Der Ball fliegt und fliegt und landet schliesslich in einem kleinen Teich.
Kein Problem denkt sich Moses - geht hin, steckt seinen Stock rein - das Wasser teilt sich. Er geht zum Ball hin, schlägt und - versenkt.
Als zweiter schlägt Jesus auf.
Der Ball fliegt und fliegt und landet schliesslich auf dem selben kleinen Teich.
Kein Problem denkt sich Jesus. Er geht auf dem Wasser zum Ball hin, schlägt und - versenkt.
Der letzte von den Dreien schlägt auf.
Der Ball fliegt und fliegt und landet schliesslich in einem kleinen Teich.
Doch - Stopp!... Was passiert? ...Ein Fisch frisst den Ball... Plötzlich kommt von oben ein Adler herab geschossen, schnappt den Fisch und fliegt mit ihm davon. Dann kracht es!... Ein Blitz schlägt genau in den Adler ein.... Der Adler explodiert förmlich, der Ball springt aus ihm raus und direkt ins Loch.... Ein Schlag und eingelocht!
Da sagt Jesus:... "Papa, mit dir macht Golf spielen einfach keinen Spass!"
Staatsempfang in Großbritannien. Bundeskanzler Kohl darf als dienstältester Staatschef in der Pferdekutsche von Queen Elisabeth mitfahren.
Plötzlich lässt eines der Pferde einen Furz mit einem Aroma, dass sich die Balken biegen und das man bis in die Kutsche hinein riecht. Kohl riecht es auch, aber er sagt natürlich nichts. Als die Queen den Geruch bemerkt, ist ihr das sehr peinlich, und sie sagt: "Oh, I'm sorry."
Darauf Kohl: "Liebe Frau Königin, wenn Sie sich jetzt nicht entschuldigt hätten, dann hätte' ich doch glatt gedacht, es wäre eines der Pferde gewesen."
"Na gut, mein Sohn.... Irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben wir uns in einem Cyber Café getroffen, und dann hat die Mama ein paar Downloads von Paps Memory Stick machen wollen.
Als der Papa fertig fürs Uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken, und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden?... hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated worden und kannte sich mit Papa` s Blasterworm nicht so recht aus.
Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung:... Geschätzte Download-Zeit ...9 Monate ... "
Brüssel, Straßburg (dpo) - Sensation bei der Europawahl!
Erstmals wird ein Hund im Europäischen Parlament Platz nehmen.
Möglich macht es die Tierschutzpartei (1,2%), die dank dem Wegfall der Drei-Prozent-Hürde bei der Europawahl erstmals einen Sitz ergattern konnte.
Ein Sprecher der Kleinpartei, die sich schwerpunktmäßig mit den Themen Tierschutz, Tierrechte und Umweltpolitik auseinandersetzt, bestätigte heute, man werde den Deutschen Spitz Lumpi (4) nach Brüssel schicken.
(der Postillon)
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Wasser und Nahrung gehen zu Ende und das Kamel stirbt als Erstes.
Es ist für beide ganz klar, daß sie nicht lebend aus der Wüste herauskommen werden.
Nonne: "Bevor ich sterbe möchte wenigsten einmal einen nackren Mann sehen."
Mönch: "Kein Problem! Den Wunsch erfülle ich Dir gerne."
Schon hatte er seine Kutte ausgezogen und stand wie Gott ihn erschuf vor ihr.
Erötend zeigte sie auf sein bestes Stück: "Was ist das denn"
"Das ist ein Zauberstab." antwortete er verlegen "Wenn ich ihn irgendwo reinstecke, kann er Leben spenden."
Der Prüfer fragt:...
"Stellen Sie sich vor, meine Damen, Ihr Flugzeug stürzt in der Wüste ab. Sie allein überleben. In einer Oase.
Dort sind 50 Beduinen, hungrig nach Frauen."
Die Engländerin antwortet:---" Ich nehme mir das Leben."
Die Amerikanerin: ..."Ich trinke 'ne Flasche Whisky, das macht Mut."
Die Französin sieht den Lehrer erstaunt an und fragt: ...
"Ich versteh die Geschichte - aber wo ist das Problem?"
Ein Blechblasinstrument.
.................................................. ............................
Übrigens:... Busfahren ist nicht so langweilig, wenn man ein Schild mit der Aufschrift
..."Hilfe, wir werden entführt!"... ins Rückfenster hält...
.................................................. ............................
Ein schweres Erdbeben in der Türkei... Millionen Sachschaden... 70.000 Türken kommen ums Leben... Europa bietet humanitäre Soforthilfe an: Frankreich sendet Lebensmittel. England sendet Kleidung. Deutschland und die Schweiz senden 70.000 Ersatztürken.
...Ein schweres Erdbeben in der Türkei... Millionen Sachschaden... 70.000 Türken kommen ums Leben...D.u.CH. schicken ..Ersatztürken..
Hallo Sarazene,
ich finde, dass dieser, von Dir als Witz gedachte Beitrag eine schlimme Entgleisung darstellt. War selbst bis zum 16.08.1999 zu Gast bei türkischen Verwandten in Kocaeli, dem damaligen Epi-Zentrum vom 17.08.1999, ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich am Abend überraschend meinen Besuch abbrechen musste und in eine andere Stadt weiter gereist bin. Die Bilder der Zerstörungen und das Leid der Menschen bleibt mir immer im Gedächtnis.
Bitte hab Verständnis, dass ich nicht mit lache.
Gruß
Robert_R
Ein wilder Kerl wollte endlich mal fliegen und so begab er sich auf einen privaten Flugplatz , um dort seine Flugtaufe zu absolvieren.
Dort trifft er auf einen geübten Piloten und trägt ihm seinen Wunsch vor:... ?Ich bin noch nie geflogen und möchte etwas dabei erleben, sozusagen eine Sensation .. ist das möglich ??
? Na klar doch, wir machen das !... ? So steigen sie in das kleine Flugzeug und heben ab.
Aber anstatt nach oben, fliegt der Pilot gerade aus auf einen Baum am Ende der Piste zu. Doch im letzten Moment zieht er die Maschine hoch!... hört er -von hinten hört er :? Das habe ich mir so gedacht!?
Hoch oben nun in der Luft fliegt der Pilot nun die Figur:... totes Blatt und lässt die Maschine trudeln, denn der Passagier hatte ja keine Angst gezeigt beim Start.
Er schaltet den Motor aus und macht einen Sturzflug zum Boden hin;... von hinten hört er wieder:... ? Das habe ich mir auch gedacht !?
Im letzten Moment reisst er den Steuerknüppel hoch, bevor die Maschine den Boden berührt.
Genervt dreht der Pilot das Flugzeug auf den Rücken, weil der Passagier immer noch keine Anstalten macht ?
Er hört nur wieder:... ?Das wiederum hätte ich nicht erwartet !
? Als sie dann gelandet sind , fragt der Pilot seinen Passagier:... Ich dachte, Sie hätten überhaupt keine Angst;... laufend haben sie gesagt:... Das habe ich erwartet ?
? Wissen sie, beim Start,... ich sagte, das habe ich erwartet, hab ich mich eingenässt, beim Sturzflug gings hinten auch los , beim Rückenflug, als ich sagte ,das hätte ich nicht erwartet, da rutschte mir der ganze Mist vom Rücken aus dem Hemdskragen ins Genick ... und... das hatte ich nicht erwartet !!!"
A man stumbled home late to find his wife sitting cross-armed at the kitchen table:
"Can you say me what you're doing after work?" she asked him.
"My boss told me to go to hell," the men responded. "I couldn't find it at first, but I' m here now"
Kommentar