Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen. Stell dir vor:
    Du liegst unter der Erde, dunkel und muffig, dann gräbst du dich frei. Dann kommt das Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und du wirst rausgeschmissen, weil du zu jung wirst. Dannach spielst du ein paar Jahre Golf bei
    fetter Rente und beginnst ganz langsam zu arbeiten.
    Nachdem du damit durch bist, gehts du zur Uni. Mittlerweile hast du genug Kohle, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen. Party, Alk, Drogen, Sex stehen an oberster Stelle.
    Wenn du so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer Klassenfahrt ins Ausland beginnt. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr dümmer, bis du rausfliegst und mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten belohnt wirst. Danach spielst du ein paar Jahre den ganzen Tag im Sandkasten usw und
    anschließend dümpelst du 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein leben als Orgasmus!
    Toll, oder?
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      "Wissen Sie, ich habe zu Hause ein tolles Wasserbett, aber mein Mann ist so lahm beim Sex, daß ich es umgetauft habe in ,totes Meer`!"

.................................................. .................................................. .

"Sie sind geheilt", erklärt der Psychiater dem Patienten. ...."Sie werden sich nun nicht mehr für Dagobert Duck halten!" -... "Au, fein!.... Das muss ich gleich meinem Neffen Donald erzählen!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:....."Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." ....Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:...."Ich Wünsche mir den Weltfrieden!"........ "Das geht nicht!" antwortet der Geist.
        Uli sagt:....."Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird."......... Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:"....... Kann ich nochmal die Karte Sehen!

Kommentar

• Schriftgröße
          "Herr Pfarrer, meine Frau hat endlich ein Kind geboren",.... berichtet ein junger Mann.
          Der Pfarrer faltet die Hände und sagt:..... "Danket dem Herrn... der über Euch wohnt!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Maxchen fährt in der Straßenbahn.
            Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Maxchen ihr seinen eigenen Platz. Darauf sagt die Frau zu ihm:
            ..."Du bist aber ein kleiner Gentleman!"
            In der Schule fragt der Lehrer die Kinder:... " Wer weiß, was ein Gentleman ist?"
            Maxchen meldet sich ganz aufgeregt: ...."Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt..."

Kommentar

• Schriftgröße
              Ein Schönheitssalon in Frankreich,verschickt an ältere Damen Werbekarten mit folgendem Inhalt:

........"Besuchen Sie uns, gnädige......... Frau! Wir schrecken vor nichts zurück!"

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein Ölscheich in einer Galerie:

....."Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Paul schreibt aus dem Gefängis:
                  ........."Danke Schatz für die Feile im Kuchen."
                  ........."Ich habe jetzt von allen Häftlingen die schönsten Fingernägel!"

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola Ralf-die "geschichte" hat mir sehr GUT gefallen-hier ein kleiner tipp-->...passend zum beitrag gibt es einen sehr tollen, interessant gedrehten film *Der seltsame Fall des Benjamin Button "

Handlung

Der Film beginnt im August 2005, zwei Jahre nach Benjamins Tod, zur Zeit des Hurrikans Katrina, als die alte Daisy im Sterben liegt. Ihre Tochter, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, wer ihr Vater ist, möchte sie in ihren letzten Stunden begleiten. Daisy erzählt die Geschichte eines blinden Uhrmachers, der gegen Ende des Ersten Weltkrieges den Auftrag erhalten hatte, eine Bahnhofsuhr anzufertigen. Dieser Mann hatte seinen einzigen Sohn durch den Krieg verloren. Als die Uhr feierlich enthüllt und gestartet wurde, erschraken die Zuschauer, denn sie lief rückwärts. Der Uhrmacher erklärte, dass dies keinesfalls ein Versehen gewesen sei, denn er habe das Uhrwerk - in der Hoffnung, auf diese Weise die Zeit zurückdrehen und seinen Sohn wieder zum Leben erwecken zu können - absichtlich so gebaut.

Nach dieser Geschichte bittet Daisy Caroline, aus dem Tagebuch eines Freundes – Benjamin Button – vorzulesen. Die eigentliche Handlung stellt sich als Rückblick auf die Aufzeichnungen von Benjamin dar, der im selben Jahr geboren wurde, als die rückwärts laufende Uhr zu ticken begann. Seine geistige Entwicklung und Körpergröße bei seiner Geburt im Jahre 1918 in New Orleans entsprechen der eines Babys, ansonsten weist er jedoch alle körperlichen Merkmale eines Greises auf (körperliche Gebrechen, Alterssichtigkeit usw.).

Nachdem Benjamins Mutter bei der Geburt gestorben ist, legt der vom Anblick seines Sohnes entsetzte Vater, der reiche Knopf-Fabrikant Thomas Button, das Kind an der Schwelle eines Altenpflegeheims ab. Die Betreiberin Queenie nimmt das Findelkind auf und erhält vom Arzt die Nachricht, dass es bei seinem körperlichen Zustand wohl nicht lange leben werde. Doch Benjamins biologische Uhr tickt rückwärts und so wird sein Körper immer jünger.

Im Heim lernt Benjamin die fünf Jahre junge Daisy – die Enkelin einer Heimbewohnerin – kennen, die später eine erfolgreiche Ballerina wird. Als Benjamin älter wird, nimmt sein leiblicher Vater Kontakt zu ihm auf, ohne ihm jedoch zu offenbaren, wer er ist. Im Alter von 17 Jahren verlässt Benjamin das Altenpflegeheim und fährt zur See. Anfänglich hält er den Kontakt zu Daisy; doch als er ihr schreibt, dass er sich verliebt habe, bricht der Kontakt ab.

Nach Ende des Zweiten Weltkriegs kehrt Benjamin nach New Orleans zurück und trifft die leichtlebige Daisy wieder, die inzwischen ein Engagement in einem New Yorker Ballett erhalten hat. Obgleich die beiden einander emotional zugetan sind, widersetzt sich Benjamin Daisys Wunsch, mit ihr zu schlafen. Daisy reist enttäuscht wieder nach New York ab.

Als Benjamins Vater spürt, dass er kurz vor dem Tode steht, offenbart er sich gegenüber Benjamin: Er bereut, dass er ihn einst als Baby weggegeben hat, obwohl er Benjamins Mutter am Sterbebett versprochen hatte, für das Kind zu sorgen. Er vererbt seinem Sohn die Knopffabrik "Button's Buttons" und macht ihn so finanziell unabhängig. Benjamin reist nach New York, um Daisy wieder zu treffen, muss dort allerdings feststellen, dass sie inzwischen mit einem anderen Mann liiert ist, und kehrt unverrichteter Dinge nach Hause zurück.

Einige Zeit später wird Daisy während eines Gastspielaufenthaltes in Paris von einem Auto angefahren und muss aufgrund eines komplizierten Beinbruches ihre Tanzkarriere beenden. Benjamin reist nach Paris, um Daisy zu sehen, doch diese fordert ihn auf, aus ihrem Leben zu verschwinden, da sie nicht erträgt, dass Benjamin sie in ihrem Zustand sieht. Einige Jahre später kehrt sie zurück nach New Orleans. Daisy und Benjamin, beide um die 40, beginnen eine Beziehung. Benjamin ist in der Phase seines Lebens, in der sein Aussehen zu seinem wirklichen Alter passt. Sie verleben einige glückliche Jahre, und schließlich wird Daisy schwanger und bringt ein gesundes Mädchen zur Welt. Es erhält den Namen von Benjamins Mutter Caroline.

Benjamin wird klar, dass er nun selbst bald zum Jugendlichen und Kind werden wird und seiner Tochter daher kein richtiger Vater sein kann. Bevor die Tochter alt genug ist, um eine nachhaltige Erinnerung an ihn aufzubauen, hinterlässt er Daisy und dem Kind sein Vermögen und reist in der Welt umher.

Als seine Tochter ein Teenager geworden ist, kommt Benjamin – nun selbst ein junger Mann – nochmals nach New Orleans zurück, um Daisy zu treffen. Diese hat inzwischen geheiratet. Der Stiefvater gilt als der Vater des Kindes. Daisy, in ihren späten 50ern, und Benjamin, nun optisch in den 20ern, verbringen eine letzte Liebesnacht miteinander, gehen dann aber wieder getrennte Wege.

Damit endet das Tagebuch. Den Rest der Geschichte erzählt Daisy: Nachdem Benjamin sich äußerlich zum Pubertierenden und dann zum Kind gewandelt hat, findet er Aufnahme in dem Altenheim, in dem er aufgewachsen ist und das die Tochter seiner Pflegemutter von dieser übernommen hat. Als Daisy ihn aufsucht, erkennt er sie nicht mehr. Daisy zieht trotzdem in das Altersheim und pflegt dort den inzwischen zum Kleinkind und Baby gewordenen Benjamin, der schrittweise sein Gedächtnis verliert, dann das Gehen und das Sprechen verlernt, bis er schließlich mit 85 Jahren und dem Körper eines Neugeborenen in ihren Armen stirbt.

Am Ende des Films erreicht der Hurrikan das Krankenhaus. Daisy stirbt. Die Bahnhofsuhr, die sich gegen den Uhrzeiger dreht und inzwischen abgenommen wurde, wird überschwemmt, tickt aber immer noch.
                    beste Grüße & viel Spaß beim Film schauen CIAO conny

Kommentar

• Schriftgröße
                      Beim Hausarzt:... Herr Doktor, muss ich immer
                      noch aufs Rauchen und auf Alkohol
                      verzichten? -... Aber ja doch! Das habe ich
                      ihnen doch schon vor vier Wochen gesagt
                      - ...Ja, schon! Ich dachte nur, die Wissen-
                      schaft hätte inzwischen Fortschritte
                      gemacht!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ein Holzwurm kommt freudestrahlend nach Hause und verkündet unternehmungslustig: ..."Nun zieht euch mal alle Chic an. Heute gehen wir groß aus und essen chinesisch. Im Antiquitätenladen um die Ecke sind Möbel aus Hongkong eingetroffen..."

Kommentar

• Schriftgröße
                          "Sag mal, warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?" fragt der Freund.

Antwortet Kunibert:.... "Weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Fragt der kleine Thomas:
                            Mutti, stimmt es, dass die Toten wieder zu Staub werden
                            Ja, mein Junge, das stimmt
                            Dann komm mal mit!
                            Ich glaube, unter meinem Bett ist jemand gestorben

Kommentar

• Schriftgröße
                              Im Gebüsch des Kindergartens versteckt sich der kleine Peter und zündet sich eine Zigarette an.
                              Die junge, blonde vollbusige Kindergärtnerin sieht es und geht zu ihm hin.
                              ...."Peter, du bist gerade mal 5 Jahre alt und rauchst schon?"
                              Peter: ...."Ja, und wenn ich nicht so besoffen wäre würde ich dich jetzt auch noch bumsen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                "Sag mal, warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?" fragt der Freund.

Antwortet Kunibert: ....."Weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"
                                ---------------------------------------------------------------------------------------
                                Als Frau sollte man generell lieber schön sein als Klug...denn
                                ...Männer können besser Sehen als Denken.

---------------------------------------------------------------------------------------

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?
                                Das liegt an der Herdanziehungskraft.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zur Nachahmung empfohlen!

Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schließlich auch leben.
                                  Der schreibt mir dann ein Rezept auf.
                                  Die Medikamente hole ich mir anschließend aus der Apotheke - die will schließlich auch leben.
                                  Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schließlich auch leben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Eine junge hübsche Dame sitzt allein im Cafe.
                                    Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"
                                    "Waas, ins Hotel?!", schreit sie auf.
                                    "Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte sie nur zu einen Drink einladen."
                                    "Waas, ins Hotel?!", kommt es wieder laut zurück.
                                    Sichtlich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
                                    Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.
                                    ...."Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
                                    Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: ...."Waas, zweihundertfünfzig Euro?!"

Kommentar

• Schriftgröße

Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der
                                      eine auf die
                                      Uhr und sagt ganz erschrocken:... 'Oh oh,
                                      schon nach 12
                                      Das gibt wieder Ärger.'... Der Andere ganz
                                      verständnislos: 'Wieso?' -
                                      ...'Naja, ich
                                      gehe jetzt gleich hier noch mal aufs Klo,
                                      damit ich zu
                                      Hause nicht muss. Ich parke 50m vom Haus weg.
                                      Ich gehe
                                      auf Strümpfen ins Haus, ich ziehe mich im
                                      Wohnzimmer
                                      aus, ich putze mir nicht die Zähne, schleiche
                                      im
                                      Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich
                                      drinnen, geht
                                      das Licht an und die Zankerei los:... Säufer,
                                      Mistkerl...
                                      eine Woche Ehekrach vom Feinsten.' Sagt der
                                      andere:... 'Du machst das ja auch komplett
                                      falsch!
                                      Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe
                                      laut
                                      singend ins Bad, spüle zweimal, damit es auch
                                      sauber
                                      ist, gurgle, dass das Echo widerhallt, gehe
                                      falsch aber
                                      laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz
                                      laut: MANN!
                                      Geht es mir gut! Ist hier vielleicht jemand
                                      der ein
                                      bisschen Sex will?' - 'Und?' -
                                      'Das
                                      einzige was ich höre ist:
                                      Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss...'

(

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Findest du eigentlich, ich kann gut kochen?
                                        fragt der Mann unsicher seine Frau.
                                        Natürlich,.... antwortet sie ,..... die Eiswürfel, die du machst , zergehen einem richtig auf der Zunge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          "Ach ja",.... seufzt eine alte Dame,

...."die Jugend ist heutzutage viel verdorbener als zu unserer Zeit. Und es wird immer schlimmer!" -..... "Stimmt", bestätigt die Freundin,

...."jetzt müßte man jung sein!"

Kommentar

Lädt...
                                          X