.......kicher.....
Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...
Einklappen
-
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann, als ein junger Mann,der vorbei geht, ihr rät um sie zu verarschen- in den Auspuff zu blasen,um das
Auto aufzupumpen und damit die Beule "auszudellen".Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen. Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt:"Was machst du?" "Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen." Die andere Blondine lacht sich tot und sagt: "Arme Dumme, es wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" "Weil die Fenster offen sind!"
LG
Kommentar
noch einer....
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Teneriffa als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Teneriffa und ich bleibe hier sitzen." Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will. Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat. Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Teneriffa und ich bleibe hier sitzen." Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse". Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging. Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Teneriffa fliegt!"
Kommentar
Geografisch kennen sich Blondinen aber sehr gut aus!!
Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall
im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur und kommt ganz
entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"
Kommentar
Noch schnell was zum "Nikolausi" nachschieb...
Nikolaus-Gedicht einer Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.
Nikolaus-Gedicht eines Mannes:
Lieber Nikolaus,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.
... Und es ist mir sch***egal, ob sich das reimt oder nicht!
Kommentar
Kinder, ich hab das Christkind gesehen
es kam aus der Kneipe und konnt´nicht mehr stehn
es schwankte hinüber zum Tannenwald
und hatte den Hintern voll Hannenalt
gestern hab´ich´s auch getroffen
stellt Euch vor es war schon wieder besoffen
Kommentar
Weihnachtszeit, stille Zeit
die Familie andächtig still und stumm
sitzt am leeren Tisch herum
da lässt der Vater einen krachen
die Kinder fangen an zu lachen
so kann man auch mit kleinen Sachen
Kindern ein Freude machen
Kommentar
Christmastime
When the last Kalender-sheets
flattern through the Winterstreets
and Dezemberwind is blowing,
then is everybody knowing
that is not allzuweit:
She does come, the Weihnachtszeit.
All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihrem Stübel,
run to Kaufhof, Aldi, Mess
make konsum und business,
kaufen this und jenes Dings,
and the churchturmglocke rings.
Manchen holen sich a Tännchen,
when this brennt, they cry: Attention!
Rufen for the Feuerwehr:
Please come quick and rescue here!
Goes the Tännchen up in Rauch,
they are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house,
Mother make the Christmasschmaus.
She ist working, shufting,bakes
Hit is now her Yoghurtkeks,
and the Opa is the Tester:
We are killed bis zu Silvester.
Then he filles the las Glas Wine,
yes, this is the Chrirmastime.
Day by day goes so vergang,
and the holy night does come,
you can think, you can remember,
this is immer in Dezember.
Then the childelein are coming,
candlewachs ist abwärts running.
Bing of Crosby Christmas sings,
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine,
well, this is the Weihnachtstime!
Lg Jamila
Kommentar
Da hab ich auch einen.
Was ist ein Keks unterm Laubbaum???
Richtig, ein schattiges PlätzchenIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Der gehört wieder einmal zu DEN Witzen, die man, schade ist es, NICHT auf Spanisch übersetzen kann.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Migration
In Deutschland:
Kommt ein bayerischer Schüler in eine nordrheinwestfälische Schule, fragt der Lehrer: "Na Kleiner kannst du polnisch?" Antwortet der Junge: "Nö." fragt der Lehrer: kannst du türkisch? Antwort wieder Nö. Fragt der Lehrer: Kannst du denn russisch? Nö. Schüttelt der Lehrer den Kopf und sagt: Mein Kind was soll aus dir nur werden?
Auf Teneriffa:
Kommt ein deutscher Schüler in eine kanarische Schule, fragt der Lehrer: "Na Kleiner kannst du spanisch?" Antwortet der Junge: "Nö." fragt der Lehrer: kannst du englisch? Antwort wieder Nö. Fragt der Lehrer: Kannst du denn russisch? Nö. Schüttelt der Lehrer den Kopf und sagt: Mein Kind was soll aus dir nur werden?Edgar
Kommentar
und das fazit ...
hablas espa?ol? do you speak englisch? gawarisch no russki? faites vous parlez l'anglais?
Kommentar
Wenn ich nicht gerade auf TF bin, wohne ich in Bayern nahe der österreichischen Grenze. Natürlich necken wir Nachbarn uns immer mit Witzen.
Deshalb wird nachfolgende Frage in Österreich genau andersrum gestellt.
Aber nu die bayrische Fassung:
Wie nennt man es, wenn sich eine österreichische Dame schminkt?
Naive Bauernmalerei
Kommentar
Wieder einmal was zum Schmunzeln.
Habe doch vom Arzt ein Rezept: 1x täglich lachen.
Wohngeld in Holland:
Wusstest du, dass in Holland das Wohngeld direkt von der Kfz-Steuer abgezogen wird?
Zwei junge Frauen unterhalten sich: "Ich wäre bestimmt eine gute Mutter, wenn mir die Kinder nicht soviel Zeit wegnehmen würden."Edgar
Kommentar
Drive in
so zwischendurch wieder mal was zum Lächeln
Drive in auch für Rehe
oder
Drive in beim Chinesen zu wörtlich genommenEdgar
Kommentar
Da hätte ich auch einen:
Die Obrigkeit hat entschlossen die Bezeichung "Tankwart" abzuschaffen, da ihnen der Begriff zu minderwertig und allgemein erschien. Man sollte sich mehr an der Marke orientieren.
Aus Tankwart an der Aral, sollte der Aralist werden. Aus Tankwart an der Shell, sollte der Shellist werden. Und wer hat sich gesträubt - BP - aus ihnen wären die BePissten geworden.
Kommentar
Ich hab da gerade einen guten Spruch gelesen hat mir gefallen deshalb hier für alle.
Flensburg ist wie Payback, ab 18 Punkte bekommst Du ein Fahrrad
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Eine Blondine kommt in die Autowerkstatt und fragt nach einem ?710?.
Der Mechaniker schaut sie fragend an: Was soll das sein? Ein 710 !
Die Blondine: Sie wissen schon , das kleine Ding vorne in der Mitte im Motorraum. Es war immer da und nun habe ich es verloren.
Da hat der Mechaniker eine Idee und geht mit der Blondine zu einem Auto mit offener Motorhaube.
Sagen Sie , ist hier auch ein? 710? drin ?
Na klar , hier ist er doch und zeigt im Motorraum auf dieses Teil :Zuletzt geändert von bb; 01.10.2010, 01:59.Edgar
Kommentar
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.
Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.
Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen
Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer
ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er könne
blasen!
Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es
selber nicht mehr machen zu müssen und überreicht den Frosch ihrem Mann.
Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann
und den Frosch das Kochbuch durchstöbern. Warum durchstöbert ihr zwei
Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann,
fliegst Du raus"
Kommentar