Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    .. beachten Sie, dass mit dem neuen Drive-In-Geldautomaten die Kunden Geld abheben können,
    ohne aus dem Auto zu steigen.
    Die folgenden Instruktionen sollen Kunden helfen, diese Möglichkeiten richtig zu nutzen.
    Bitte lesen Sie aufmerksam den zu ihrer Situation (männlich oder weiblich) passenden Ablauf.

1.
    Ablauf männlich Fahren Sie zum Geldautomaten vor,
    Ablauf weiblich Fahren Sie zum Geldautomaten vor,

2.
    Ablauf männlich Kurbeln Sie das Fenster herunter,
    Ablauf weiblich Setzen Sie sich, um mit dem Fenster auf Höhe des Automaten zu sein,

3.
    Ablauf männlich Führen Sie die Karte ein,

Ablauf weiblich Starten Sie den abgewürgten Motor wieder,

4.
    Ablauf männlich Geben Sie den PIN ein,
    Ablauf weiblich Kurbeln Sie das Fenster herunter,

5.
    Ablauf männlich Geben Sie den gewünschten Betrag ein,
    Ablauf weiblich Nehmen Sie Ihre Handtasche, verstreuen Sie den Inhalt auf dem Beifahrersitz, um Ihre Karte zu finden,

6.
    Ablauf männlich Entnehmen Sie Karte und Geld,
    Ablauf weiblich Nehmen Sie bei dieser Gelegenheit Ihre Puderdose und überprüfen Sie Ihr Make-Up,

7.
    Ablauf männlich Kurbeln Sie das Fenster hoch,

Ablauf weiblich Bereiten Sie sich darauf vor, die Karte einzuführen,

8.
    Ablauf männlich Gute Fahrt !
    Ablauf weiblich Öffnen Sie die Autotüre um leichter an den Automaten zu kommen,
    da der Abstand zum Automaten doch zu gross ist,

9.
    Ablauf männlich

Ablauf weiblich Führen Sie die Karte ein,

10.
    Ablauf weiblich Führen Sie die Karte erneut richtig herum ein,

11.
    Ablauf weiblich Räumen Sie Ihre Handtasche wieder ein, um das Adressbuch zu finden, worin der PIN steht,

12.
    Ablauf weiblich Geben Sie den PIN ein,

13.
    Ablauf weiblich Drücken Sie den Vorgang Abbrechen und geben Sie den PIN richtig ein ,

14.
    Ablauf weiblich Geben Sie den gewünschten Betrag ein,

15.
    Ablauf weiblich Überprüfen Sie nochmals Ihr Make-Up im Rückspiegel,

16.
    Ablauf weiblich Entnehmen Sie das Geld,

17.
    Ablauf weiblich Entleeren Sie Ihr Handtasche erneut, um Ihre Geldbörse zu finden,

18.
    Ablauf weiblich Stecken Sie das Geld in die Börse,

19.
    Ablauf weiblich Fahren Sie 2 Meter vor,

20.
    Ablauf weiblich Fahren Sie zurück zum Automaten,

21.
    Ablauf weiblich Entnehmen Sie Ihre Karte,

22.
    Ablauf weiblich Starten Sie den abgewürgten Motor wieder und fahren Sie los,

23.
    Ablauf weiblich Fahren Sie 3-4 Kilometer,

24.
    Ablauf weiblich Lösen Sie die Handbremse.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch begreift ...

Anfrage von Anwenderin an die Hotline:
      Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
      Dann versuche ich mit Verknüpfung - speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.

Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
      Da kommt die Meldung: - nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
      Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,
      in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
      Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.
      Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
      Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
      In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = Diskette
      Pelzmantel = Film
      Zettel = Verknüpfung
      Schrank = PC
      Motten im Schrank = PC Virus
      Nachbar im Schrank = Hacker...alles klar?!
      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
        Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch begreift ...

Anfrage von Anwenderin an die Hotline:
        Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
        Dann versuche ich mit Verknüpfung - speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.

Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
        Da kommt die Meldung: - nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
        Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,
        in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
        Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.
        Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
        Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
        In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = Diskette
        Pelzmantel = Film
        Zettel = Verknüpfung
        Schrank = PC
        Motten im Schrank = PC Virus
        Nachbar im Schrank = Hacker...alles klar?!
        Klasse, jetzt wird mir einiges klar..

Kommentar

• Schriftgröße
          Super!! Die Erklärung kann ich auch für unsere Kunden gut brauchen, die mir ne CD mit 0 KB Dateien schicken, sich aber sicher sind, dass sie alles "drauf gespeichert" haben! Danke

Kommentar

• Schriftgröße
            Achtung, ist auf bayrisch

Zwoa Buam spuin Fuassboi. Auf oamoi kummt a Rottweiler und beißt dem oana in
            Hax. Da andane Bua nimmt an Stecka und steckt den ins Hoisbandl vo dem Hund
            und draht um. Dabei bricht a dera Bestie as Gnack und der is hi. A
            Zeitungsschreiber kummt grod vorbei, hod des ganze verfoigt und schreibt in
            sein Klapprechner ( Notebook: für nicht Bayern ): Bayern Fan rettet durch
            seine Heldentat seinen Kollegen, der von einer Wilden Bestie angegriffen
            worden ist. Drauf der Bua: I bin doch gar koa Bayernfan Zeitungsschreiber:
            Haching Fan befreit Kollegen von einem gefährlichen Untier Drauf der Bua: I
            bin doch gar koa Hachingfan Was bistn dann? , frogt der Reporter. A 60er
            Fan! Drauf schreibt da Reporter: Asozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen.
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              An einer Ampel hält hinter einem Auto ein Motorradfahrer. Nach wenigen Sekunden fällt der Motorradfahrer einfach um.
              Der Autofahrer steigt aus und hilft, das Motorrad wieder aufzurichten. Dieses Spielchen wiederholt sich nun einige Ampeln lang, bis der Autofahrer fragt: "Sagen Sie mal, was ist denn mit Ihnen los? Warum kippen sie an jeder Ampel um?"
              Der Motorradfahrer ganz entgeistert: "Ach, ich weiß auch nicht, meine Frau hat sich scheiden lassen!"
              Autofahrer: "Was hat das denn damit zu tun?"
              Motorradfahrer: "Sie hat den Beiwagen bekommen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                Man macht halt viel durch...

Selten so gelacht, kann's nicht glauben!

http://www.haustechnikdialog.de/Foru.../Grosse-Haufen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zwei Zahnstocher .....

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren, kommt ihnen ein Igel entgegen. Sagt der eine zum anderen : Wustest du, das es hier eine Buslinnie gibt ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    einen hab ich noch

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
                    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit:

Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.

Der Sohn antwortet: "WEIß"

Sie gehen weiter zum Geschirrspüler, und der Vater fragt wieder nach der Farbe.

Der Sohn antwortet: "WEIß"

Der Vater: "Die Waschmaschine?"

Der Sohn: "WEIß"

Der Vater: "Der Wäschetrockner?"

Der Vater: "Das Bügeleisen?"

Der Vater: "Der Herd?"

Der Vater: "Die Mikrowelle?"

Der Vater: "Siehst du, mein Junge, alle Haushalts-Geräte sind weiß."

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hochzeitskleid

Eine Frau will sich zu ihrer vierten Hochzeit ein weißes Brautkleid kaufen.
                        Der Verkäufer aber meint: ?Wenn sie schon dreimal verheiratet waren, können Sie doch nicht in Weiß heiraten.?

?Natürlich kann ich Weiß tragen. Schließlich bin ich ja immer noch Jungfrau.?

?Sie wollen mich wohl verkohlen??

?Aber nein. Wissen Sie, mein erster Mann war Psychologe und wollte immer nur darüber reden.
                        Mein zweiter war Gynäkologe und wollte immer nur reinschauen.

Und mein dritter Mann sammelte Briefmarken... . Oh, Gott, wie sehr ich ihn vermisse...

Kommentar

• Schriftgröße

Wie viele Tiere braucht eine Frau ?
                          Na, klar, vier. Einen Nerz im Kleiderschrank.
                          Einen Hengst für's Bett.
                          Einen Jaguar vor der Tür.
                          Und einen alten Esel der das alles bezahlt.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Im Hause Friedrich herrscht dicke Luft.
                            Er sagt zu seiner Frau:
                            "Reiz mich nicht länger, sonst verliere ich neben meiner Beherrschung auch noch den Verstand."
                            Sie kontert: "Das wäre allerdings schlimm, kleine Sachen sind schwer wieder zu finden."
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                              Warum werden Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt?

Weil es sich bewährt hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Sarazene Beitrag anzeigen
                                Warum werden Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt?

Weil es sich bewährt hat.
                                Die Frage ist allerdings, für WEN???

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zwei Dominas treffen sich an der Bar:
                                  ?Na, wie läuft?s denn so???
                                  ?Ach, man schlägt sich so durch!?

Was haben Männer und Frauen gemeinsam?
                                  Beide misstrauen Männern?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? - Weiterschiessen.

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben ? - BSE greift nur das Gehirn an.

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann? - Ein Gerücht.

Was war der erste Mann auf dem Mond? - Ein guter Anfang.

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!" Sie: "Ich werde dich vermissen."

Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll das?" Er: "In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25,-- DM bekommen !" Sie: "Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25,-- DM im Monat auskommst."

Was dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau zu bauen? - Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach eine Zeit.

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? - Begnadet.

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? - Keiner weiss, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack.

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? - Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? - Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier.

Warum haben so viele Männer O-Beine? - Unwichtiges wird in Klammern gesetzt.

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Was möchtest Du bei gutem Sex niemals hören?" - "Hallo Scha-atz, ich bin da-a!"

Am Morgen nach der ersten Nacht: Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf?" Er: "Anästhesist." Sie: "Hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt."

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? - Der Reifen hat Profil.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zubekommen? - Den Stecker aus dem Fernseher.

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? - Bei den Intelligenten fällt der Penis ab.

Die Idealmasse eines Mannes: 80 - 20 - 42. - 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber.

Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...

Warum haben Männer keine Midlife-crisis ? - Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und dem Zirkus? - Im Zirkus reden die Clowns nicht.

Warum gibt es Männer? - Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. - Er : "Was macht ihr denn da?" Sie: "Habe ich doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"

Was ist ein Mann im Knast ? - Artgerechte Haltung.

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? - Drei Männer, die "ran" gucken.

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch ?Die Überlegenheit des Mannes?." Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"

Warum muss ein Mann ein Chromosom weniger besitzen als ein Schwein? - Damit sich der Schwanz nicht kringelt.

Was kostet ein Mann? - 3,95 DM = zwei Überraschungseier und ein Kümmerling.

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie einen Zettel: "Morgen um 7 Uhr wecken." Am nächsten Tag wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7 Uhr!"

In welcher Zeitung steht es wenn ein Mann, eine Frau aus dem Fenster wirft ? - Natürlich in der Bildzeitung. Und in welcher Zeitschrift steht es wenn eine Frau, ein Mann aus dem Fenster wirft ? - In schöner Wohnen.

2 Grundweisheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen! 2. Die Erde ist eine Scheibe!

Was versteht ein Mann unter einem romantischen Abend? - Ein Fußballstadion, das von Kerzenlicht erhellt wird !

Woran stirbt der intelligente Gedanke eines Mannes? - An Einsamkeit !

Es ist sicher kein Zufall, das Vogelscheuchen immer nur männlich sind ...

Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Der erste Mann sagt: "Dann wünsche ich mir, daß ich 10 mal schlauer bin als jetzt!" Ein grosser Knall ertönt und der Mann rennt in den Wald, sägt einen Baum ab, baut ein Floß daraus und paddelt von der Insel davon. Da sagte der zweite Mann: Na dann, will ich 100 mal schlauer sein als ich jetzt bin ! Ein grösserer Knall ertönt und er rennt in den Wald und fliegt am Tag darauf mit einem Flugzeug von der Insel. Da sagte der dritte Mann: Na, wenn das so ist, möchte ich eine Millionen mal schlauer sein, als alle Männer zusammen ! Ein ohrenbeteubender Knall ertönte und - er wurde eine Frau!

Warum können die meisten Männer nicht einparken? - Weil sie 5 cm für 30 cm halten !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Mann sitzt in einer Kneipe. Nach einiger Zeit fällt ihm ein Glas mit Geldscheinen im Regal auf und er fragt den Wirt, wozu das gut sei.

Der Wirt antwortet, wenn Du drei Aufgaben bewältigst kannst Du das Geld darin haben.

Auf die Frage nach den Aufgaben sagt der Wirt: Zuerst mußt Du eine Flasche Tequilla auf EX trinken, dann mußt Du in den Innenhof und meinem hochaggressivem Rottweiler-Rüden einen Backenzahn ziehen und danach oben im ersten Stock liegt meine neunzig jährige Mutter, die so gerne noch einmal Sex in Ihrem Leben hätte.

Der Gast willigt nach kurzem Zögern ein, trinkt die Flasche auf Ex, wankt danach in den Innenhof. Von dort hört man laute Kampfgeräusche, Gejaule und Geschrei von Mensch und Hund;

kurz darauf kommt der Mann zurück in die Kneipe und lallt: So und wo ist jetzt die Mutter mit dem Backenzahn?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        In der Schule wird der Tod durchgenommen. Fragt der Lehrer die Schüler über ein Beispiel von einem schönen Tod. Maxl meldet sich, sein Opa hätte einen schönen Tod gehabt, er wäre seelig eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
                                        Der Lehrer meinte auch, das wäre ein schöner Tod. Dann fragte er die Kinder nach einem tragischen Tod. Maxl meldet sich wieder, Drei Freunde von Opa wären einen tragischen Tod gestorben. Der Lehrer fragte wie sich das abgespielt habe, Maxl erzählt, die 3 Freunde wären auch im Auto von Opa gesessen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wo befindet sich der G-Punkt be Frauen.

Er ist nicht hier oder vielleicht dort wo ihn viele vermuten.

Nein er befindet sich am Ende des Wortes

S H O P P I N G

Kommentar

Lädt...
                                          X