Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt...

Stilblüten aus Originalbriefen von Versicherungskunden

*
    Alle Glasteile am Wagen gingen bei dem Totalschaden zu Blech.
    *

*
    Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.
    *

*
    Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.
    *

*
    Mein verletzter Mann befindet sich in größter Lebensgefahr, denn er steht bei Dr. med. S. in ärztlicher Behandlung.
    *

*
    Hiermit übersende ich Ihnen zwei Rechnungen von meiner Frau und den zwei Kindern, die gestern eingegangen sind.
    *

*
    Aus der anliegenden Urkunde können Sie ersehen, dass mein Mann gestorben ist, damit sein Vertrag erlischt.
    *

*
    Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten.
    *

*
    Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten als er auf mein Vorderteil blickte...
    *

*
    In der Anlage sende ich Ihnen eine Duplikatrechnung, die keine Duplikatrechnung mehr ist, weil ich das Wort "Duplikat" gestrichen habe.
    *

*
    ...denn meine Frau wird regelmäßig von der Bayerischen Gemeindebank in München abgezogen.
    *

*
    Ich wollte zwei raufende Hunde trennen und wurde gebissen. Ich lief sofort in die Apotheke, da biß mich der Apothekerhund...
    *

*
    Ich teile Ihnen höflich mit, dass meine Frau auf Anordnung von Herrn Dr. M. infolge eines Herzanfalles gestorben ist.
    *

*
    Anbei sende ich Ihnen eine Zahnrechnung. Die Zähne wurden eingeschlagen durch eine Kuh. Ich bitte um Begleichung derselben.
    *

*
    Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen!
    *

*
    Ihr Schreiben zwecks Genehmigung der Darmbadkur ist bei mir heute in Einlauf gekommen.
    *

*
    Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.
    *

*
    An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.
    *

*
    Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
    *

*
    Die Unfallgeschädigte hat sich zu einer gütlichen Vereinigung nicht bereit erklärt.
    *

*
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welcher Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn.
    *

*
    Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie höflichst, Ihren zuständigen Vertreter vorbeizuschicken.
    *

*
    Der andere Wagen war absolut unsichtbar und dann verschwand er wieder.
    *

*
    Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.
    *

*
    Der Einbrecher stieg mit dem Fahrrad durchs offene Toilettenfenster und entwendete wertvolle Perser........
    *
    *
    Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.
    *

*
    Hiermit möchte ich mir gestatten, Ihnen meinen Sohn als Unfall zu melden.
    *

*
    Vorerst habe ich nicht die Absicht zu sterben und brauche deshalb keine Sterbeversicherung. Wenn es soweit ist, rufe ich bei Ihnen an.
    *

*
    Zur Wiederherstellung meiner Krankheit musste ich eine Kur antreten.
    *

*
    Aus gesundheitlichen Gründen gebe ich meinen Betrieb auf und lasse mich bei einer Behörde anstellen.
    *

.....usw. usw. ---- deutsche Sprache - schwere Sprache!!!!!!!!!!
    Petra
    Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
      ...prust...und ich bin mir sicher, dass so manche jetzt gar nicht verstehen, was daran lustig sein soll!

Ich werde euch bei Gelegenheit mal ein paar Stilblüten aus unserem "Kalenderprojekt 2011" schreiben!

Heute bin ich mir sicher, dass wir uns das nächstes Jahr nicht mehr antun, aber vll. können wir in einem Jahr so darüber lachen, dass wir es doch wieder angehen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
        Ich werde euch bei Gelegenheit mal ein paar Stilblüten aus unserem "Kalenderprojekt 2011" schreiben!
        Oh ja, bitte mach das, ich liebe Stilblüten.....
        Petra

Kommentar

• Schriftgröße
          Nachtrag, liebe b.b.:
          Falls dir die Kalenderarbeit zu viel wird, ich kenne da jemanden, der war schon in ganz ganz vielen unterschiedlichen Branchen jahrelang im Vorstand tätig, juristisch ist er auch vorgebildet, der wäre dir bestimmt gerne behilflich und würde auch alles durchorganisieren.....

(sorry, ist ot)
          Zuletzt geändert von Petra678; 13.11.2010, 01:20.
          Petra

Kommentar

• Schriftgröße
            ...ja ne is klar! ...sorry auch OT, aber lustig!

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf dem Atlantik sinkt ein Kreuzfahrtschiff. Es sinkt so schnell, dass man die Rettungsboote nicht mehr zu Wasser lassen kann und der Kapitän den Befehl gegeben hat, die Schwimmwesten anzulegen und von Bord zu springen. Aber niemand traut sich.

Da sagt der Erste Offizier zum Kapitän: Lassen Sie mich das machen! Und dann beobachtet der Kapitän von der Kommandobrücke aus, wie der Offizier von einer der Menschengruppen, die auf dem Deck herumstehen, zur anderen geht, und dann alle, nachdem er mit ihnen gespochen hat, ins Wasser springen.

Als der Offizier wieder auf die Brücke zurückkommt, fragt der Kapitän deshalb: Was haben Sie denen denn gesagt? Nun, antwortet der Offizier, die Passagiere, die sich da gesammelt haben, waren alles Nationalitätengruppen, ich habe sie deshalb unterschiedlich angesprochen:

Den Engländern habe ich gesagt, es wäre fair zu springen,
              den Italienern, es wäre verboten,
              den Franzosen, es wäre schic,
              den Amerikanern, sie seien versichert,
              den Japanern, das wäre modern,
              und den Deutschen, das sei ein Befehl.

Kommentar

• Schriftgröße

Ein 90jähriger erfährt von seinem Arzt, das er Vater wird...

Herr Doktor, Herr Doktor - wie ist das möglich???????
                Das kann ich ihnen erklären... Sie gehen in den Wald - da kommt ein Reh.....
                sie nehmen ihren Krückstock und ziehlen genau auf das Reh.......da macht es
                penggggg..... das Reh fällt tot um........
                Da sagt der Alte: da muß einer mit der Flinte hinter mir gestanden haben....
                Sagt der Doktor: Ja, genau - so ist das m ö g l i c h........

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auftanken ;-) Ach so geht das ;-)

Ein Tourist liegt im FKK-Teil des Englischen Gartens in München.

Plötzlich sticht ihn eine Biene in sein edelstes Teil.

Dies schwillt furchtbar an und wird knallrot.

Aus Angst rennt der Tourist in eine Arztpraxis und bittet um Hilfe.

Der Arzt gibt etwas Salbe auf den Stich, doch leider bleibt eine Besserung aus. So schlägt er dem Touristen vor, das Körperteil einfach in ein Glas Milch zu stecken (altes Hausrezept!).

Der Tourist geht in sein Hotel, läßt sich ein Glas Milch bringen, zieht sich aus und befolgt den Rat des Arztes.

Plötzlich kommt ein Zimmermädchen in den Raum und fängt furchtbar zu schreien an.

Der Tourist schimpft:
                  "Ja haben Sie denn noch nie einen nackten Mann gesehen?"

Das Zimmermädchen:
                  "Doch, aber noch keinen beim Auftanken..."

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gott und Arthur Davidson ...

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
                    Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten.

Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp, und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
                    Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:

Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung,
                    zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl,
                    drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
                    Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff, und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.

Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"

Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Typisch "blond" *lol* ;-)

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ein Mann wird von der Polizei um Mitternacht angehalten und wird gefragt, wohin er geht.
                        "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol-und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."
                        Die Polizist sagt, "Wirklich? Und wer wird einen Vortrag zu diesem Zeitpunkt der Nacht geben?"
                        "Meine Ehefrau", antwortet er.
                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                          Im Wartezimmer des Immigrationsbüros sitzen zwei Ausländer. Sie unterhalten sich und stellen dabei fest, dass der eine gekommen ist, um die deutsche Staatsangehörigkeit zu beantragen, während der andere das schon getan hat, das Verfahren gelaufen ist und er damit rechnet, heute seine Einbürgerungsunterlagen zu erhalten.

Der Letztgenannte wird zuerst hinein gerufen, und als er wieder zurückkommt fragt der andere: "Nun,hat es geklappt? Bist Du jetzt Deutscher?"

Darauf antwortet der: "Halt die Fresse, Kanake!"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Arbeitsschutz in der Weihnachtsbäckerei ;-)

Da treffen sich 2 Rosinen... weiter siehe Anhang *lol*
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bill Clinton ist gestorben, und der Papst zufällig am selben Tag auch. Die beiden klingeln also gleichzeitig an der Himmelstür. Petrus ist gerade im Stress, wirft nur ein flüchtigen Blick auf sie und schickt dann den Papst in die Hölle, Clinton darf in den Himmel kommen.

Am nächsten Tag fragen die Engel Petrus: War das nicht ein Fehler von dir gestern? Der blättert in seinem dicken Buch und stellt dann fest: Ja, ihr habt Recht, das war ein Fehler von mir. Er ruft in der Hölle an, dass der Teufel den Papst hochschicken soll, Clinton soll in die Hölle runter.

Als die beiden sich auf der Treppe treffen, sagt der Papst zu Clinton: Da bin ich aber erleichtert, dass der Irrtum sich so schnell aufgeklärt hat. Ich freue mich schon so darauf, die Jungfrau Maria kennenzulernen.

Da grinst Bill Clinton und sagt: Da kommst du einen Tag zu spät!
                              Zuletzt geändert von amante del sol; 19.11.2010, 22:37.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester ?
                                Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE"
                                und die Lehrerin "WIR WIEDERHOLEN DAS GANZE !"
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Ein Mann geht in eine Drogerie und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne
                                  Hundefutter." "Haben Sie denn einen Hund?", fragt die Verkäuferin. "Nein.",
                                  entgegnet der Mann. "Dann bekommen Sie auch kein Hundefutter.", sagt die
                                  Verkäuferin. Am nächsten Tag besucht der Mann wieder die Drogerie und sagt
                                  zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne Katzenfutter." "Haben Sie denn eine Katze?",
                                  fragt die Verkäuferin. "Nein.", entgegnet der Mann. "Dann bekommen Sie auch
                                  kein Katzenfutter.", sagt die Verkäuferin. Am dritten Tag kommt der Mann wieder
                                  in die Drogerie und legt der Verkäuferin ein großes Paket auf den Tresen. "Was
                                  ist denn das?", fragt die Verkäuferin und öffnet das Paket mit neugierigen
                                  Fingern. "Iiihh, das ist ja..."Sagt der Mann: "Ich hätte gerne eine Packung Toilettenpapier."

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?

Schwanger.

Was bekommt man, wenn man eine
                                    Blondine mit einem Gorilla kreuzt?

Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man
                                    einen Gorilla einfach nicht zwingen kann

Kommentar

• Schriftgröße
                                      In Basel unterhalten sich 2 Damen aus der besseren Gesellschaft in einem Coiffeurladen: "Frau Sarasin, geht ihr Mann nicht mehr in Elsaß in den Puff?" Frau Sarasin überhört die Frage. Doch am Abend stellt sie sie ihrem Mann wieder die Frage: "Du Emil, gehst du nicht mehr ins Elsaß in den Puff?" - "Doch, doch mein Täubchen!" - "Aha gut, Ich habe schon Angst gehabt, mir können uns das nicht mehr leisten.......

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Frau Rehbein macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt: "Das hättest Du mir auch gleich sagen können, dass Du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"

Kommentar

• Schriftgröße

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas
                                          verstört.

Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir
                                          verzeihen."

Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in
                                          Zimmer 246..."

Die meisten Tage tue ich nichts.
                                          doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

Lädt...
                                          X