Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Fritzchen geht ins Schwimmbad - und kommt nach kurzer Zeit weinend wieder zurück:
    "Der Bademeister hat mich rausgeworfen, weil ich ins Schimmbecken gepinkelt habe."

Sagt seine Mutter:
    "Ja, das darf man natürlich nicht. Aber Dich rauszuwerfen, finde ich zu hart.
    Das machen andere Kinder doch sicher auch manchmal."

Antwortet Fritzchen:
    "Ja, aber nicht vom Dreimeterbrett."

Kommentar

• Schriftgröße
      Männer auf dem Klo

Diese Typen kannst Du treffen

Aufgeregt: Unterhose halb verdreht, findet den Eingriff nicht, zerreißt die Unterhose.

Gesellig: Begleitet seine Freunde zum Pinkeln, egal ob er muss oder nicht.

Schielend: Sieht ins benachbarte Urinal, um zu sehen, was der andere zu bieten hat.

Schüchtern: Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht, spült, kommt später wieder.

Gleichgültig: Alle Urinale besetzt, pinkelt ins Waschbecken.

Clever: pinkelt freihändig, richtet dabei die Krawatte, schaut herum, pinkelt normalerweise auf den Boden.

Besorgt: Nicht sicher, wann er zum letzten Mal gewesen ist, macht eine schnelle Überprüfung.

Verspielt: Spielt 'Strahl hoch, Strahl runter', versucht andere Urinale zu treffen.

Abwesend: Öffnet seine Weste, holt die Krawatte heraus, pinkelt in die Hose.

Kindisch: Pinkelt direkt in den Abfluss des Urinals, sieht es gern blubbern.

Verschwiegen: Furzt leise beim pinkeln, tut sehr unschuldig.

Geduldig: Steht sehr nahe während er wartet, liest mit der freien Hand.

Verzweifelt: Wartet in langer Schlange, beißt die Zähne zusammen, pinkelt in die Hose.

Cool: Schlägt sein Ding auf den Rand des Urinals zum Abtropfen.

Effizient: Wartet bis er kacken muss, macht dann beides.

Fett: Lehnt sich zurück und macht einen Blindschuss auf das Urinal, pinkelt auf die Schuhe.

Klein: Steht auf einer Kiste, fällt hinein und ertrinkt.

Betrunken: Hält seinen linken Daumen in der rechten Hand, pinkelt in die Hose.

Missmutig: Steht für einige Zeit, feuert ab, geht wieder.

Angeber: Hält seinen Sieben-Zentimer-Schwanz wie einen Baseball-Schläger.
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Touristen werden von einem Ostfriesen bei Hochwasser an den Deich geführt.
        Auf dem Wasser schwimmt ein Hut.
        "Ach, ist da jemand ertrunken?" fragt der Tourist.
        Die Antwort des Ostfriesen: "Nein, das ist unser Opa, der mäht bei jedem Wetter."

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Tiger und eine Schildkröte spazieren in der Wüste.
          Nach einer längeren Strecke sagt die Schildkröte kopfschüttelnd: "Nee, nee, nee!"
          Der Tiger: "Was ist denn?"
          Darauf die Schildkröte: "Nee, nee, nee!".
          Der Tiger fragt wieder: "Was hast du denn?"
          Die Schildkröte antwortet abermals: "nee, nee, nee!"
          Tiger: "Ach halt die Klappe!"
          Die Schildkröte ist erstmal ruhig.
          Nach einer halben Stunde fängt sie wieder an: "Nee, nee, nee!"
          Jetzt reicht es dem Tiger und er sagt: "Wenn du mir nicht sofort sagst, was du hast, fresse ich dich auf!"
          Darauf die Schildkröte: "Nee, nee, nee! Soviel Sand und keine Förmchen!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Beim Bund steht auf dem heutigen Programm: Tarnen in der freien Wildbahn.
            Der Rekrut Müller muss sich als Baum tarnen. Doch nach einer halben Stunde kommt er bereits zurück zum Kommandanten. Der Kommandant tobt doch dann fängt der Rekrut an zu erzählen:
            "Als ich da so stand, kam ein Hund und pinkelte mir aufs Bein. Das ließ ich mir noch gefallen. Ebenso das Pärchen, welches mir ein Herz auf den Rücken ritzte. Doch dann waren da diese zwei Eichhörnchen. Zuerst kletterten sie nur in meine Hose, doch dann sagte das eine zum anderen: Die eine Nuss gehört dir, die andere mir und den Zapfen nehmen wir als Wintervorrat."

Kommentar

• Schriftgröße
              Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte. Geheiligt werde dein Windows. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopien, wie wir auch vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2. Denn dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit.
              ENTER

Kommentar

• Schriftgröße
                Drei Studenten reden darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat.
                Der erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein denk doch an die ganzen Gelenke!"
                Der zweite: "Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denkt doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven."
                Der dritte wehrt ab: "Nein! Das muss ein Architekt gewesen sein. Wer denn ist sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wer in der Disco Tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nee, Lo-Rena,

> "Das muss ein Architekt gewesen sein. Wer denn ist sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!"

das ist, ganz im Gegenteil, der Beweis dafür, dass es k e i n Architekt war. Denn ein Architekt würde das nie tun!

Die Frage, wer oder was Gott ist, ist damit zumindest insofern beantwortet, dass er kein Architekt sein kann!

:-)
                    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
                      erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
                      F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
                      P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
                      F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
                      P: Der Wagen ist geklaut?
                      F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
                      P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
                      F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
                      gelegt habe.
                      P: Eine Leiche im Kofferraum?
                      F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
                      umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
                      F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
                      P: Wessen Auto ist das?
                      F: Meines, hier sind die Papiere.
                      P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
                      F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
                      P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
                      P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
                      F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
                        Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
                        Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
                        "Nein! Jacke in der Tür!"

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ein Vater zu seinem Sohn:
                          "Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such irgendeine Nummer heraus."
                          Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein:
                          "Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
                          "Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."
                          Das Gespräch ist beendet.
                          "Siehst du mein Sohn. Das war höflich."
                          Der Vater wählt noch mal die selbe Nummer:
                          "Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
                          "Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon mal gesagt. Sind sie dämlich?"
                          Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.
                          "Siehst Du, mein Sohn, das war unhöflich."
                          Sagt der Sohn:
                          "Und jetzt zeige ich Dir was nachdenklich macht."
                          Der Junge wählt die Nummer.
                          "Bornstein!"
                          "Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?..."

d1c2cbdf17.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                            klein aber feines Witzchen ;-)

Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Sagt ein 18-jähriges Mädchen zu seiner Oma:
                              Seltsam, bei dem neuen jungen Arzt muss ich mich immer ganz nackt ausziehen, egal, was ich habe.

Antwortet die Oma:
                              Ja, wirklich seltsam, ich muss bei ihm immer nur die Zunge rausstrecken.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zwei Omas schauen beim Boxen zu. Da geht der eine Boxer zu Boden. Der Ringrichter fängt an zu zählen: "1...,2...,3..."
                                Sagt die eine Oma: "Der steht nicht auf! Den kenne ich aus der Straßenbahn."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
                                  Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
                                  Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
                                  Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
                                  Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
                                  Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
                                  Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
                                  Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Neulich im Paradies:
                                    Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus
                                    meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein
                                    Vulkan. Ich bin begeistert!"
                                    Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
                                    Adam: "Diese sagenhafte Figur und die
                                    langen blonden Haare..."
                                    Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst!"
                                    Adam: "Und kochen kann sie auch noch..."
                                    Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
                                    Adam: "Sag´ mir nur eins: Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist sie denn nicht so intelligent?
                                    Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt, Dummkopf..."

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vulkan im Bett? Nein, das war ganz anders:

Als Adam und Eva schon einige Zeit im Paradies lebten, sagte Gott zu Adam: Du, du musst Eva aber mal langsam ein Kind machen, sonst bleibt Ihr die einzigen Menschen auf der Welt!

Fragte Adam: Wie macht man das denn? Gott erklärte es ihm.

Antwortete Adam: Oh, da schäme ich mich aber. Ich gehe jetzt mit Eva hinter die Büsche und mach das. Aber Du musst mir versprechen, das Du nicht hinguckst!" Gott versprach es.

Nach einer Minute kam Adam wieder aus den Büschen hervor: Du, Gott, was heißt "Migräne"?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Kein Witz - aber es stimmt......

Das Mövchen ist ein warmer Vogel - vorne ein M und hinten ein Öfchen -

Der Zeisig ist ein kalter Vogel - vorne ein Z und hinten ein Eisig -

und wenn man die Sache so richtig beschaut - dann ist der Barsch normal gebaut.....

vorne ein B und hinten ein Arsch !!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
                                          Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Kommentar

Lädt...
                                          X