Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Kommt ein Jäger mit einer schwarzen Armbinde zur Jagdversammlung.
    Kommt ein zweiter Weidmann und sagt: "Mensch, ich hab gehört deine ist tot? Wie ist das denn passiert?"
    "Na ja, meine Frau ist mit dem Staubwedel durch die Bude und wie sie mein Gewehr abstaubt, löst sich ein Schuss. Dieser wird zum Querschläger und erwischt sie voll am Ohrläppchen."
    "Aber davon stirbt man doch nicht!"
    "Das nicht, aber sie hat so laut gejammert, da musste ich ihr einen Gnadenschuss geben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
      Vater: "Wozu?"
      Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
      Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
      Sohn: "So sieht Mama auch aus."

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht ihr immer über uns!"
        Darauf Merkel: "Kein Problem!"
        Kurz darauf lässt Merkel eine Brücke in der Wüste bauen.
        Zwei Tage später wird Merkel wieder angerufen.
        "Toll gemacht, Angie! Alle Einwohner der Niederlande lachen die Deutschen aus! Du kannst sie wieder abreißen lassen!"
        Darauf Merkel: "Tut mir leid, das ist nicht möglich! Da sitzen drei Holländer obendrauf und versuchen, seit ein paar Stunden zu angeln."

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Adler frisst eine Maus und fliegt mit ihr wieder hinauf. Auf einmal schaut die Maus vom Arsch raus und fragt :"Hey Adler, wie hoch fliegen wir eigentlich?"
          Darauf der Adler: "Na, ungefähr zweitausend Meter hoch."
          Sagt die Maus: "Mach bloß keinen Scheiß!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: "Hilfe, meine Mutter ist in den Fluss gefallen!"
            Kommt ein mitfühlender Mann und springt in den Fluss, um die Mutter zu retten.
            Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dann zu dem Jungen: "Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nicht finden."
            Meint der Junge: "Ach, dann kann ich die Schraube ja auch reinschmeißen."

Kommentar

• Schriftgröße
              Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein Polizist stirbt und kommt in den Himmel. An den Toren des Himmels empfängt ihn Petrus und erklärt ihm: "Schön, dass wir hier oben auch mal einen Polizisten haben. Geh zur Milchstraße und pass auf, dort fahren sie immer viel zu schnell!"
                Der Polizist erledigte seine Aufgabe und kam dann wieder zurück zu Petrus.
                Dieser: "Und, hast du dir die Nummernschilder der zu schnell Fahrenden gemerkt?"
                "Ja, INRI!"
                "Mist, das ist der Chef, den können wir nicht verhaften."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Fritzchen geht mit seiner Oma einkaufen, da sagt er zu ihr: "Oma, darf ich einen Handstand machen?"
                  "Nein, Fritzchen. Dann sieht man doch deine Unterhose."
                  Oma geht durch den Laden, und als sie wiederkommt, ruft Fritzchen: "Oma, Oma, ich habe einen Handstand gemacht!"
                  "Aber Fritzchen, da konnte man doch deine Unterhose sehen!"
                  "Nö, Oma, die habe ich vorher ausgezogen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                    Kommen so an die 30 Entlein in den Himmel...
                    Fragt Jesus das erste Entlein: "Na, wie heißt denn du?"
                    Entlein: "Hansi"
                    Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?"
                    Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen."
                    Fragt Jesus das zweite Entlein: "Na, wie heißt denn du?"
                    Entlein: "Basti."
                    Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?"
                    Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen."
                    Und das zieht sich hin, bis fast alle durch sind, und dann kommt so ein ziemlich verwuscheltes und verzaustes Entlein mit Zick-Zack-Gang daher.
                    Jesus: "Na, wie heißt denn du?"
                    Entlein: "Tümpi..."

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein Krankenhaus-Arzt zu seinem Kollegen: "Heute haben wir einen bekommen, der hat alles: Syphilis, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis..."
                      "Und was macht ihr mit ihm?"
                      "Morgens bekommt er Toast, mittags Pizza und abends Omelett."
                      "Das hilft?"
                      "Nein, aber es passt unter der Tür durch."

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von lo-rena Beitrag anzeigen
                        Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
                        Vater: "Wozu?"
                        Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
                        Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
                        Sohn: "So sieht Mama auch aus."
                        gibt es denn hier keine Möglichkeit für Daumen runter?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Was ist Gruppensex beim Bäcker?
                          Gruppensex beim Bäcker ist, wenn ein Berliner und ein Amerikaner auf einer Schnecke liegen!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ein älterer Mann geht zum Optiker, weil er eine neue Brille braucht. Der Verkäufer gibt ihm eine. Als sie aufzieht, sieht er den Verkäufer nackt. Nimmt er sie ab, sieht er den Verkäufer wieder mit Kleidung. Ganz erstaunt kauft er die Brille.
                            Auf dem Heimweg, als er die Brille auf hat, sieht er alle nackt: Männer, Frauen, Polizisten, usw.
                            Zuhause schaut er ins Wohnzimmer und sieht seine Frau und einen anderen Mann nackt auf der Couch. Sofort zieht er die Brille ab. Doch sie sind immer noch nackt. Da flucht der alte Mann: "So eine scheiß Brille! Schon nach 20 Minuten kaputt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hein kommt ganz stolz aus der Grundschule zurück nach Hause und sagt: "Du, Papa - heute mussten wir in der Schule zählen, alle anderen konnten nur bis 8 zählen, ich aber habe es bis 12 geschafft!" "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Einen Tag später das Gleiche: "Du, Papa, heute mussten wir das Alphabet aufsagen, alle anderen in der Schule sind nur bis "E" gekommen, ich aber bis "J"." "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Am dritten Tag kommt Hein nach Hause und sagt: "Du, heute hatten wir Sport, alle anderen hatten nur einen ganz kleinen Schniedel, meiner aber war mindestens 5 cm länger, das kommt doch sicher auch weil ich ein Ostfriese bin?" Darauf der Vater: "Nein, mein Junge, dass kommt weil Du schon 24 Jahre alt bist!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Klein Erna meldet sich in der Schule:
                                "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! - Kann meine Mama eigentlich kleine Babies bekommen?"
                                "Wie alt ist denn deine Mutter?" fragt die Lehrerin.
                                "39!"
                                "Aber klar kann deine Mutter dann noch Kinder bekommen"
                                Fünf Minuten später:
                                "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! - Kann meine Schwester eigentlich kleine Babies bekommen?"
                                "Wie alt ist den deine Schwester?" fragt die Lehrerin.
                                "19!"
                                "Aber klar kann deine Schwester dann schon Kinder bekommen."
                                Drei Minuten später:
                                "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! Kann ich eigentlich schon kleine Babies bekommen?"
                                "Aber nein, klein Erna", sagt die Leherin, "Du bist doch erst neun!"
                                Da ruft klein Fritzchen aus der letzten Reihe in die Klasse:
                                "Siehste Erna, ich habs ja gleich gesagt: Das Geld für die Pariser hätten wir besser in Zigaretten angelegt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von lo-rena Beitrag anzeigen
                                  Was ist Gruppensex beim Bäcker?
                                  Gruppensex beim Bäcker ist, wenn ein Berliner und ein Amerikaner auf einer Schnecke liegen!

Der ist ja genialst!!!!!!!
                                  LG!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zwei Freunde gehen in eine Bar. Der eine bestellt sich drei Soleier.
                                    Da fragt sein Freund: ?Was ist das denn?"
                                    "Erstens schmecken die mir gut, zweitens sind die gut bekömmlich und drittens geben Soleier ordentlich Tinte auf dem Füller!"
                                    Der andere bestellt sich auch drei Stück und wirft plötzlich alle gegen die Wand.
                                    Fragt der erste: "Was machst du da?"
                                    "Erstens schmecken die mir nicht, zweitens sind die mir nicht bekömmlich und drittens weiß ich gar nicht, wem ich schreiben soll! "

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Ehepaar gewinnt im Preisausschreiben einen Absprung mit dem Fallschirm.
                                      Im Flugzeug erhalten sie eine Einweisung: "Sie springen aus dem Flugzeug und ziehen dann an der linken Leine, sodass sich der Fallschirm öffnet. Sollte dies ohne Erfolg bleiben, ziehen sie an der rechten Leine, dann öffnet er sich ganz bestimmt. Wenn Sie dann unten sind, wartet dort ein Bus und bringt sie zurück zum Flughafen."
                                      Die Beiden springen also raus, ziehen an der linken Leine, aber es passiert nichts. Dann ziehen sie an der rechten Leine, aber der Fallschirm öffnet sich immer noch nicht!
                                      Daraufhin ruft er zu seiner Frau: "Du Schatz, ich glaube die haben uns reingelegt! Wenn wir unten sind, ist der Bus bestimmt auch nicht da!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Oma Schmidt hat Schmerzen im Knie. Sie geht zum Arzt, der verschreibt ihr eine Salbe zum Einreiben und verbietet ihr für drei Monate das Treppensteigen.
                                        Nach drei Monaten ist die alte Dame wieder beim Arzt. Die Schmerzen sind weg.
                                        "Sie sind wieder gesund", sagt der Arzt. "Heißt das, dass ich wieder Treppensteigen darf?"
                                        "Natürlich", meint der Doktor.
                                        "Da bin ich aber froh", seufzt Oma Schmidt. "Wissen sie, Herr Doktor, das war ganz schön anstrengend: Immer den Blitzableiter hoch und beim Fenster rein klettern!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen hinaus auf den Wald.
                                          Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald."
                                          Darauf die andere: "Ja, ja... Und die Reichen im Bett."

Kommentar

Lädt...
                                          X