Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Kommt ein Legionär n die Wüste.
    Nach einiger Zeit entdeckt er dort ein kleines Gebäude, in das ständig Männer hineingehen
    und nach einiger Zeit wieder heraus kommen.
    Da fragt der Legionär seinen Boss was es damit auf sich hat.
    "Da ist unser Kamel drin, wenn unsere Männer ein dringendes Bedürfnis überkommt,
    gehen sie da hinein und..."
    Ja, ja", sagt der Legionär, denn er kann sich schon denken, was die Männer mit dem Kamel machen
    und er beschließt, es nicht so zu machen wie diese Ferkel.
    Aber eines Tages überkommt ihn plötzlich dieses Bedürfnis und er fragt den Boss,
    wann das Kamel denn frei ist.
    Leider muss er noch einen Tag warten. Am nächsten Tag, er kann es kaum noch zurückhalten,
    geht er zum Kamel, lässt die Hose runter und fängt an.
    Völlig unverhofft kommt sein Vorgesetzter herein und sagt: "Ich kann ja verstehen,
    dass es dringend war, aber können Sie mit dem Kamel nicht in die Stadt
    zum nächsten Puff reiten wie jeder andere auch?"
    Zuletzt geändert von bugsi; 06.10.2016, 07:45.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder nach Hause zu seiner Frau.

Während seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau links auf seinen Oberarm tätowieren lassen.
      Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sie sagt ihm, das er wieder aufs Meer solle.
      Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück.
      Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen.
      Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, und auf einmal fängt ihr Mann laut an zu lachen.
      Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte.
      Sagt er:... " Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen...!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Tochter ruft ihre Mutter aus dem Entbindungsheim an:...

"Hallo Mama,... weißt Du noch, der junge Mann, der auf dem Faschingsball als Chinese verkleidet war?"
        "Ja"... antwortet die Mutter.... "Was ist mit dem ?"

Kleinlaut kommt die Antwort:... "Er war tatsächlich Chinese."

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Kinder gehen zu Bett.

Sie betteln:... "Oma, erzähl uns doch noch eine Geschichte."
          Oma beginnt:... "Es war einmal ein Geschwisterpaar, das hieß Hänsel und Gretel ....."

"Nee,...Oma... sagen die Kinder,... "das ist langweilig.... Erzähl mal lieber die Geschichte, wie Du Opa auf dem Strich in Hamburg kennengelernt hast!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Anna ist soeben von ihrer Mutter aufgeklärt worden.

"Hast du noch eine Frage?"
            "Ja Mama, wo kommen die kleinen Katzen her?"
            "Mit denen ist es genauso wie mit den kleinen Kindern!"

"Cool", ...meint Anna,... "der Papi kann aber auch wirklich alles!"

Kommentar

• Schriftgröße
              Drei alte Männer reden über ihre letzten Wünsche.

"Ich bin schon siebzig", sagt der erste.... "Ich möchte mit Hindenburg auf dem gleichen Friedhof ruhen, denn ich habe ihn immer sehr verehrt."

"Ich", sagt der Achtzigjährige, ..."habe immer für Beethoven geschwärmt. In seiner Nähe möchte ich begraben werden."

"Und ich", sagt der Neunzigjährige,... "möchte neben Sophia Loren liegen."

"Blödsinn", ...rufen die beiden anderen. ..."Sophia Loren ist doch noch gar nicht tot."
              "Ich ja auch nicht !"

Kommentar

• Schriftgröße
                "Mann, bist du Spitze!", seufzt Frida ermattet nach der heißen Nummer mit Ihrem neuen Freund Udo.

"Mann, mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn."

"Aber nein!",... wehrt Udo ab. ..."Ich bin sehr wählerisch. Ich steh' nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann. Über Politik, Malerei, Psychologie, Medizin, Musik, klassisches Ballett... Kurz, eine Frau muß hoch intelligent sein, um bei mir im Bett zu landen!"
                Frida ist geschmeichelt:... "Und was hat dich an mir so beeindruckt?"

"Deine Titten natürlich!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  "Mami, Mami!", ...kreischt die kleine Sandra und rennt ins Haus.

"Der Nachbarsjunge wollte schon wieder... 'Mann und Frau'... mit mir spielen!"
                  "Du hast hoffentlich nein gesagt?"

"Natürlich!... Ich laß' mich doch nicht vernaschen, nur weil bei der Sesamstraße eine Bildstörung aufgetreten ist!"

Kommentar

• Schriftgröße
                    Martin, Stefan und Ferry müssen wegen eines Vaterschaftsprozesses vor Gericht.

Martin hat eine Idee: "Also wenn wir alle die Vaterschsft anerkennen,
                    dann kann uns doch gar nichts passieren!"

Stefan und Ferry sind begeistert von seinem Vorschlag und stimmen zu.

Als erster wird Martin aufgerufen und der Richter fragt:
                    "Bekennen sie sich zur Vaterschft?"

Darauf Martin:"Aber gewiss Herr Richter!"

Der Richter: "Die Verhandlung ist hiermit beendet!"

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zwei Nachbarinnen treffen sich. Fragt die eine:...

"Sind Sie krank, meine Liebe? ...Einmal am Tag kommt der Arzt und einmal der junge Kaplan zu ihnen?"

Darauf die andere:...

"Meine Beste,.... zu Ihnen kommt an einem Tag ein Offizier und am nächsten Tag ein gewöhnlicher Soldat und ich frage Sie auch nicht, ob in Ihrer Wohnung der Krieg ausgebrochen ist!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der Biologielehrer betritt das Klassenzimmer.

"So,... Kinder", sagt er munter, "und heute beginnen wir mit dem Aufklärungsunterricht."

Meint Oliver gelangweilt:.... "Herr Berger,... dürfen die... die schon Weiber im Bett hatten, solange Fußball spielen?"

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Ehefrau findet ihren Mann mit einer langhaarigen Blondine im Bett.

"Nur eine Anhalterin", ...sagt der Ehemann, ..."sie war hungrig, da hab ich ihr was zu essen gemacht. ...Dann hab ich ihre ausgelatschten Schuhe gesehen und ihr die Sandalen geschenkt, die du seit zwölf Jahren nicht getragen hast.
                          Auch ihr zerrissenes T-Shirt haben wir gegen eine Bluse getauscht, die du nie anziehst,
                          und als sie dann gehen wollte, hat sie mich gefragt, ob es noch irgendetwas gibt, was du nicht mehr brauchst...."

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zwei Krankenschwestern in der ungestörten Kaffeepause.

"Hast du schon gehört,.. die Oberschwester vom Chefarzt hat sich entschlossen, ihren Körper der Wissenschaft zu vermachen?!"

"Ich weiß,... ich weiß ... dreimal die Woche, nicht wahr?"

Kommentar

• Schriftgröße
                              Der ergraute Geschäftsmann reist mit seiner Sekretärin nach Paris. Nach der Ankunft fragt sie:...

"Chef,... erst ins Hotel oder besichtigen wir erst den Eiffelturm?"

"Erst ins Hotel",... brummt der Alte,... "der Eiffelturm steht morgen auch noch!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sagt er zu ihr:... "Lass uns in den Wald gehen."

Sagt sie:... "Ich kenn dich doch, du Fernsehnarr.

Ich weiß schon, was du willst. Erst suchst du den Platz an der Sonne, dann folgt ein Spiel ohne Grenzen, und dann kommt der goldene Schuss ... und ich sitze da mit der Aktion Sorgenkind!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Eine ältere Dame geht zum Anwalt, um ihr Testament aufzusetzen.

Kirche, ...Tierheim und Krankenhaus erben je zehntausend Euro.

"Und was ist mit den restlichen zehntausend Euro?", will der Anwalt wissen.

Die Klientin errötet:... "Ach,ich hatte noch nie einen Mann, die bekommt der, der mich verführt."
                                  Der Anwalt bietet prompt seine Dienste an und offensichtlich zur vollsten Zufriedenheit, denn mittendrin flüstert sie:... "Mach weiter so, ich bin gerade dabei, das Krankenhaus von meiner Liste zu streichen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                    "Gehst du heute mit mir in den Zirkus?" fragt der kleine Fritz seinen Papa.
                                    "Nein", sagt der Vater, "du weißt doch, dass ich arbeiten muss, ich muss Geld verdienen damit du dir schöne Sachen kaufen kannst, und damit wir in Urlaub fahren können."
                                    "Aber", meint Fritz, "da reitet eine nackte Frau auf einem Tiger!"
                                    Der Vater runzelt die Stirn und meint dann: "Na ja, dann komm ich halt mit, ich hab schon lange keinen Tiger mehr gesehen."

Kommentar

• Schriftgröße
                                      "Herr Doktor, ich habe Einschlafschwierigkeiten, was soll ich nur tun?"
                                      "Das Problem habe ich auch, ich zähle dann immer bis drei und schlaf dann auch meistens ein."
                                      "So einfach ist das? Und man muss wirklich nur bis drei zählen?"
                                      "Naja, manchmal auch bis halb vier..."

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Petrus, der Erzengel Gabriel und der Teufel spielen jeden Mittwoch Skat.

Eines Tages erscheint der Teufel nicht, und auch in den nächsten beiden Wochen nicht.

Erst nach vier Wochen kommt er wieder zum Skatspielen und hat den oberen Teil
                                        des Kopfes bandagiert.

Was ist denn mit dir passiert, fragt Petrus.

Du hast mir vor 4 Wochen eine Dame vom horizontalen Gewerbe nach unten
                                        geschickt und die hat mir einen geblasen, da sind mir doch glatt die Hörner
                                        weggeflogen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          "Na,... was habt ihr denn heute Schönes in der Schule gemacht?", fragte die Mutter ihre Tochter.

"Och, wir haben männliche Prostituierte gemalt."

"Ihr habt was gemalt?"

"Na,... Strichmännchen."

Kommentar

Lädt...
                                          X