Meeting in la gomera

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meeting in la gomera

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Meeting in la gomera

Ich bitte Euch mal um Mithilfe:
    Im Oktober ( oder November) letzten Jahres wurde ein Meeting von dem deutschen Verein: " migrobirdo-sailing projekt e.V." in la Gomera durchgeführt.
    Leider kann ich im Internet nichts darüber finden.
    Wer kann mir bitte helfen.
    Grüsse - Norbert

• Schriftgröße
    Isle?o wo ist den Dein ? geblieben,ich seh da nur ein?
    Frag mal Gomera vielleicht weiss sie etwas darueber,oder guck in ihr Gomeracafe,vielleicht wirst Du da fuendig
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Schau mal hier: migrobirding projekt

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Santana Euer Forum hat Ladehemungen bei mir klappen alle ????????? und auch die kleenen ???????????

Es gibt eine Debatte über den Verein nach dem Unfall:

Zitat von www.Focus.de vom 21.01.2009

Bootsunglück
        Sechs Menschen vermisst
        "Taube?, die Jacht eines deutschen Vereins zur Völkerverständigung, ist vor der Küste Marokkos gekentert. Insgesamt sieben Menschen waren an Bord, sechs davon sind noch vermisst. Unter ihnen sind drei Deutsche sowie ein Mädchen aus Österreich.
        Nach einem Bootsunglück vor der Küste Marokkos sind sechs Menschen vermisst gemeldet worden, unter ihnen drei Deutsche und ein kleines Mädchen aus Österreich. Die Fahrt sollte von Larache im Norden nach Rabat gehen, allerdings kenterte der Segler Dienstagabend bei schwerem Seegang und Sturm nahe Kenitra, wie die marokkanischen Behörden am Mittwoch weiter mitteilten. Die Suche nach den Vermissten sei wegen des schlechten Wetters vorerst abgebrochen worden. Das Auswärtige Amt bestätigte AFP, dass drei Deutsche sowie drei Angehörige anderer Nationalitäten vermisst würden. Eine 19-jährige Deutsche wurde demnach gerettet. Es seien nur sieben Menschen an Bord gewesen.

Den marokkanischen Behörden zufolge handelt es sich bei den Vermissten um zwei Männer und eine Frau aus Deutschland, eine elfjährige Österreicherin sowie zwei Bootsinsassen aus Slowenien und Dänemark. Einer der Deutschen sei der Skipper des Boots gewesen. Den Behörden zufolge waren an Bord der achteinhalb Meter langen Yacht ?Taube? Mitglieder des deutschen Vereins Migrobirdo, der sich seiner Internetseite zufolge für die Völkerverständigung einsetzt.
        Zitatende.

Diese Gruppe hatte wohl mit anderen politischen Gruppen ein Meeting auf Gomera und ich wollte die Teilnehmergruppen wissen.
        Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
          Jeep das hab ich im Kanarenexpress gelesen
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
          X