back again, ab 19.4. auch auf TF ;-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

nach laengerer Abstinenz bin ich endlich mal wieder im Forum. Einige von Euch hatten zwischenzeitig ja schon nachgefragt, ob alles in Ordnung sei etc., was ich sehr nett fand! Und ja, es ist und war alles in Ordnung, in bester sogar... nur blieb wenig Zeit fuer diverse Dinge. Es fing z.T. mit dem Umzug meiner Freundin zu mir nach Braunschweig an, verbunden mit neuer Kueche und Renovierung drumherum und dazu kamen dann umfangreichere Umstrukturierungen in der Firma bedingt durch und verbunden mit weiterer gesteigerter Auftragslage... also alles recht positive Dinge, die mich jedoch dazu bewogen haben, das Thema "TF" fuer ein paar Monate weitestgehend ruhen zu lassen um mich nicht total zu verzetteln...

... nun ist der Umzug (seit Jahreswechsel) geschafft und auch sonst schon viel erreicht... und Condor hatte grad wieder guenstige Fluege... dh vom 19.4.-8.5. sind wir auf der Insel ;-)

Und ab jetzt werde ich hier auch wieder aktiv teilnehmen, zum einen zur Vorbereitung unserer naechsten Inselzeit und auch sowieso...

Alle mit denen wir das schonmal angedacht hatten und auch mit allen anderen die moegen, wollen wir uns - sofern es sich einrichten laesst - dann gern mal treffen... wer sich also aufgerufen fuehlt, kann sich ja schonmal melden obs in dem Zeitraum ueberhaupt passt oder ob spezielle Termine besonders gut/schlecht waeren etc.

so, das wars fuers erste.. muss mich dann erstmal durch die Beitraege der letzten Monate kaempfen um wieder auf dem aktuellen STand zu sein, mal sehn was ich alles verpasst habe... ;-)

• Schriftgröße
    Na dann, viel Erfolg auch weiterhin und eine schöne Zeit auf der Insel.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      schön das du wieder da bist.
      freu
      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja da is er ja wieder!

Michi wir fliegen am 20.04. zurück.

Kommentar

• Schriftgröße
          ... und fuer all diejenigen die in irgendwelche Plaene/Ueberlegungen/Diskussionen von mir involviert waren und sich vielleicht fragen "wie gings da weiter?" hier eine kurze Zusammenfassung:

- ich hab immer noch kein neues Auto gekauft, aus verschiedensten Gruenden... dafuer hat der alte erstmal 2 Jahre HU/AU (also TÜV und ASU umgangssprachlich). Wann und was fuer ein neuer ansteht, ist derzeit komplett unklar weil mich die Hersteller und Autohaeuser mit ihrer Modellpolitik weiterhin nerven (teilweise kann man z.B. das was man will nichtmal bestellen... etc.) und ich aktuell auch selbst unschluessig bin was ich eigentlich will... also abwarten, vor dem naechsten TF-Aufenthalt wird sich da wohl auch aus Zeitgruenden nix oder nicht viel tun und der alte faehrt ja noch...
          - fuer die Computerinteressierten: ich habe jetzt stationaer die lange geplante 2 x 24" Arbeitsplatzloesung, sprich 3840x1200 Aufloesung... ist wunderbar, kann ich nur empfehlen (fuer diejenigen die am Bildschirm beruflich arbeiten, insbesondere Entwickler)
          - das "passende" Notebook hab ich so grob nach langer Suche auch gefunden, ist jetzt ein Acer 18,4" mit 1920x1080; zwar mit "glossy" sprich glaenzendem Display, was aber mit 300nit Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung nicht spiegelt (!!!). Sehr angenehmes arbeiten und auch die restliche Ausstattung ist recht gut (und Preis-/Leistungsverhaeltnis ist bei dem Modell was ich habe allgemein sehr gut, Details gern auf Anfrage wer auch auf der Suche ist...). Mit dem Teil arbeite ich derzeit auch 2 Wochen in Daenemark, bin hier sozusagen "in Klausur" ;-)
          - fuer unsere neue Kueche haben wir dann tatsaechlich Geraete von Thomson genommen und sind recht zufrieden mit Preis/Leistung. Induktion ist schon was feines...

so, das waren zumindest ein paar der Themen, ueber die ich mit dem ein oder anderen hier im Chat und sonstwie geplaudert hatte und die quasi noch nicht abgeschlossen waren ;-)

Kommentar

Lädt...
          X