Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Schild am Eingang der Kathedrale von Palma:..."Der Dompfarrer heißt alle Touristen

und Gäste herzlich wilkommen. Er möchte aber darauf hinweisen, dass in der Kirche

keine Gelegenheit zum Schwimmen gegeben ist. Daher ist es völlig zwecklos, die

Kathedrale in Strandkleidung zu betreten".

Kommentar

• Schriftgröße
      Das größte Kunststück dass die Österreicher je fertig gebracht haben ist, aus Beethoven ein Österreicher zu machen und aus Hitler einen Deutschen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Dirk kommt von der Arbeit heim.

"Frieda, im Geschäft hatte ich heute einen tollen Einfall gehabt, durch den die Firma jährlich fast 40.000 Euro einspart!"

"Jetzt sag bloß, du hast gekündigt?!"

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Sarazene Beitrag anzeigen
          Das größte Kunststück dass die Österreicher je fertig gebracht haben ist, aus Beethoven ein Österreicher zu machen und aus Hitler einen Deutschen.
          Also, wenn das stimmen würde, wäre es nicht ein Kunststück, sondern es wären zwei.

Aber sie haben nicht Beethoven zum Österreicher gemacht, sondern Mozart.

Und nicht sie haben Hitler zum Deutschen gemacht, das waren die Braunschweiger.

Trafen sich (vor mehr als 50 Jahren) zwei Psychologen.
          Sagte der eine: "Heil Hitler!"
          Sagte der andere: "Nein, heil du ihn!"

Kommentar

• Schriftgröße
            "Wo glaubt ihr, wohnt Gott?" will die Religionslehrerin von ihren Schülern wissen.

"Im Badezimmer",... antwortet Bastian ohne zu zögern.

"Ja, wie kommst du denn darauf?"... fragt die Lehrerin verwundert.

"Na jeden Morgen, wenn mein Vater aufsteht, hämmert er gegen die Badezimmertür und schreit:... "Mein Gott, bist du denn immer noch da drin?"

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von elda Beitrag anzeigen
              Also, wenn das stimmen würde, wäre es nicht ein Kunststück, sondern es wären zwei.

Und nicht sie haben Hitler zum Deutschen gemacht, das waren die Braunschweiger.

Trafen sich (vor mehr als 50 Jahren) zwei Psychologen.
              Sagte der eine: "Heil Hitler!"
              Sagte der andere: "Nein, heil du ihn!"
              Humor ist so eine Sache....

nur eine Info am Rande:

Mozart war immer ein Östereicher....den beuten die heute noch gnadenlos in Salzburg aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                Mozart war immer ein Östereicher....den beuten die heute noch gnadenlos in Salzburg aus.
                Wird man durch Ausbeutung zum Inländer? :-)

Beide Eltern stammen aus Augsburg. Als sie nach Salzburg zogen, wo Mozart geboren wurde, gehörte Salzburg zu Bayern. Als es zu Österreich kam, war Mozart schon jahrelang tot.

---

Ein Deutscher und ein Österreicher gehen Schecken sammeln. Als sie zurück kommen, hat der Deutsche einen ganzen Eimer voll und der Österreicher keine einzige. Befragt, wie das möglich ist, antwortet der Österreicher:

Das verstehe ich auch nicht. Der Deutsche bückt sich, hat er eine Schnecke, er bückt sich wieder, hat er wieder eine Schnecke. Aber wenn ich mich bücke, husch, husch ist die Schnecke weg.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das größte Kunststück dass die Österreicher je fertig gebracht haben ist, aus Beethoven ein Österreicher zu machen
                  nur eine Info am Rande:
                  Mozart war immer ein Östereicher....
                  Beide Eltern stammen aus Augsburg. Als sie nach Salzburg zogen, wo Mozart geboren wurde, gehörte Salzburg zu Bayern. Als es zu Österreich kam, war Mozart schon jahrelang tot.
                  Elda, das war jetzt aber 'ne ziemlich beeindruckende Vorstellung wie ich finde.

Schon mal an eine WWM(= Wer wird Millionärin?)-Teilnahme nachgedacht?

Auch was Du sonst so schreibst: Schon gut! Kann dem oft zustimmen.

P.S. Das überlege ich mir ab sofort nicht nur zweimal, sondern eher drei- oder viermal ob ich mich auf eine "Diskussion" mit Dir einlasse...
                  Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 13.07.2015, 23:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wird man durch Ausbeutung zum Inländer? :-)

Nur so halt, weil diese Behauptung wirklich witzig ist.

Der Vater von Wolfgang Amadeus Mozart stammte aus Augsburg, die Mutter aber aus St. Gilgen (Salzburg). Salzburg gehörte 1756 schon seit Jahrhunderten nicht mehr zu Bayern sondern war ein eigenständiges Fürsterzbistum, das nach der Säkularisierung als Land Salzburg zu Österreich kam.

Aber Späße kann man ja machen. Danke. Ich habe herzlich gelacht.

Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.
                    Es grüßt Dich der "Alte Knabe"

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von chico viejo Beitrag anzeigen
                      Der Vater von Wolfgang Amadeus Mozart stammte aus Augsburg, die Mutter aber aus St. Gilgen (Salzburg). Salzburg gehörte 1756 schon seit Jahrhunderten nicht mehr zu Bayern sondern war ein eigenständiges Fürsterzbistum, das nach der Säkularisierung als Land Salzburg zu Österreich kam.
                      Chico viejo, na Du traust Dich vielleicht was!

Klingt ebenfalls sehr "sicher" wie Du das so erklärst. Sehr eindrucksvoll!

Elda, da bin ich jetzt aber mal gespannt wie dieses "Duell" hier ausgeht...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von chico viejo Beitrag anzeigen
                        ... Salzburg gehörte 1756 schon seit Jahrhunderten nicht mehr zu Bayern sondern war ein eigenständiges Fürsterzbistum, das nach der Säkularisierung als Land Salzburg zu Österreich kam.
                        Guck mal unter
                        https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B...istum_Salzburg
                        nach. Mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr sagen, sonst fliege ich raus, weil hier das Witzebrett ist. Anscheinend gehört zum Forenteam kein Österreicher, sonst wäre ich sicher schon gesperrt.

-----

Was haben Österreicher und Ostfriesen gemeinsam?
                        Ganz viele Witze voll von Vorurteilen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Chico viejo, Elda ist "gefährlich"

Ich hatte es irgendwie im Gefühl, sie scheint sich ziemlich (!) gut auszukennen.

Elda, bist Du Professorin für Geschichte?

Was ich in Salzburg unternahm? Nun, ich war im Café Tomaselli, draußen auf dem Balkon, lecker Torte essen und natürlich im Mozart-Wohnhaus, sehr schöne Ausstellung. Natürlich ist W.A.Mozart mein Lieblingskomponist, wer sonst? Geschichtlicher Hintergrund hatte mich dagegen weniger interessiert.
                          Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 14.07.2015, 00:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                            Chico viejo, Elda ist "gefährlich"

Ich hatte es irgendwie im Gefühl, sie scheint sich ziemlich (!) gut auszukennen.

Wie jemand wie ich Salzburg erlebt? Nun, ich war im Café Tomaselli, lecker Torte essen und natürlich im Mozart-Wohnhaus, sehr schöne Ausstellung. W.A.Mozart ist natürlich mein Lieblingskomponist. Mehr, wie Geschichte und so, hatte mich dagegen nicht interessiert.
                            Nur mehr kurz dazu und dann wieder zurück zu den Witzen.

Ich zitiere aus Wikipedia:
                            "Auf Drängen des Salzburger Adels erließ der Erzbischof 1328 die erste Salzburger Landesordnung, welche das bis dahin geltende bayerische Landfriedensrecht ersetzte. Mit diesem Schritt trennte sich das Erzbistum damit endgültig vom Mutterland Bayern. Salzburg wurde zum weitgehend selbständigen Staat innerhalb des Heiligen Römischen Reiches."

Übrigens: Augsburg gehörte zur Zeit der Geburt des Mozart-Vaters auch nicht zu Bayern. Es kam erst 1805 dazu. Der "Wolferl" wurde 1756 geboren.

Eigentlich "werkte" Wolfang Amadeus weniger in Salzburg als in Wien. Wien war damals die Metropole des "Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation".

Aber alle Achtung! elda kann wirklich gut Witze erzählen.

Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.
                            Es grüßt Dich der "Alte Knabe"

Kommentar

• Schriftgröße
                              Der Chico viejo ist auch nicht ganz "ungefährlich" wie mir scheint.

Da haben sich echt zwei gefunden!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                                Wenn nicht das, dann vielleicht doch Österreicherin:

Was haben Österreicher und Ostfriesen gemeinsam?
                                Ganz viele Witze voll von Vorurteilen.
                                In dem Fall wärst Du dann mindestens (!) Professor, wahrscheinlich sogar Frau Hofrat, Frau Kommerzialrat oder so ähnlich

http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...-a-363231.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Berufstitel
                                Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 14.07.2015, 11:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Lehrerin in der Mathestunde: "Was ist Mengenlehre?"

Darauf Max: "Wenn 5 Menschen in einen leeren Raum gehen und 7 Menschen rauskommen,

müssen 2 Menschen wieder reingehen, damit der Raum leer ist!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der Diener des Bischofs weckt diesen jeden Morgen und sagt:... „Guten Morgen Eminenz, es ist sieben Uhr und die Sonne scheint!“

Der Bischof antwortet immer:... „Danke, aber Gott und ich wissen das bereits!“

Das ärgert den Diener zunehmend.
                                    Eines Morgens weckt er den Chef wieder mit den Worten:... „Guten Morgen Eminenz, es ist sieben Uhr und die Sonne scheint!“

Der Bischof antwortet:... „Danke, aber Gott und ich wissen das bereits!“

Da sagt der Diener:... „Einen Dreck wissen Sie!... Es ist schon halb neun und es schifft wie aus Kübeln!“

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zur Zeit,... als es zwischen Deutschland und Österreich noch Grenzkontrollen gab, entdecken zwei deutsche Grenzbeamte kurz vor Feierabend einen erhängten Selbstmörder an einem Baum.
                                      „Wenn wir das melden, sind wir in vier Stunden noch nicht zu Hause“, sagt der eine.

„Weißt du was?“,... sagt der andere, „den hängen wir einfach zu den Österreichern rüber und machen Feierabend!“
                                      Gesagt... getan. ...
                                      Kurze Zeit später kommen zwei österreichische Grenzer vorbei. Einer von ihnen sagt erstaunt:... „Jetzt hängt der schon wieder da!“

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Der kleine Sohn will seinen Brei nicht essen.

Da nimmt ihn der Papa auf den Arm, nimmt den Löffel und sagt:... „Dein Mund ist jetzt ein Bus. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein.“ Der Sohn öffnet den Mund und isst den Brei.
                                        „An der zweiten Haltestelle steigen 4 Leute ein“,... sagt der Papa. So macht er weiter bis zum letzten Löffel.
                                        „So“,... stellt er fest, ...„jetzt ist Endstation!“... Da beginnt der Kleine zu würgen und murmelt:... „Also steigen alle wieder aus!“

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Der Lehrer fragt im Mathematikunterricht:... „Wenn auf dem Dach 17 Tauben sitzen und ich schieße eine davon herunter, wie viele sitzen dann noch oben?“

Da meldet sich Fritzchen und sagt:... „Keine mehr!“

„Wie kommst du denn darauf?“, will der Lehrer wissen.

Fritzchen antwortet:... „Ich habe mir gedacht, dass die anderen wegfliegen, wenn sie den Schuss hören!“
                                          Da ermahnt ihn der Lehrer:.. „Wir haben Mathe, da sollst du rechnen und nicht denken!“

Kommentar

Lädt...
                                          X