Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    "Immer mehr Single-Frauen wünschen sich einen Hund: Der lässt sich leichter an die Leine nehmen, pinkelt nicht immer auf die Brille und wedelt häufiger mit dem Schwanz!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Die junge Krankenschwester wird durch die Klinik geführt.

"Und hier", sagt die Oberschwester, "beginnt die Gefahrenzone."
      "Verstehe, die Abteilung für ansteckende Krankheiten?"

"Nein, die Männerstation."

Kommentar

• Schriftgröße
        Zwei Schlangen treffen sich. "Na, wie geht's denn so?" fragt die eine.
        Strahlt die andere: "Toll, seit ich beim Optiker war, hat sich mein Liebesleben rapide verbessert!"
        "Wie geht das denn?", staunt die Schlangenkollegin.
        "Dank meiner neuen Brille habe ich gesehen, dass ich seit Jahren mit einem Gartenschlauch zusammengelebt habe!"

Kommentar

• Schriftgröße
          Erlaubt mir mal bitte, eine Lanze für lo-rena zu brechen, die hier so "tapfer" ihren Thread durchzieht !

Das soll auch meine fehlenden "Danke", jedesmal, ersetzen.

Mach weiter so, es ist erfrischend, neben anderen nicht so prickelnden Beiträgen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank lo rena und bitte weiter so .
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
              Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und isst ein paar. So geht das mehrere Tage.

Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann: "Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?"

Darauf antwortet die Oma: "Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."

Kommentar

• Schriftgröße
                Auf der Arche Noah gab es eine Taube mit einem Zweig im Schnabel. Welches Geschlecht hatte sie? Männlich natürlich - hast du schon mal eine Frau erlebt, die solange den Schnabel halten konnte?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Familie Frosch macht einen Ausflug.Da taucht plötzlich ein Storch auf und betroht die kleinen Frösche.Wau Wau Wau !
                  bellt die Froschmutter los.Der Storch räumt in Panik das Feld.Seht ihr Kinder " wie gut es ist, wenn man Fremdsprachen beherrscht!.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben ... Nach ner Weile fängt sie an, ihm den Kopf abzutasten.
                    Er: "Was machst Du da?"
                    Sie: "Ich suche die Hörner!"
                    Er: "Was für Hörner?"
                    Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an, ihren Kopf abzutasten.
                    Sie: "Was machst Du da?"
                    Er: "Ich suche die Hörner!"
                    Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"
                    Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Eine Fliege düst ganz knapp am Spinnennetz vorbei.
                      Morgen erwische ich dich! --zischt die Spinne.-- Denkste",ruft die Fliege schadenfroh,ich bin eine Eintagsfliege."

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dein Mann erzählt, er führe ein Hundeleben?' - 'Stimmt, er kommt Schmutzig von der Arbeit,
                        macht sich gleich auf dem Sofa breit und knurrt wenn das Essen noch nicht fertig ist.'

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zwei Frauen plaudern beim Kaffeeklatsch.
                          "Wie kommt es nur, dass Sie über die
                          Angelegenheiten Ihrer Nachbarn so genau
                          informiert sind? " - Ach, unsere Nachbarn
                          waren vier Wochen im Urlaub.... und ich hatte
                          ihren Papagei zur Pflege."

Kommentar

• Schriftgröße
                            Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
                            Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Familie sitzt abends im Wohnzimmer, und weiß nichts mit sich anzufangen.
                              Da kommt Vater eine Idee.
                              Wir machen jetzt ein Rate Spiel.
                              Jeder von uns macht nun einer nach dem anderen etwas, und das was er macht soll den Titel eines Filmes beschreiben.

Als erstes fängt Vater an.
                              Er nimmt Waldi den Familien Dackel, und wirft ihn aus dem Fenster.
                              Alle schauen ihn nur entsetzt an, doch er entgegnet nur,

,, Hunde wollt ihr ewig Leben ".

Nun kommt der Sohnemann an die Reihe.
                              Er holt den Kanarienvogel aus dem Käfig, und spießt ihn auf dem Schwiegermutter Sitz (Kaktus) auf.
                              Alle schauen wiederum entsetzt, doch er sagt nur,

,,Die Dornenvögel".

Da meldet sich Uroma zu Wort.
                              Ich will auch mitmachen, ich will auch mitmachen!!!!
                              Uroma sagen alle, das Spiel ist bestimmt zu schwer für dich.
                              Doch Uroma besteht darauf mitzumachen. ---

Sie steht auf, geht zu der Couch auf der anderen Seite, da wo ein
                              Hirschgeweih an der Wand hängt. ----
                              Dort angekommen nimmt sie ihr Gebiss und hängt es daran,
                              und meint,

,,Die Brücke am Gweih".

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein Musikstudent sucht ein Zimmer. Bei einer
                                Wirtin wird er gefragt, was er denn studiere, -"Musik" -
                                Die Wirtin "O nein, - wir hatten schon mal
                                einen Musikstudenten.Der war erst, beethöflich"
                                zu meiner Tochter, dann wurde er "´mozärtlich,
                                ging mit ihr in die "Haydn, sprang übern "Bach,
                                hat ihr letztlich mit "Liszt" einen "verbrahmst"
                                Nun haben wir ein kleines "Mendelssöhnchen" und
                                wissen nicht so "hindemith!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schlabberhosen

Jetzt weiß ich auch warum ich keine Schlabberhosen mag
                                  Angehängte Dateien
                                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nachts auf dem Friedhof.
                                    Es öffnet sich ein Grab und ein Skelett steigt raus. Kkkkkkrrrrrrrrrrr.
                                    Dann öffnet sich ein zweites Grab und ein zweites Skelett steigt raus. Kkkkkrrrrrrrrr.
                                    Nimmt das zweite Skelett seinen Grabstein mit.
                                    Fragt das erste Skelett: "Was soll das?"
                                    Sagt das zweite: "Denkst du ich gehe ohne Papiere?"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn. "Wussten Sie nicht, wohin Sie fuhren?"
                                      "Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend ihren Mann sehen..."
                                        "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"
                                        "Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen..."
                                        "Ich bin auch nicht verlobt."
                                        "Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund..."
                                        "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!".........
                                        Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?"
                                        Sagt der Arzt: "Ich warte.......... Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf." ...........

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Reitet ein Cowboy zum Frisör, kommt er wieder raus, Pony weg.

Kommentar

Lädt...
                                          X