"schöne" neue Welt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"schöne" neue Welt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

"schöne" neue Welt

dieser Post ist für all die interessanten neuen Entwicklungen die du lieben wirst (remember own not a thing bee happy -or else)

Einem neuen Gesetz zufolge müssen australische Bürger mindestens 100 Sozialpunkte haben, bevor sie eine digitale Transaktion durchführen können. Dies gilt auch für den Krypto-Handel oder den Zugriff auf das Internet.
    Nach dem neuen Gesetz müssen die Bürger 100 Ausweispunkte vorweisen, bevor sie soziale Medien nutzen können. Außerdem haben die Behörden Zugriff auf die Konten der Bürger, einschließlich ihrer privaten Nachrichten.

https://uncutnews.ch/zuerst-war-es-n...kredite-haben/

• Schriftgröße
    „Uns ist aufgefallen, dass Sie regelmäßig Bargeld von Ihrem Konto abheben. In diesem Schreiben informieren wir Sie über die Risiken von Bargeld und bitten Sie, Bargeldabhebungen zu reduzieren“, so die Bank.

„Dies bezieht sich auf das Risiko, dass Sie oder wir durch die Verwendung von Bargeld unwissentlich in Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und andere kriminelle Aktivitäten verwickelt werden könnten“, schreibt die Rabobank in dem Schreiben vom 8. Dezember.

Die Rabobank bietet ihren Kunden auch eine Reihe von Alternativen zur Bargeldnutzung. „Wenn Sie Ihre Transaktionen digital abwickeln, brauchen Sie kein Bargeld mehr. Heutzutage kann man im Grunde auch immer Debitkarten benutzen und benötigt daher kein Bargeld.“

https://uncutnews.ch/bank-in-den-nie...-seine-kunden/

Kommentar

• Schriftgröße
      Glücklich, wer nix hat

Kommentar

• Schriftgröße
        Das mit den Sozialpunkten wird hier doch schon lange im Geheimen praktiziert. Wer unterhalb der Schwelle liegt, bekommt keine Amazon-Lieferungen, wird in sozialen Foren geshadowbanned, erhält Dauerbeschallung durch ausgewählte Nachbarn, bekommt Fake-Anrufe von pseudointeressierten Fake-Kunden und vieles mehr.

Seit ich das weiß erhöhe ich meine Punktzahl kontinuierlich durch Tierfotos in Fazzebuck, scharfes Abbremsen vor Zebrastreifen, permanentes Halten an Kreuzungen auch bei Vorfahrt, Vorlassen anderer Kunden in Supermärkten und und und.

Und hier einige der gröbsten Straftaten, die Punktabzug bringen: Attraktiven Geschöpfen hinterhergucken oder gar -pfeifen, Passieren von Radfahrern im seitlichen Abstand von weniger als 3 Metern, Posten von Anti-Impf-Infos, Kritik an Bürokratie, Zweifel an Einflussmöglichkeiten auf den Klimawandel und und und.

Mehr Infos beim großen Butterzwerg, Gill Bates oder beim Ollen Schorch ;-)
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Genial: Urlauberfamilie gibt sich als illegale Einwanderer aus, um ein kostenloses Hotelzimmer in New York City zu bekommen
        Leben - 4. Oktober 2023 - BabylonBee.com
        2023-10-09_091645.jpg

NEW YORK, NY - Die notorisch sparsame Familie Donaldson gab sich geschickt als illegale Einwanderer aus, um eine kostenlose Woche in einem Luxushotel in der Innenstadt von New York City zu ergattern.

"Guten Abend --- ich meine, hola, amiga!", sagte Herr Donaldson, als er sich der Hotelrezeption näherte. "Wir sind müde illegale Einwanderer und suchen eine Ecksuite im obersten Stockwerk, vorzugsweise mit Whirlpool! Weit weg von der Eismaschine, por favor!"

Trotz ihrer blassen Haut und ihres South-Carolina-Drawls gelang es den Donaldsons, das Hotelpersonal mit echten Party-City-Sombreros und buschigen aufgeklebten Schnurrbärten zu täuschen. "Mein Name? Ah ja, ich heiße Jesus, das ist meine Frau Rosalita und meine Töchter Rosalita Junior und, äh, Rosalita extra Junior", sagte Mr. Donaldson zum Check-in-Angestellten. "Sehen Sie, sie haben alle einen Schnurrbart wie ich. Muy, muy guapo! Möchten Sie einen Churro?"

Der Hotelangestellte empfand Mitgefühl für ihre Notlage und sprach der Familie Donaldson sein Beileid für die harschen Worte von Gouverneurin Hochul über illegale Einwanderer in New York aus. "Solche Ignoranz", antwortete Mrs. Donaldson. "Wissen Sie, ein kleiner Zimmerservice würde sehr helfen, die Wunden zu heilen. Ein paar - wie nennt ihr Amerikaner sie - Margaritas vielleicht?"

Bei der Veröffentlichung war ein Hotelangestellter misstrauisch geworden, als er Mr. Donaldson ohne Schnurrbart sah, aber er rettete die List, indem er schnell fragte: "Donde está la biblioteca?"

Kommentar

• Schriftgröße
          ein freundlicher herzhafter Händedruck und danach zum gemeinsamen Mittagessen mit Schweinebraten.
          ach ja und wenn du mir Gas gibst dann drucken wir ein paar Euro für euch.

gascholz.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
            und was hat dfas nun aslles mit teneriffa (ehemals Forum) zu tun?
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              darum ist es unter:
              " Offtopic
              Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst."
              gepostet

2023-10-19_131139.jpg

Kommentar

Lädt...
              X