Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ein prominenter Schauspieler berichtet den Anwesenden über seine Person.

"Ich trinke keinen Alkohol, ...ich bin kein Spieler oder Raucher, ...und ich habe, ob Sie es glauben oder nicht,... noch niemals meine Frau betrogen!"
    Darauf schütteln alle anerkennend den Kopf, und eine Dame meint:..."Ach, was!... Haben Sie wirklich gar keinen Fehler?"
    Sagt der Star schlicht:... "Leider doch ... ich lüge viel!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Stierkampf

Ich möchte vorausschicken, dass ich ein glühender Gegner des Stierkampfes bin.
      Nun hat aber heut im Pamplona die "Stierhatz" begonnen, die jährlich tausende Besucher aus aller Welt anlockt. Und das erinnert mich an einen alten Witz:

Ganz in der Nähe der Stierkampfarena gibt es ein Nobelrestaurant. Ein Deutscher kehrt dort ein und setzt sich an einen Tisch. Ein Ober kommt mit einer großen, silbernen Platte mit Deckel, bringt sie an den Nachbartisch und öffnet sie. Dort dampfen 2 große Klöße.
      Der Deutsche ruft den Ober, deutet auf die Speise und fragt: " Sagen Sie, was ist denn das?" "Das sind Stierhoden" sagt der Ober. Der Deutsch: "Das schaut lecker aus, bringen Sie mir auch so etwas." "Tut mir leid" sagt der Ober. "Die sind heute schon aus. Da müssen Sie schon morgen wieder kommen."
      Am nächsten Tag sitzt der Deutsche wieder am Tisch, schon mit der Serviette im Hemdkragen und wartet auf die leckere Speise. Tatsächlich kommt der Ober mit der großen silbernen Platte samt Deckel, stellt sie auf den Tisch und nimmt den Deckel ab. Die Enttäuschung des Deutschen war arg: "Was ist denn, das, Ober?" fragt er brüsk. "Gestern waren die Klöße groß, heute sind sie winzig." Darauf der Ober: "Tut mir leid. Heute hat der Stier gewonnen."

p.s.: Erzählt ist natürlich jeder Witz besser als geschrieben.

Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.
      Es grüßt Dich der "Alte Knabe"

Kommentar

• Schriftgröße
        > Ich möchte vorausschicken, dass ich ein glühender Gegner des Stierkampfes bin.

Schade, dass man hier nicht mal ein "Gefällt mir nicht" ankreuzen kann. Noch besser wäre ein "Brutal, unverantwortlich".

Wenn ich Buddhist wäre, würde ich dir wünschen, dass du in deinem nächsten Leben als Stier wiedergeboren würdest.

Und nachdem du dann in einem Stierkampf abgemetzelt wurdest, würde ich dich hinterher gern nochmal zu deinem Standpunkt zum Stierkampf befragen
        Zuletzt geändert von elda; 07.07.2015, 19:43.

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Papst unterhält sich mit einem Bischof:...

"Mein Sohn,... eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen?
          Was tust du, mein Sohn, wenn dich die Fleischeslust einmal überfällt?"

"Nun,... ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen."
          "Und was tut deine Haushälterin, wenn sie die Fleischeslust überfällt?"
          "Nun ja,... dann ist sie an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen."
          "Und wenn euch beide einmal GLEICHZEITIG die Fleischeslust heimsucht?"

"Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater.... Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine."

Kommentar

• Schriftgröße
            @ elda: Mir scheint, Du hast den Witz nicht verstanden.
            Nochmals: Ich bin ein absoluter Gegner des Stierkampfes und habe sogar dagegen und gegen Tierquälerei überhaupt persönlich und als ehemaliger Präsident eines Tierschutzverbandes angekämpft. Aber Witze darf man doch noch machen, zumal zum Ende der Stier gewonnen und der Torero draufgezahlt hat.

Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.

Kommentar

• Schriftgröße
              Tut mir leid.

Obwohl ich deinen Einleitungssatz sogar zitiert habe, habe ich ihn fehlinterpretiert. Bei dem Wort "glühend", das sonst eher von "Anhängern", "Freunden", "Fans", usw. benutzt wird, hat wohl mein Verstand abgeschaltet. Den Rest des Satzes habe ich nicht mehr richtig aufgenommen.

Soll man aber, wenn man gegen Stierkampf ist, Witze darüber machen? Ich bin anderer Meinung. Man macht ja auch keine Witze über Judenvergasung, Vergewaltigung oder Kindermissbrauch. Oder tust du das?

Da ich gerne und viel Witze lese, kenne ich welche aus allen genannten Bereichen, die witztechnisch hervorragend sind, über die man spontan schallend lachen müsste und würde - wenn mir das Lachen nicht mit einem bitteren Geschmack im Hals stecken bleiben würde.

Ich würde dir gerne ein Beispiel erzählen, um zu verdeutlichen, was ich meine. Aber ich verbeiße es mir, weil ich nicht Leser, die ein geringeres Mitempfindungsgefühl, haben zum Lachen reizen möchte und die dann zur weiteren Verbreitung dieser Art von Witzen beitragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                O.K. elda. Ich werde keine Witze mehr in diesem Thread schreiben. Die anderen, die ich manchmal zu durchaus ernsten Sachthemen einstreue sind ohnehin alle aus meinen spontanen Einfällen. Das mit den Hoden des Toreros ist mir eingefallen, als ich im Fernsehen sah, dass heute die Stierhatz in Pamplona begonnen hat und mir böserweise gewünscht habe, dass einmal der Stier und nicht der Torero gewinnen soll. Der Stier hat ja normalerweise überhaupt keine Chance seinem qualvollen Tod zu entgehen.
                Tut mir leid. dass Du das missverstanden hast.

Kommentar

• Schriftgröße
                  > O.K. elda. Ich werde keine Witze mehr in diesem Thread schreiben.

Warum nicht? Witze erleichtern das Leben, nur gibt es Themen, darüber sollte man besser keine machen.

Hier ein Witz von mir, der sich aber leider nur auf Englisch erzählen lässt:

An American asks a Chinese: Do you have elections in China?
                  Answers the Chinese: Yes, evely molning.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Weiß einer von Euch beiden (oder sonst jemand hier) aus welchem Grund diese Tradition des Stierkampfes entstanden ist? Vielleicht als "Mutprobe"oder so?

Kommentar

• Schriftgröße
                      der deutsche an sich ist ja nicht gerade bekannt dafuer, in sachen humor in der champions league zu spielen.

Was ich aber schon wieder grossartig finde, dass man sich ueber witze in einem witzethread streitet Das an sich ist ja schon wieder witzig.

Ach ja: in anderen laendern werden natuerlich ueber die deutschen und ihre diesbezuegliche mentalitaet auch witze gemacht: ... die protagonisten nennen sich Otto und Fritz.
                      Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 07.07.2015, 22:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                        elda ....dieser Witz mit dem Stier ist schon über 40 Jahre alt

Liebe Witzeschreiber ...bitte schreibt keine Witze mehr über Männer ohne Hoden....

Und nun wieder zurück zu den schönen Witzen auf die ich mich täglich freue
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                          Weiß einer von Euch beiden (oder sonst jemand hier) aus welchem Grund diese Tradition des Stierkampfes entstanden ist? Vielleicht als "Mutprobe"oder so?
                          Da wäre aber einen neuen Thread wert, das ist nichts für das Witzebrett.

Kommentar

• Schriftgröße
                            https://de.wikipedia.org/wiki/Stierkampf

Bemerkenswert dabei ist auch:
                            "Stierkampf ist in Spanien ein Milliardengeschäft, von dem insgesamt etwa 200.000 Arbeitsplätze abhängen. Insgesamt wird jährlich ein Umsatz von 1,5 Milliarden EUR generiert."
                            Es wurden schon mehrere Anläufe gemacht, den Stierkampf zu verbieten. Die sind natürlich unter solchen Umständen kläglich gescheitert.
                            Schuld daran sind nicht nur die Toreros und alle anderen die davon leben. Schuld daran sind vor allem die Zuschauer. Kämen keine Zuschauer, wäre der Spuk rasch vorbei.

Aber jetzt ist es genug für mich. Das war der letzte Kommentar zu diesem Thema, das mir immer die Galle hochkommen lässt und mich zu einer Art "Galgenhumor" veranlasst.
                            Ich entschuldige mich nochmals dafür.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Damit anschließend die ärmsten aller ärmsten Menschen mit Fleisch verköstigt werden konnten.
                              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                                elda ....dieser Witz mit dem Stier ist schon über 40 Jahre alt
                                Ich kannte den Witz auch schon seit Langem, ob es 40 Jahre sind will ich aber nicht beschwören.

Obwohl ich ihn, weil ich gegen Stierkampf bin, nicht gut finde, hat mich ja der erste Satz erregt, den ich bedauerlicherweise missverstanden habe.

Treffen sich zwei Jäger: Beide tot.

(auch nicht mehr ganz neu, aber vielleicht kennt ihn jemand noch nicht)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke. Das Kapitel "Stierkampf in Literatur, Kunst und Film" liefert, finde ich, ein paar interessante Gedanken hierzu.

Ich entschuldige mich nochmals dafür.
                                  Du (und auch sonst niemand) - das ist meine persönliche Auffassung - solltest Dich nicht entschuldigen. Mehrmals schon gar nicht. Wozu soll das gut sein? Das macht Dich nur klein. Lass Dir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen und ändere vielleicht Deine Einstellung, oder auch nicht. Aber entschuldige Dich nicht (dauernd)! Du bist richtig, so, wie Du bist!
                                  Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 07.07.2015, 22:44.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    …..sind die Nöler über diesen Thread informiert? wohl nicht,
                                    sonst wäre ihnen der P-link 503 bekannt
                                    Zuletzt geändert von bugsi; 08.07.2015, 08:08.
                                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Gutmensch

Es ist doch wirklich interessant was dabei herauskommt , wenn Gutmenschen sich tiefgründige Gedanken über einen schlappen, uralt Witz machen.

Einfach phantastisch!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Liebe Witzeschreiber ...bitte schreibt keine Witze mehr über Männer ohne Hoden.

extra für Sisi........ kein Männerwitz.

Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen immer die Augen????

Weil sie keine Hoden haben!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule:...

"Ramses der Zweite,... unser mächtiger und potenter Herrscher ..."

Unterbricht ihn ein Schüler:... "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?"

Kommentar

Lädt...
                                          X