Was ist das?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
nein, ist wohl in einer Einflugschneise von Flughafen, da darf niemand fliegen. es ist 100 meter lang.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo Zauberin,
und was ist das nun?
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Niemand weiß es.
Es ist aus Steinen gelegt und wird wohl auch regelmäßig gepflegt, aber niemand weiß was.
Ich hatte gehofft, ihr wisst es *ggg*Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
habe nachgeschaut, kann aber nicht spanisch:
Extra�a se�al en Lanzarote cerca de Yaiza, en pleno parque natural protegido de Los Ajaches.
Solo se ve desde elaire,al estilo de laspistasde Nazca, Per� solo que esta en el 2000 no existia.
das ist mein 1000. Beitrag
Kommentar
Glückwunsch Mayerhofer ;-)
Hi Zauberin,
kennst du diese Seite schon dazu?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...lyphe-auf.html
Kommentar
Vermute der Pfeil ist gemeint, weißt vermutlich den Chinesen
oder den Wikingern den Weg nach Südamerika.
Kommentar
Worauf man aus Langeweile alles kommen kann.
Oder liegt das an den Pillen.
Zitat:
Einige vermuten, dass es das Werk von "esoterischen Deutschen" stammen könnte ...
Bin mal gucken was ich mit meinen Steinen im Garten anfangen kann.
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Ich weiß was das ist: reine Deko! Die Landschaft rundrum ist triste genug. Quasi ein New-Age-Grafitti
Kommentar