Guter Ebook reader?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Guter Ebook reader?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guter Ebook reader?

Ich wollte den Kindle Paperwhite gerne mal in etwas besseres/schnelleres umtauschen, ohne es online zu bestellen.

Ich habe gesehn Worten hat den KOBO Libra 2 für 189€ das ist offenbar eine ziemlich gute Wahl, oder gibt es noch etwas besseres?

• Schriftgröße
    Ich würde den mit Bitcoin kaufen, da dürfte der Preis letztlich doch egal sein, man hat ja genug davon 🤣
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• maxxx
      maxxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber nur wenn man das Einhorn gefunden hat ;-)

• Schriftgröße
    Zitat von 123 Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Kindle Paperwhite gerne mal in etwas besseres/schnelleres umtauschen, ohne es online zu bestellen.

Ich habe gesehn Worten hat den KOBO Libra 2 für 189€ das ist offenbar eine ziemlich gute Wahl, oder gibt es noch etwas besseres?
    Es ist doch zeimlich unerheblich wie schnell ein E-Book Reader ist, umblättern geht bei allen im Bruchteil einer Sekunde.
    Wichtig ist wo du zukünftig deine Bücher kaufst wenn du nicht alle Bücher jedesmal mit Calibre wandeln willst.
    Leider gibt es keine Reader der alle Formate lesen oder verstehen kann.
    Für mich die beste Wahl ist der Kindle, egal in welcher Ausführung, da man bei Amazon am günstigsten mit dem Unlimited für monatlich 10.- € fährt, man kann immer 10 Bücher runterladen (geliehen).
    auch mehrmals
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe jetzt den KOBO Libra 2 gekauft. 798 eBooks umgewandelt mit Calibre in ein paar Minuten. Das einzige etwas störende war, man musste den eReader erst online aktivieren bevor man eBooks hinsenden konnte. Benutzerführung ist okay, nix besonderes. Es gibt allerdings einige nette Spielereien wie Notizen per Handschrift auf dem Display, Soduku usw, Das Display ist wesentlich besser als mein Kindle Paperwhite. Der ist allerdings auch schon ein paar Jahre alt, ich denke zu den neuen Kindle Paperwhites ist der Unterschied geringer.

Bei China-Amazon ein Abo abschliessen, so weiter die EU-Arbeitskraft schwächen und Werbung auf den Kindle bekommen? Sicher nicht...

Kommentar

• windus1947
        windus1947 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Werbung von Amazon?
        Dann machst du was falsch. Ich bekommen, da der Reader selbst IMMER Offline ist, niemals Werbung.
        Bücher werden immer über Calibre .... an den Reader per Kabel überspielt.
        Ich liebe die Kindle die noch Tasten zum blättern haben.

• Schriftgröße
      Kindle lohnt sich günstig zu kaufen mit der amazon-subvention aber dann niemals irgendwelche amazon-dienste zu nutzen

Kommentar

Lädt...
      X