Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Kommt jemand zum Friseur und meint: "Ich möchte gern attraktiver aussehen. Bitte machen Sie mir eine Frisur wie die von Gregor Gysi."
    "Ich glaube nicht, dass Ihnen diese Frisur stehen würde", antwortet der Friseur, "dafür haben Sie zu viele Haare."
    "Na gut, dann möchte ich eben die Frisur von Jürgen Trittin."
    "Glauben Sie mir, auch diese würde nicht zu Ihrem Gesicht passen."
    "Ich gebs auf, dann eben wie immer."
    "Ist recht, Frau Merkel, wie immer!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Schmidt weckt mitten in der Nacht seine Frau.
      "Ein Wunder, ein Wunder! Ich gehe ins Bad, und von ganz allein geht das Licht an. Ich bin fertig - und das Licht geht aus, ohne das ich den Schalter."
      "Idiot", schimpft seine Alte, "du hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als
        sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach
        Hause kommt.
        "Schnell! Stell dich in die Ecke!"
        In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und
        bläst Puder über ihn.
        "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm
        zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
        "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer
        betritt, "was ist das?"
        "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der
        Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für
        das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass
        ich auch eine für uns kaufte."
        Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins
        Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf,
        geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich
        ein Glas Milch.
        "Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei
        Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer
        gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten

Kommentar

• Schriftgröße
          "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.

Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster- worm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter"- Taste und Mama bekam die Meldung: Geschätzte Download- Zeit 9 Monate“

Kommentar

• Schriftgröße
            Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück oben aus dem Sand herausgucken.

Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen die wie Spargel.".......????

Kommentar

• Schriftgröße
              Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: "Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt."

"Ich verstehe", sagt der Psychiater, "ich glaube ich habe einen Tipp für Sie. Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten."

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht
              nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und
              spricht die Zauberformel: Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli. Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet.

Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich
              Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: Ata, Ata, Ata, in die Kneipe geht der Vata!

Kommentar

• Schriftgröße
                Pril, Pril, jetzt beginnt das schöne Spiel !

Ata, Ata, in die Kneipe geht der Vata !

so kenn ich das.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Während Jan lange auf See war, hat Ilse ein Baby bekommen. Fragt er: Von wem ist das Kind?! Von Pit? - Nein. - Von Uwe? - Nein. Da brüllt er : Meine Freunde sind dir also nicht mehr gut genug, was?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest: "Ganz schön viel Frischfleisch hier!" "Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."

Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.

Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
                      Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.

Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.

Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"

Da meint der junge Bär ganz cool: "Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
                        Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
                        In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
                        Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
                        "Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
                        "Und was gibt es da zu lachen?"
                        "Ich bin Gynäkologe..."

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ernährungsbewußte Patientin: "Sind Fische gesund, Herr Doktor
                          ?" "Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung."

Kommentar

• Schriftgröße
                            Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" "Nein."
                            "Trinken Sie?" "Nein." Darauf der Arzt: "Grinsen Sie nicht so bloed,
                            ich find schon noch was

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst und die Oberin fragt die Nonnen, was sie nun werden wollen. Eine möchte Friseuse werden, eine andere Schneiderin. Die Oberin ist erfreut, alles ehrbare Berufe.
                              Zum Schluss sagt die jüngste Nonne: "Ich werde Pro..." - da fällt die Oberin in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, fragt sie nochmal.
                              Die Nonne antwortet: "Prostituierte."
                              "Gott sei Dank, ich dachte schon, Du wolltest Protestantin werden!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein Biker sitzt auf einer einsamen Insel fest,
                                eines Tages kommt eine heiße Blondiene auf nem
                                Jet-Ski vorbei.
                                Blondiene: "Hi, sag mal, wie lange hast du
                                eigentlich nicht mehr geraucht?"
                                Biker: Hm, so etwa 15 Jahre nicht..."
                                Blondiene holt eine Schachtel Zigaretten raus und
                                steckt dem Biker eine an.
                                Biker bedankt sich.
                                Blondiene: "Wie lange hast du eigentlich schon
                                keinen Alkohol mehr getrunken?"
                                Biker: "Das ist schon ewig her..."
                                Blondiene holt nen flachmann raus, gibt dem Biker
                                was zu trinken. Biker bedankt sich vielmals.

Blondiene öffnet langsam ihren Neoprenanzug und
                                fragt:
                                "Und, wie lange hattest du schon keinen richtigen
                                Spaß mehr?"
                                Biker: "Sag bloß, du hast da nen Motorrad
                                drinnen?"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Worum lacht wi över de Ostfreesen?

Wiel wi dat leed sünd, över de Bayern to weenen!

Für nicht Norddeutsche, die Übersetzung:

Warum lachen wir über die Ostfriesen ?

Weil wir es leid sind, über die Bayern zu weinen.

Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Und noch einer:

Was machen die Ostfriesen bei Ebbe?

Sie verkaufen den Bayern das Watt als Bauland.

Liebe Bayern nicht böse sein, Ihr seid so viele hier, da müßt Ihr mal Euer Fett wegkriegen.

Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Was ist das schlimmste an den Norddeutschen ( wir sagen Preiss`n ) in Bayern.
                                      Wenn einer stirbt, kommen 50 zur Beerdigung und 45 bleiben da !!
                                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von susanne2911 Beitrag anzeigen
                                        Und noch einer:
                                        Was machen die Ostfriesen bei Ebbe?
                                        Sie verkaufen den Bayern das Watt als Bauland.
                                        Liebste Susanne ...und wir Bayern bauen dann eine Brücke und ihr Ostfriesen sitzt bei Ebbe drauf und angelt

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ehrlich währt am längsten...
                                          Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat. Richter: "Angeklagter, song's d'Wahrheit!" Bayer: "D'Stross war eisig, mei Wong is ins Schleidan kemma..." Richter: "Mir ham August, Sie soin d'Wahrheit song!" Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf da Stross..." Richter: "Seit Tagen scheint d'Sonn. Zum letztn Moi, d'Wahrheit!" Bayer: "Oiso guad. D'Sonn hod gschiena und scho von weitem hob i de zwoa Preissn gseng. Dann hob i einfach auf de draufghoidn. Der oane is durch die Frontscheim, der anda is in Hauseingang gflong. I berei nix!" Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verglong ma wenga Sachbeschädigung, den andan wenga Hausfriedensbruch!"
                                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                                          X