Kreative Ideen (Nachmachen strengstens erlaubt)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kreative Ideen (Nachmachen strengstens erlaubt)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke, bin grad' an einem Gecko, der macht mich blind *ggg*
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      gecko3.jpggecko3a.jpg

Zum Glück seh ich noch was

Kommentar

• Schriftgröße
        Boah, sowas Schönes würde ich nie hin bekommen!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Doch kannst Du auch.
          Wir können ja mal einen Mal-Sonntag machen.
          Zum Glück bin ich Stein-reich!

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn Ihr den Mal-Sonntag auf der Insel macht... dann bin ich dabei

Lg, Gaviota
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Das sind wirklich superschoene Steine
              mir fehlt fuer so etwas die Geduld
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                Doch kannst Du auch.
                Hallo, vielleicht könntet Ihr kurz beschreiben wie Ihr das macht, also welche Farben, Untergrund vorbereiten, etc.. Ähnlich wie der Kochrezepte-Thread...
                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                  Doch kannst Du auch.
                  Auja, ich werde mich aber auch noch mit Steinen bereichern.
                  Vielleicht fahren Axel und Lena ja am Sonntag mit mir zum Rhein.
                  Ich brauch ja einen Packesel für die Steine

Kommentar

• Schriftgröße
                    Steinrezept ohne Marmorkuchen

Frau nehme:

1 Mann, der mit Dir an den Rhein oder das Meer geht und einen Rucksack voller Steine sammelt.
                    Oder zwei. Rucksäcke, meine ich.
                    Die Steine werden in der Spülmaschine gründlich gereinigt. (Nicht lachen, das ist wichtig!)
                    Handschrubben mit Spüli geht natürlich auch.

Ich nehme Künstler-Acrylfarbe (LIDL hat nä. Woche welche im Angebot)

Ich habe Farben von RICO, DecoArt, Solo Goya, AkademieAcryl von Schminke, Rubens Deko-Acryl und von Rayher.

Also ein ziemliches Sammelsurium über die letzten 10 Jahre angesammelt.
                    Mischen kann frau die alle miteinander.

Es geht auch die normale Acrylfarbe zum streichen, ich hab da nur nicht so eine Farbauswahl.

Damit die Farben schöner und klarer rauskommen, grundiere ich mit weiß.
                    Je nach Dekor den ganzen Stein (bei den Fischen) oder nur das Motiv (Gecko) oder einen Kreis (Sonne, ying und yang).

Dann zeichne ich leicht das Motiv vor. Entweder mit einem feinem Bleistift, oder bei der Sonne mit gelbem Buntstift.
                    Für den Kreis nehm ich einen Joghurtbecher, Sonne und Gecko habe ich eine Vorlage, die Fische male ich frei.

Bei den Pünktchenbilder nach AboriginesArt mache ich einen hellen Hintergrund, 1 x auftragen und dann in dunkler die Punkte, mit einem feinen Künstlerpinsel Gr.1.
                    2-3 gute Pinsel sind ihr Geld wert, die Farbe fließt leichter, es malt sich schöner und Du musst nicht so oft ansetzen.
                    Von der Farbe immer nur ein Mini-Klacks in einen Twist of Deckel geben und die Flasche verschließen.
                    Die Pinsel immer gut pflegen, nie lange im Wasser stehen lassen, am Schluß mit Seife waschen und gut trocknen lassen.

Zurück zu den Bildern:
                    Zwischen den Durchgängen gut trocknen lassen! Wenn ihr etwas geübter seid, malt 2 Steine gleichzeitig.
                    (Für die Farbreste hab ich ein kleines Bild daneben liegen, da benutze ich diese immer.
                    Meine Farbe sind meine Schatz, ich hüte sie.)
                    Ich mache bei den petit point Vorlagen gerne eine weisse Punktreihe am Rand, das hebt das Motiv hervor. (Bei einem weissen Stein natürlich schwarz oder so)

Am nächsten Morgen lackier ich den Stein auf der Bildseite mit klarem Sprüh-Acryllack, 3-4 Stunden später noch mal, dann am nächsten Tag umdrehen (Nicht früher, das klebt!) und sprühe die Rückseite. Meist sprühe ich am nächsten Tag noch mal die Vorderseite, meine Steine sind ja Wind und Wetter ausgesetzt.Nicht in der grellen Sonne trocknen lassen!

Sehr hilfreich zum Malen sind Lupen, ich habe eine Standlupe (nehmen viele zum Sticken), aber ich bin ja auch eine alte Frau *ggg*)

Jetzt such ich euch noch ein paar links zur Ideengebung.
                    Ein Tipp: Malt nichts 1:1 ab, gebt dem Stein eure Note, vertraut auf euch.
                    Trotz Vertrauen: fangt nicht mit eurem Lieblingsstein an und nicht mit dem schwierigsten Motiv.

Viel Spaß!

http://www.pietrevive.it/
                    http://www.andreasgeiss.de/html/steine.html
                    http://www.flickr.com/photos/gatochy/170263843/
                    http://www.indianmagicstones.de/3_magic-stones.htm
                    http://www.bemalte-steine.de/start/inhalt.html
                    http://www.atelier-am-calmont.de/bemalte-steine/

Es gibt noch 1000 andere.
                    Gib bei google mal „bemalte Steine“ ein, und schau bei Bilder.
                    (Ganz oben links die Leiste, steht normal auf Web, klick mal Bilder an!)

Falls noch Fragen offen sind, bitte.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke Zauberin, sobald ich daheim alle Wände neu gestrichen hab geht's an Steine.
                      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                      obwohl sie keinen Schimmer haben.
                      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hobby zum Beruf?

Decorador/a zona Tenerife media jornada
                        Fecha de la oferta: 18-09-2009 New Yorker Spain, S.L - Ofertas de trabajo

Referencia: Decorador/a
                        Nombre de la empresa: New Yorker Spain, S.L

Web de la empresa: www.newyorker.de
                        Número de trabajadores: 157
                        Sede central en: Barcelona
                        Descripción de la empresa: New Yorker somos una empresa líder en el sector de la moda con éxito a nivel internacional. Vendemos nuestras marcas en 25 países en más de 681 filiales de las cuales 41 están en Espa?a. New Yorker es símbolo de fuerte crecimiento en el escenario actual de Young Fashion.

Provincia: Santa Cruz de Tenerife
                        País: Espa?a

Descripción
                        Puesto vacante: Decorador/a zona Tenerife media jornada
                        Categorías:
                        Dise?o y artes gráficas - Moda y confección
                        Número de vacantes: 1
                        Descripción de la oferta: New Yorker es una empresa con más de 700
                        tiendas en toda Europa. Debido a la gran expansión en Espa?a deseamos incorporar un decorador/a para la zona de Tenerife a tiempo parcial. Deberás aportar una experiencia mínima de 1 a 2 a?os en puesto similar, especialmente en empresa textil.

Si te entusiasma la moda y posees experiencia en presentacion de marcacias, presentacion de las tiendas, estetica de tienda, quieres crecer con nosotros y elaborar tu futuro profesional eres el canditato ideal para colaborar con nosotros.

Requisitos
                        Estudios mínimos: Formación Profesional Grado Medio - Imagen Personal
                        Experiencia mínima: Al menos 1 a?o
                        Imprescindible residente en: Provincia Puesto Vacante
                        Requisitos mínimos: Formación especifica en el sector-
                        Experiencia demostrada de 1 a 2 a?os en tienda del sector textil.
                        - Edad entre 23 y 35 a?os
                        - Experiencia en trabajo en equipo
                        - Orientación al cliente
                        - Buena presencia
                        - Fexibilidad y dinamismo
                        - Horario laboral de lunes a domingo
                        - Ganas de trabajar en un equipo joven
                        - Pasión por la moda

Requisitos deseados: Carnet de conducir.
                        Disponibilidad para viajar.

Quelle: http://www.infojobs.net/santa-cruz-d...35116932024995

Contrato
                        Jornada laboral: Parcial - Indiferente

Kommentar

• Schriftgröße
                          Liebes-Erklärung

Angeregt von einer Drachenfahne, die ich in Deutschland bei meiner Freundin im Garten sah, habe ich jetzt meine eigene kreiert.

Drachenfahne
                          Drachenfahne.jpg

Jede Nationalität hat seine Flagge-
                          meine ist international und ein Danke
                          an Tenerife und Robby
                          Ihr Herz weht munter und fröhlich im Wind, mit Energie
                          und Elan hüpft es von rechts nach links, als bedanke es sich beim Universum für den blauen Himmel, die strahlende Sonne,
                          die vorüberziehenden Wolken und die wunderbare Natur !

1-IMGP2243.jpg 2-IMGP2245.jpg

Bei Windstille hängt es still und ruhig, schmiegt sich an den Mast
                          an und setzt dadurch ein Zeichen für Friede und Besinnlichkeit.

4-IMGP2246.jpg 5-IMGP2249.jpg

Natürlich hätte ich auch eine andere Form wählen können, aber dieses Herz ist ein Symbol für die Liebe und Geborgenheit, die mich umgibt.

3-IMGP2267.jpg

Teneri-Fee
                          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo ich trau mich jetzt auch einfach mal
                            Ich muss zugeben, ich habe lange gezögert, aber in gewisser hinsicht bin ich auch öfter mal kreativ.

Bin mir auch nicht sicher, ob meine Sachen überhaupt hier reinpassen, denn sie haben nicht wirklich was mit Wohnung oder Garten verschönern zutun, aber dafür schmücken sie Kinder oder Frauern.

Wenn ich gar keine Lust auf Kleider nähen oder Stickdateien digitalisieren habe, dann nähe ich auch schon mal ne Tasche oder anderen Schnickschnack

So, jetzt bekommt Ihr mal ne Ladung Taschen von mir, sind allerdings alle schon verkauft.

Der Stoff von der Ersten, mit dem schrillen Muster, stammt aus einem Schwedischen Möbelhaus
                            Die letzten 3 Taschen sind Kindertaschen.

Ach ja, was ich vergessen habe zu sagen, ich habe einen Taschentick (glaubt mein Mann), so wie andere Frauen einen Schuhtick haben, der fällt bei mir aber weg

LG Danjela
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von ; 28.09.2009, 19:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                              ...ich habe einen Taschentick (glaubt mein Mann)...
                              Schatzi, ich glaube es nicht nur, die Fotos beweisen es!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Axel denk dir nix! Mein Schatzi hat auch nen Taschentick!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von teneda Beitrag anzeigen
                                  Schatzi, ich glaube es nicht nur, die Fotos beweisen es!
                                  *räusper* ich weiß, das waren noch nicht alle

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                    Axel denk dir nix! Mein Schatzi hat auch nen Taschentick!
                                    Ohoh, so viele Taschenticker hier im Forum...

Aber wenn dein Schatz mag bestickt/näht Danny bestimmt auch ne Tasche für ihn...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von teneda Beitrag anzeigen
                                      Aber wenn dein Schatz mag bestickt/näht Danny bestimmt auch ne Tasche für ihn...
                                      LOL...da wird er sich aber freuen!

Akten-, Handy-, Laptop-, Didge- und sonst. diverse Taschen und Koffer bestickt sehen bestimmt klasse aus!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                        diverse Taschen und Koffer bestickt sehen bestimmt klasse aus!
                                        Kann er ja mal in Auftrag geben, er darf sich auch die Motive wünschen, dann sind es seine GANZ persönlichen Taschen
                                        Zuletzt geändert von ; 28.09.2009, 20:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Gratulation, sehr kreative Ideen.

Anmerkung zum P-link 22:
                                          Sowohl bei aufgehender Sonne als auch beim Sonnenuntergang sind
                                          die Fledermausproportionen korrekt.

Anmerkung zum P-link 33.
                                          Klasse Link, hab ich vor vielen Jahren, nach meiner erster Erfahrung am
                                          Kofferband, auch mal überlegt ob ich mittels Graffiti (Nitrolackspraydose)
                                          die Koffer kennzeichnen soll. Hab mich dann aber für 2 bunte Bänder an
                                          den K-griffen entschieden, hat bis Dato auch immer funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                                          X