Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Kommt ein Paar aus der Stadt an einem Bauernhof vorbei gelaufen. Der Hahn deckt gerade eine Henne.
    Da fragt die Frau den Bauern: "Wie oft macht er das?"
    Antwortet der Bauer: "So zehn Mal am Tag."
    Sagt die Frau zu ihrem Mann: "Siehst du?"
    Fragt der Mann den Bauer: "Auch immer mit demselben Huhn?"
    Antwortet der Bauer: "Nein, natürlich nicht."
    Sagt der Mann zu seiner Frau: "Siehst du!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Vier Männer nähern sich dem 15. Loch.

Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatscht von diesem ab und springt direkt auf das Grün.

Alle staunen.

Da fragt einer den Golfer:... "Sag mal, wie machst du das?"

Der antwortet ohne zu zögern:... "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."

Kommentar

• Schriftgröße
        "Warum reibt der Kerl da drüben nach jedem Tanz den Rücken seiner halbnackten

Partnerin mit einem Taschentuch ab?"

"Ach so,... das ist Willy, der alte Ganove!... Reine Gewohnheit, der will keine

Fingerabdrücke hinterlassen."

Kommentar

• Schriftgröße
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Frage an Radio Mekka:
            Darf man in islamischen Ländern Witze über Mohammed machen?

Antwort: Im Prinzip ja.
            Der Koran garantiert ja allen Menschen Meinungsfreiheit.

Sicherheitshalber empfehlen wir jedoch bei den Witzen statt Mohammed lieber:

Konfuzius, Dalai Lama, Christus oder Buddha zu sagen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Am Stammtisch schwärmt er vom letzten Urlaub:...

"Es war herrlich in Spanien, wir haben gemeinsam gesegelt, geschwommen und uns gegenseitig eingebudelt."

"Toll,... und wohin fährst Du nächstes Jahr ?"

"Wieder nach Spanien,... meine Frau ausbuddeln!"

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein Maikäfer trifft seinen Freund.

Der hat einen Verband um den Bauch.
                "Was ist Dir denn passiert?"... "Ach weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt.
                Auf dem Heimflug durch den Park seh ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich, und im Sturzflug runter und drauf.

Scheiße... es war ein Zigarettenstummel!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zwei Banker beim Small talk in der Cafeteria.

“Ich hab’ mein Kapital zum Vergrößern in eine tolle Sache gesteckt”, sagt der eine und nimmt einen Schluck Kaffee.

“Ich auch”, erwidert der andere griesgrämig,... “meine ist schon schwanger!”

Kommentar

• Schriftgröße
                    Arzt: "Ihr Mann braucht jetzt viel Ruhe. Hier sind ein paar Schlaftabletten."
                    Frau: "Und wann muss ich ihm die geben?"
                    Arzt: "Die sind für Sie..."

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein Automechaniker kommt an die Pommes-Bude.

Er verdrückt eine Tüte Pommes frites, dann sagt er zu der Verkäuferin:... "Haben Sie schon einmal nachgedacht, was Ihrer Pommes-Bude gut täte?"

"Nein!"

"Ein Ölwechsel!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ein Obdachloser steht wegen eines Diebstahls vor Gericht.

Auf die Frage des Richters, was er von Beruf sei, antwortet der Obdachlose:...

"Arbeitgeber, Herr Rat!"

Darauf donnert es zurück:... "Ha, wem werden Sie schon Arbeit geben?"

Treuherzig entgegnet der Obdachlose:... "Ihnen zum Beispiel!"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof vor dem Fahrkartenschalter:...

Eine Gruppe Autofahrer und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
                            Die Autofahrer kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige.
                            Große Augen bei den Dosentreibern und leichtes Getuschel.

Später im Zug kommt der Ruf:... "Achtung der Schaffner!"

Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles okay und die Autofahrer staunen.

Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Autofahrer eine Fahrkarte ... sie sind ja Lernfähig, die Motorradfahrer kaufen gar keine Karte.

Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf:... "Achtung der Schaffner!"

Alle Autofahrer hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
                            Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: ..."Guten Tag, die Fahrkarte bitte..."

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ein Mann und seine blonde Freundin besuchen das Atelier eines Bildhauers.

Beim Blick auf eine Statue fängt er sofort an zu schwärmen:... "Meister, wie haben Sie diese herrliche Figur nur geschaffen?"

"Nun,... ich habe sie aus einem Marmorblock gehauen.", sagt der Bildhauer.

Darauf die Blondine:... "Und woher wussten Sie vorher, dass sie drin war?"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Eine Blondine zu einer anderen Blondine:...

"Mir ist neulich was Merkwürdiges passiert. Da klingelt ein junger und gutaussehender Kerl und fragt nach meinem Mann.... Ob er zu Hause sei.
                                Als ich verneinte, brachte er mich ins Schlafzimmer und verführte mich. Das Ganze ist schon dreimal passiert."

Die andere Blondine:... "Unglaublich!"

"Doch, ...und jetzt frage ich mich natürlich, was will der wohl von meinem Mann?"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ungerechtigkeit?

Da oeffnet man nur das 23. Tuerchen, vernascht den Inhalt und wird dafuer entlassen.....

Klaus B. 41 , Waerter im Frauengefaengniss.
                                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ehefrau: " Heinz, du könntest wirklich mal den Keller aufräumen!"

Ehemann:... "Aber natürlich, das werde ich machen!"

Er geht in den Keller und kommt nach kurzer Zeit wieder zurück.

Sie:... " Was ist denn los? "

Er... "Ich habe den Korkenzieher vergessen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Begegnung mit dem Weihnachtsmann

ich war gerade so schön am Glühwein kochen,
                                      da hörte ich es an der Türe pochen.
                                      ich ging nach Draussen und schaute wer dort stand,
                                      Es war der Weihnachtsmann mit ner Pulle in der Hand.
                                      Er hatte schon reichlich einen geladen und verlor bei seinen Texten ständig den Faden.
                                      Er fragte mich mit meinen 25 Jahr, ob ich auch immer schön artig war.

Ich bat ihn herein, wir setzten uns nieder und sangen erstmal ein paar Kneipenlieder.
                                      dann testeten wir ab und an, ob man den Glühwein auch trinken kann.
                                      dazwischen schluckte er ganz auf die schnelle, 3 doppelte Korn und 2 kleine Helle.
                                      und als der Glühwein war ausgesoffen, hat sein blick den Whiskey getroffen.
                                      „er tät ganz gern ein Kleinen kosten, sonst würden ihm bei der Kälte die Glieder frosten“.

und so probierten wir nebenbei Kirsch, Fernet, Pfeffi und Wodka mit Ei.
                                      und zwischen den ganzen Gäsern den leeren,
                                      fällt ihm ein, er muss ja noch die Kinder bescheren.
                                      ich hab ihn dann vor die Tür gebracht, dort gröhlte er das Lied von der heiligen Nacht.
                                      davon wurde die Nachbarschaft munter und warf als dank Blumen samt Töpfen herunter.
                                      so geht das nun schon jedes Jahr…

der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr das, was er mal war

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich habe mal eine Frage, wegen Alkohol am Steuer.

Gestern war ich mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und habe ein paar Glühwein getrunken und auch ein paar Bier.
                                        Ich war noch fit, dachte aber schon, dass ich etwas zu viel getrunken hatte.
                                        Also habe ich das einzig richtige gemacht und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
                                        Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer raus gezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durch gewunken.
                                        Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen.

Das hat mich echt überrascht, denn ich bin noch nie Bus gefahren.
                                        Jetzt meine Frage:...
                                        Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand ne Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hans und Klaus unterhalten sich über Sex etc.....

Hans zum Klaus:... " Ich lade dich ein zum Gruppensex... am Wochenende ... bei mir zuhause ".
                                          Klaus :... " Wer kommt denn da alles ? "
                                          Hans :... " Wenn du deine Frau mitbringst sind wir schon zu dritt ".....

Kommentar

Lädt...
                                          X