Wie verbessere ich meine Schlafqualität?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wie verbessere ich meine Schlafqualität?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wie verbessere ich meine Schlafqualität?

    Hallo zusammen! Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Schlafen und wache oft mitten in der Nacht auf. Obwohl ich abends auf Koffein verzichte und versuche, mich zu entspannen, bin ich am Morgen immer noch müde. Ich frage mich, ob es bestimmte Änderungen im Lebensstil gibt, die helfen können, die Schlafqualität zu verbessern. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Methoden, die euch geholfen haben, besser zu schlafen? Diese Schlafprobleme beginnen meine Gesundheit negativ zu beeinflussen, und ich bin dankbar für jede Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus!

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Jey Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Schlafen und wache oft mitten in der Nacht auf. Obwohl ich abends auf Koffein verzichte und versuche, mich zu entspannen, bin ich am Morgen immer noch müde. Ich frage mich, ob es bestimmte Änderungen im Lebensstil gibt, die helfen können, die Schlafqualität zu verbessern. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Methoden, die euch geholfen haben, besser zu schlafen? Diese Schlafprobleme beginnen meine Gesundheit negativ zu beeinflussen, und ich bin dankbar für jede Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus!
    6 bis 7 Doradas und das Thema hat sich erledigt

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Bin ja sonst kein Fan von Ergänzungsmitteln, aber das Schlaf-Problem kenne ich und hab da drunter gelitten. Hab eine Zeit lang das hier genommen: Anti-Stress-Paket | Ashwagandha, Melatonin & B-Vitamine (bioprophyl.de) Mittlerweile brauche ich es (zum Glück) nicht mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X