Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    den find ich auch süß .....und so waaaahr!!!

odda dös......

Ein Bayer fliegt von New York nach München. Im Flugzeug sitzt er drei Damen gegenüber. Ganz salopp fragt er in die Runde: "Na, Mädels, von wo kemmt's nacha ihr her?" Gibt eine schnippisch zur Antwort: "Wir waren drei Tage auf dem Nymphomaninnen-Kongress in New York und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Indianer die besten und die Bayern die zweitbesten Liebhaber auf der ganzen Welt sind." Der Bayer steht auf, verneigt sich vor den Damen und sagt: "Gestatten, Winnetou Salvermoser!"
    Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
      Im Krankenhaus, in dem Raum, in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere:
      "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
      "Ein Junge"
      "Beweise es!"
      "Wenn die Schwester weg ist, dann zeig ich's dir."
      Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
      "Siehst du ... blaue Socken!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Zwei Freunde unterhalten sich.
        Meint der eine: "Ich weiß nicht, was ich meiner Frau zum Geburtstag
        schenken soll."
        Darauf der andere: "Schenk ihr doch Stringtangas, damit liegst du nie
        falsch."

Im Geschäft fragt ihn die Verkäuferin, wie sie ihm helfen kann.
        "Ich suche für meine Frau einen Stringtanga."
        "Welche Größe?"
        "Größe? Hmm! Keine Ahnung. Doch jetzt weiß ich es. Größe 76!"

"76? Diese Größe gibt es nicht! Wie kommen sie auf 76?"

"Nun, ich habe zu Hause einen 80er Fernseher, und wenn meine Frau
        davor steht, sind links und rechts noch 2 cm sichtbar!"

Kommentar

• Schriftgröße
          kein Kommentar ;-)

Drei Sekretärinnen unterhalten sich. Sagt die erste: ?Ich habe im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden.? Erwidert die zweite: ?Ja, ich habe ein Loch reingestochen.? Erschrickt die dritte: ?Ich glaub?, mir wird schlecht!?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
            Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
            Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
            Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
            Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
            "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
            "OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
            Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
            Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
            Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
            2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
            Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
            Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
            Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
            Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt...

Kommentar

• Schriftgröße
              Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
              Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
              Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
              Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
              Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
              Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
              Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
              "Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"

Kommentar

• Schriftgröße
                Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
                Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
                Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!"
                  Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg. George setzt sein Jogging fort.
                  In den nächsten Tagen führen die beiden jeden Morgen an der selben Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
                  Zwei Wochen später beschließt Laura, ihren George beim Jogging zu begleiten. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten. George schielt ängstlich zu ihr hin und hofft, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passieren, sagt diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollar bekommt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                    rot oder schwarz? ;-)

Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzschrittmacher.

Der Arzt fragte: ?Einen roten oder einen schwarzen??

Der Patient: ?Natürlich einen roten.?

Der Gewerkschafter nach der Operation zum Arzt: ?Man sieht doch von außen gar nicht, ob rot oder schwarz. Was ist der Unterschied??

Der Arzt ?Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche.?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Drei Programmierer müssen in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wiederhergestellt, aber der Chefarzt bittet sie noch in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen.
                      Er fragt den ersten: "Sagen Sie, wie viel ist fünf mal fünf?"
                      Der Mann antwortet blitzschnell: "Einhundertzehn!"
                      Der Arzt verschiebt die Entlassung, ruft nun den zweiten Mann herein und stellt ihm die selbe Frage.
                      Der antwortet ebenso schnell: "Donnerstag!"
                      Wieder vertröstet der Arzt auf spätere Entlassung.
                      Der dritte Patient bekommt dieselbe Frage und hat blitzschnell die richtige Antwort: "Fünfundzwanzig!"
                      Der Arzt stellt hocherfreut die Entlassungspapiere aus.
                      Dann fragt er lautselig: "Wie sind Sie denn auf dieses Ergebnis gekommen?"
                      Antwortet der Programmierer cool: "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Noch ein ganz trauriger...............

Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
                        Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
                        Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?"
                        Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
                        Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."

Kommentar

• Schriftgröße
                          Drei Männer protzen am Stammtisch mit den Leistungen Ihrer Väter im Krieg:

Der erste: Mein Vater war im letzen Weltkrieg Major und hat ein Eisernes Kreuz bekommmen."

Der zweite: "Mein Opa hat im ersten und zweiten Weltkrieg gekämpft, der war Oberst und hat das Ritterkreuz bekomen."

Der dritte: "Mein Uropa hat 1870/71 gekämft, der war, glaube ich, Gefreiter, und Orden hat er soviel ich weiß keine bekommen."

Die beiden ersten: "Ja, und was ist so toll daran?"

Der dritte: "Die haben gewonnen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ein Autofahrer ist auf der Landstraße unterwegs. Auf einmal steht er vor einem Baumstamm, der auf der Straße liegt. Er steigt aus, guckt ihn sich an und hört ein lautes Jammern. Er sieht einen Zwerg, welcher mit seinem Bart unter dem Baum eingeklemmt ist und hilft diesem, sich zu befreien. Darauf der Zwerg: "Dafür erfülle ich dir einen Wunsch!"
                            Darauf der Mann: "Cool! Ich wünsche mir, Rotkäppchensekt pinkeln zu können." Sein Wunsch wird erfüllt und er kann Rotkäppchensekt pinkeln wann er will. Am Abend kommt er nach Haus und erzählt seiner Frau, was passiert ist. Da sagt die Frau: "Oh! Toll! Warte, ich hol uns Gläser."
                            Darauf der Mann: "Nein Liebling, heute trinkst du aus der Flasche!"

Kommentar

• Schriftgröße
                              "n Mann möchte morgens das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren. An der Haustür angekommen, klingelt plötzlich das Telefon, am Apparat ist ein Mitarbeiter der Lottogesellschaft: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 3,5 Millionen Euro gewonnen!".
                              Sofort macht sich der Mann auf den Weg zum Büro, um endlich seinem Chef mal ordentlich die Meinung zu sagen und zu kündigen. Im Büro angekommen, klingelt das Telefon, am Apparat ist sein Chef: "Kommen Sie bitte sofort bei mir vorbei, ich habe etwas wichtiges mitzuteilen."
                              Der Chef lässt den Mann erst gar nicht zu Wort kommen und eröffnet das Gespräch mit: "Leider bin ich gezwungen, Ihre Abteilung sofort zu schließen. Sie sind also arbeitslos. Gleichzeitig bin ich bereit, Ihnen eine Abfindung in Höhe von fünfhunderttausend Euro zu zahlen."
                              Grinsend verlässt der Mann das Büro und fährt nach Hause. Dort angekommen findet er seine Frau an der Decke baumelnd vor. Offensichtlich hat sie sich erhängt. Langsam geht der Mann auf diese zu, tätschelt ihr Schulter und murmelt: "Wenn´s läuft, dann läuft´s

Kommentar

• Schriftgröße
                                Geht ein katholischer Junge mit einem evangelischen Mädchen an einem Fluss spazieren. Plötzlich schaut das Mädchen auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh nein! Ich muss in fünf Minuten zu Hause sein. Aber wie wollen wir jetzt über den Fluss kommen? Wir sind doch mindestens eine halbe Stunde von der Brücke entfernt!"
                                "Dann lass uns doch einfach hindurch schwimmen", antwortet Peter. Sie ziehen ihre Sachen aus und schwimmen durch den Fluss. Als sie aus dem Fluss kommen und der Junge das Mädchen so völlig nackt sieht, sagt er: "Ich habe gar nicht gewusst, dass Gott so einen Unterschied zwischen katholisch und evangelisch macht!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
                                  Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
                                  Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
                                  Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
                                  Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine große Klappe".

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Fritz in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
                                    Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Fritz bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.
                                    "Wieso, was hat er denn gesagt?", fragt die Mutter.
                                    "Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Klein Erna ist auf Besuch auf Omas Bauernhof, weit abgelegen in den Bergen, dort gibt es noch ein Plumpsklo.

Als sie zum ersten Mal drauf gehen will, kommt sie entsetzt zur Oma gelaufen und sagt: "Das ist ja eklig, da kann man sich ja gar nicht hinsetzen, soviele dicke Fliegen fliegen da herum." Antwortet die Oma: "Da musst Du kurz vor dem Mittagessen hingehen, dann sitzen die alle am Kochtopf."

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Am Morgen in der Bäckerei.
                                        Plötzlich kommt eine Blondine hereingestürzt, schlägt mit dem Kopf gegen die Ladentheke und rennt wieder raus.
                                        Beruhigt die Verkäuferin die übrigen Kunden:
                                        "Die kommt jeden Samstag und holt sich ihr frisches Hörnchen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Meint die Feministin:
                                          Als Gott die Maenner erschuf,versprach er uns Frauen,das es an jeder Ecke der Erde gut aussehende,nette und intelligende Maenner geben wuerde---und dann machte er die Erde rund
                                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                          X