Der Unterschied zwischen Tata und Maybach?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

BOMBAY. Am 9. April startet in Indien der lange erwartete Verkauf des Tata Nano, des billigsten Autos der Welt. Das Interesse an dem Winzling mit 35 PS und 105 Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit ist riesig, doch potenzielle Käufer müssen womöglich lange auf die Erfüllung ihres Traums vom eigenen Auto warten.

Denn Hersteller Tata Motors plant den Verkauf über eine Lotterie, weil die Produktionszahlen zunächst weit unter Plan liegen werden und das Unternehmen den erwarteten Ansturm deshalb nicht erfüllen kann.
    Der neue "Volkswagen", der nicht nur für Drittweltbürger sondern auch für Hartz4you'ler erschwinglich sein wird, ist genauso schwer zu bekommen wie sein großer Bruder.
    Mit dem Unterschied das Du fürs gleiche Geld mehr als 200 Nanos bekommst.

Über die Arbeitsbedingungen der beiden Firmen habe ich keine Infos gefunden.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    und dann kommt das grosse Problem: wo finde ich die mehr als 200 Parkplätze für die Tata`s.............dann liebder den Maybach, da ist das einfacher.
    Wobei der Maybach ja auch schon eine stattliche Gröase hat und nicht in jeder Parklücke passt.

Einen weiteren Unterschide habe ich noch gefunden: im Maybach ist noch made In Germany verbaut, da glaube ich beim Tata nicht dran......
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Na, zumindest die Elektronik ist von Bosch.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie in einer neuen DDR, Wunsch ist da, Geld vielleicht auch, Auto aber erst nach 12 Jahren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
        X