sterbendes Forum?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

sterbendes Forum?!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

sterbendes Forum?!

Auch dieses Forum scheint unaufhaltsam seinem Ende entgegen zu siechen. Schade. Die Zeit der Foren scheint endgültig vorbei zu sein. Seit Wochen oder schon fast Monaten kommen (fast) nur noch Dinge, die mit der Insel wenig bis nichts zu tun haben oder Bullshit-threads.
    Ist Facebock wirklich die einzige Alternative? Echt gruselig.

Gefällt mir

• Schriftgröße
    da sieht man mal was ein fehlender Achined ausmacht
    jedoch jedesmal wenn ich vorbeischaue sind nur wenige Angemeldete aber hunderte von Unagemeldeten die nix zu sagen haben anwesend.
    Ist ja auch genug zu lesen da und ausserdem ist es im Rest der Welt viel interesanter.
    Wie das man mit Maske kostenlos in Frankreich bei allen Geschäften einkaufen kann. Häufig wird nach Geschäftsschluss einem freundlich die Tür geöffent mit einem Auto oder andern Hilfsmitteln.
    Wer will den da wissen da das Hundefutter hier um 20% gestiegen ist...
    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
      Bedauerlicherweise, hat die Lebenszeit dieses Forums keine verbliebene Existenz eines eigenen Lexikons oder Historie garantieren können.

Scheinbar ?

Wenn ich zurück blicke, hat es für Alles, was hier von den "Newbies" erfragt kommt, seid des Anfangs des Forumes meterlange und ausfürliche Ratschläge und Berichte gegeben, die aber, durch die vielen technischen Ausfälle verursacht, wohl in den Binsen verschwunden sind.

Den Moderatoren, die es geben hat, war das zu erhalten wohl zuviel der Mühe gewesen.

Ich, jedenfalls, kann von meinen Beiträgen, seit ich mitmache, nichts mehr lückenlos auffinden.

Wo sind die erbauenden Geschichten geblieben, wo z. B. eine befähigte Autorin ein Buch mit Hilfe aller Foristen geschrieben hat ?

Und wo sind Viele abgeblieben, die sich durch das viele gehàßige Gezänk unter den Foristen zum Aussteigen gezwungen fühlten ?

Das da viel Stoff weg ist, der Neulinge zum Lesen interessanten Materiales und, darauf aufbauend, neuen Stoff beizusteuern ermutigt hätte, ist wohl erwähnenswert ?

Wo kein "backup" auf einer mitlaufenden Festplatte gedacht war, ist ein grosser Fehler und nur noch zu bedauern.
      Gefällt mir

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        It's true that forums have seen a decline, but the evolution of online platforms is natural. While Facebook is popular, there are other options like Reddit or specialized communities that might suit your interests better. Don't lose hope just yet!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von TFJoe Beitrag anzeigen
          da sieht man mal was ein fehlender Achined ausmacht
          jedoch jedesmal wenn ich vorbeischaue sind nur wenige Angemeldete aber hunderte von Unagemeldeten die nix zu sagen haben anwesend.
          Ist ja auch genug zu lesen da und ausserdem ist es im Rest der Welt viel interesanter.
          Wie das man mit Maske kostenlos in Frankreich bei allen Geschäften einkaufen kann. Häufig wird nach Geschäftsschluss einem freundlich die Tür geöffent mit einem Auto oder andern Hilfsmitteln.
          Wer will den da wissen da das Hundefutter hier um 20% gestiegen ist...
          Der hat ja auch im Grunde nur irgendwelche Artikel durch den Übersetzer geprügelt und dann ins Forum gestellt. Es ist leider nicht das Gleiche wenn 1 User 100 Beiträge postet als wenn 100 User einen Beitrag posten.

Kommentar

• Schriftgröße

"""""Und wo sind Viele abgeblieben, die sich durch das viele gehàßige Gezänk unter den Foristen zum Aussteigen gezwungen fühlten ?"""""

Viele von denen sind sicher ungebildete Tagesschaukonsumenten, TAZ und Spiegelleser und wenn dann auch noch geimpft traut man sich doch kaum noch was zu schreiben.

Uncut, Telegram, Wodarg ect .... das waren die letzten 2 Jahre die Themen im Forum und wer nicht auf Russenmedien steht zieht sich halt zurück.
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• bugsi
              bugsi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Uncut, Telegram, Wodarg ect .... das waren die letzten 2 Jahre die Themen im Forum und wer nicht auf Russenmedien steht zieht sich halt zurück.

***auch dieser hirnlose Hühnermist zieht vorüber, und die Texter der angesprochenen Statements lässt man unbeachtet.
              Gefällt mir
          Lädt...
          X