.
            Nicht jeder hat den Hang Freunde zu verraten - ääääh, jemand zu den tollen, ja gar nicht überteuerten Produkten zu überreden.

Beispielpreise:

Vita-Saurus: 24,48 ?
            Colloidal Silver: 40,54 ?
            Daily BioBasics: 65,54 ? (Pulver)
            Teebaumölzahnpasta: 5,74 ?
            Organischer Allzweckreiniger 946 ml, 9,40 ?

Verdienen tun nur die, die beim Schneeballsystem weit oben stehen.

Mein Tipp: Fivo! (Finger von!)
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              ausserdem lasst die finger von so nahrungsergänzungsmitteln.
              ist der letzte müll.
              so´n dreck müsst ihr nicht essen.
              ernährt euch lieber gesund und ausgewogen, da habt ihr mehr davon.
              ist billiger, gesünder und macht mehr spass.
              Zuletzt geändert von mh.cookie; 02.05.2009, 22:26.
              Meine Kochrezepte

Kommentar

Lädt...
              X