Kreative Ideen (Nachmachen strengstens erlaubt)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kreative Ideen (Nachmachen strengstens erlaubt)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zum Glück haben wir hier alle einen Tick - und der Teneriffa-Tick eint uns hier.

Ich bin nur froh für Dich, Danjela, daß Du eine Tochter hast.
    Bei einem Jungen könntest Du Dich gar nicht so schön ausleben

Ich habe einen Gartentick. Und einen Stein-Tick (frag mal meine Jungs, wieviele Tonnen Steine sie dieses Jahr schleppen mußten).
    Und einen Trödel-Tick.
    Alle anderen Ticks verrate ich nicht...

DU auch nicht, Stefan!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
      Und einen Stein-Tick (frag mal meine Jungs, wieviele Tonnen Steine sie dieses Jahr schleppen mußten).

DU auch nicht, Stefan!
      Ich sollte mit Axel vielleicht doch mal ein Machtwort sprechen, vielleicht trägt er dann meine Stoffe

Kommentar

• Schriftgröße
        Unsere Katzen finden überall einen Weg, um ins Haus zu kommen...zum Beispiel über die azotea (Dachterrasse). Sie springen vom Dach des Wintergartens über die frisch gestrichene Mauer und hinterlassen dabei hässliche Spuren ...
        Mauer vorher.jpg

Heute hab ich ein Handtuch an diese Stelle gemalt- das kann man ja auch (ab)waschen
        Mauer nachher.jpg
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Katzenstark

Ein Ständchen auf diese Idee.. einfach TOLL

Franz
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
            ENDLICH Ordnung in den Stiften, Pinsel, Tuben etc.

Ist zwar nicht meine Idee, aber ich finde diese Stiftrollen einfach toll.

Ich bin im Internet darauf gestoßen, eine gut erklärte Anleitung gibt es hier
            http://kerstinnaeht.wordpress.com/20...p-stifterolle/

Habe jetzt selber schon 3 Stück genäht und muss sagen sie sind einfach zu nähen und auch für jeden Anfänger geeignet.
            Man kann sie abwandeln, die Fächer breiter, schmaler oder die ganze Rolle größer oder kleiner nähen.

Man braucht nicht viel Material und es reicht auch der Stoff aus einem schwedischen Möbelhaus ;-)

Vielleicht ist das was für die Künstler hier, Ihr habt sicher viele Pinsel und Stifte die gut verstaut werden wollen.

LG Danjela
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von daxle Beitrag anzeigen
              ENDLICH Ordnung in den Stiften, Pinsel, Tuben etc.

Ist zwar nicht meine Idee, aber ich finde diese Stiftrollen einfach toll.

Ich bin im Internet darauf gestoßen, eine gut erklärte Anleitung gibt es hier
              http://kerstinnaeht.wordpress.com/20...p-stifterolle/

Habe jetzt selber schon 3 Stück genäht und muss sagen sie sind einfach zu nähen und auch für jeden Anfänger geeignet.
              Man kann sie abwandeln, die Fächer breiter, schmaler oder die ganze Rolle größer oder kleiner nähen.

Man braucht nicht viel Material und es reicht auch der Stoff aus einem schwedischen Möbelhaus ;-)

Vielleicht ist das was für die Künstler hier, Ihr habt sicher viele Pinsel und Stifte die gut verstaut werden wollen.

LG Danjela

Tolle Idee,ist was fuer mich, ich hab die ollen Stifte nur in einem Glas rumstehen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Wie wandelbar und wunderbar und wie vergänglich Kunst ist, könnt ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vOhf3...layer_embedded

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Zauberin,
                  einfach beeindruckend, einmalig.
                  So etwas habe ich noch nie gesehen.
                  Gruß Tio Hans
                  Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                  wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                  statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Einfach genial!!!
                    Ich bin da richtig eingetaucht...

Danke!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                      Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame(sagte ich Dame ?? Ich meinte b.b. ) komme ich mal aus meinem Krea-Tief gekrochen und setze wieder eine kleine Idee hier rein:
                      Unsere Bougainvillea blüht sooo schön, dass ich ein paar Blüten auch im Haus haben wollte, aber keine passende Vase fand... eine farbig abgestimmte kleine Plastik-Tüte tut's auch ! Einfach ein grösseres Glas rein und fertig !
                      Bouganvillea in Tüte.jpg
                      Teneri-Fee, die Joshi hiermit zum Geburtstag gratuliert
                      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                        coole idee. die meisten tueten sind eh schoener als vasen. muss ich auch mal versuchen.
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wie schön, Teneri-Fee, dass Du Dich hier mal wieder meldest!

Ein kleiner Gruß von Fee zu Fee
                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hab Deine Ideen vermisst fein das Du wieder eine reinestellt hast
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Tage fragte mein Süßer nach einem Adventskalender.
                              Ich schaute mich um ? und es graute mir. Kalender, die etwas bessere Schoki hatten (und für mich Zartbitter) und etwas ausgefallener waren, kosteten 15-25?. Das kann es doch nicht sein. Heute früh dann die letzte Möglichkeit, und ich zauberte innerhalb von 2 Stunden für 5 Erwachsene 2 Kalender.
                              Schnell gefüllt mit ein paar Leckereien werden die Tüten mehrmals benutzt ? nur das Nümmerchen muß ich dann ändern.
                              Zutaten: Butterbrotbeutel, Weihnachtsservietten, Kleber, Geschenkband und Wäscheklammern.
                              Wer 24 Holzklammern im Hause hat, kann auch diese nummerieren ? das sähe dann sicher schöner aus. Und vielleicht noch ein wenig Lametta???
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X