Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hölle
    Ein Mann in der Hölle fragte den Teufel: "Darf ich meine Frau anrufen?"
    Nachdem Gespräch fragte er was er jetzt bezahlen muss.
    Teufel: "Nichts! Von Hölle zu Hölle ist gratis!"

Aktienhändler
    Ein kürzlich gefeuerter Aktienhändler stellte fest:
    "Das ist schlimmer als eine Scheidung! Ich habe alles verloren aber meine Frau blieb mir übrig!"

Erschossen
    Richter: "Warum haben sie ihre Frau und nicht den Liebhaber erschossen?"
    Angeklagter: "Euer Ehren, es ist einfacher einmal eine Frau zu erschießen als jede Woche einen Liebhaber!"
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Gerichtsvollzieher pfändet auf dem Bauernhof den Bullen.

Der Bauer fragt den Gerichtsvollzieher,
      ob der Bulle denn noch einmal seine Kuh bespringen dürfte, bevor er ihn mit nimmt.

Der Gerichtsvollzieher stimmt dem Wunsch des Bauern zu.

Nach einer Stunde rührt sich noch immer nichts beim Bullen, alles gute Zureden hilft nicht.

Da sagt der Bauer:...
      "Typisch, noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Drei Bergsteiger stürzen ab.

Der Erste kann sich am Seil halten, der Zweite am Fuß des Ersten, und der Dritte am Sack des Zweiten!!

Was reisst zuerst??

Die Stimmbänder des zweiten Bergsteigers!!

Kommentar

• Schriftgröße
          "Was ist Betrug?", fragt der Professor den Jurastudenten.

"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen."

"Wieso denn das?"

"Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen."

Kommentar

• Schriftgröße
            Der Seltsame & die Schwangere

Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte.

Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie
            wechselte erneut den Platz.

Der Mann wurde noch mehr erheitert.
            Nach ihren vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.

Der Fall kam vor Gericht.

Der Richter fragte den Mann was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte.

Der Mann antwortete:... 'Es war so, Euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen.
            Sie saß unter einer Werbung, die hieß... ' Die Double Mint Zwillinge kommen...', und ich
            grinste.
            Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte'... Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern '... und ich musste lachen.

Dann setzte sie sich unter ein Schild das sagte:... ' William's großer Stab vermochte diesen Trick' ...und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.

Aber,... Euer Ehren... als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß:
            ...'Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert'... war es mit meiner Beherrschung aus!

Das Verfahren wurde eingestellt...

Kommentar

• Schriftgröße
              Frau Meier zu ihrer Nachbarin, Frau Schulze:... "Mein Sohn wird bestimmt mal Kellner.
              Den kann man rufen und rufen - er kommt nie!"

"Und meiner wird Politiker. Immer wenn er etwas verkehrt macht, schiebt er die Schuld auf einen anderen!"

.................................................. ..............

"Nun Oma, wie funktioniert das neue Hörgerät?"

"Sehr gut, ich habe jetzt schon dreimal mein Testament geändert.

Kommentar

• Schriftgröße
                Arzt zu Patient:... "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"

Patient:... "Die Schwester hat gesagt: ...Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"

Arzt:... "Und was ist daran schlimm?"

Patient:... "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen ..."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hein geht zum Arzt und lässt sich eine
                  Super-Pille gegen Potenzschwierigkeiten verschreiben.

Das Mittel ist noch unerprobt, und Hein berichtet
                  nach zwei Tagen telegrafisch:
                  ..."Bin geplatzt.... Nutte tot.... Puff brennt.... Hein:"

Kommentar

• Schriftgröße
                    Eine Nonne kommt nach Hamburg.

Sie steigt in ein Taxi und lässt sich zur Reeperbahn bringen.
                    Sie steigt aus dem Taxi und sagt zu dem Taxifahrer, er möge warten, sie käme gleich wieder aus dem Puff.

Der Taxifahrer sehr verwundert wartet:... Die Nonne kommt wieder, steigt in das Taxi ein und will wieder zum Bahnhof.

Der Taxifahrer ist ganz neugierig und fragt die Nonne.
                    Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber um Himmelswillen was haben sie denn in dem Puff zu tun?

Sagt die Nonne, nun ja:.. Ich habe die Preise erfragt!

Ich glaube, unser Bischof bescheißt uns!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Knatsch im Intercity.

Ein Mann mit fünf Kindern sitzt im Abteil. Ein Geschrei und Gejohle und Geturne.
                      Einem älteren Herrn platzt der Kragen:... "Wenn Sie nicht augenblicklich für Ruhe sorgen, passiert was!"

"Ach", erwidert der Vater der Kinder gelassen "meine Kleinste hat sich gerade in die Hose gemacht,
                      der Nils hat unsere Fahrkarten verschluckt,
                      meine Frau ist beim Umsteigen verloren gegangen -
                      und gerade habe ich festgestellt, dass wir im falschen Intercity sitzen.
                      Also, mein Herr, was soll mir da noch passieren?"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Patientenverfügung

Patientenverfügung
                        Gestern Abend haben meine Frau und ich über das ein oder andere Diskutiert.
                        und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
                        Zu diesem sensiblen Thema über Leben und Tod hab ich Ihr gesagt:
                        Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand Leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt werden.
                        Wenn Du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab
                        die mich am Leben erhalten.
                        Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht
                        und mein Bier weggeworfen.
                        Die blöde Kuh!
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zwei Freunde unterhalten sich.

"Warum heiratest Du eigentlich nicht?"

"Ganz ehrlich gesagt,
                          weil ich dauernd an Deine Frau denken muss."

"Was? ...Meine Frau! Du Schuft!"

"Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..."

Kommentar

• Schriftgröße
                            Besucht ein amerikanischer Bauer einen deutschen Bauern.
                            Die Beiden gehen in den Schweinestall.

Sagt der Ami:
                            ..."Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere."

Der deutscher Bauer ist genervt.

Die Beiden gehen in den Rinderstall.

Der Ami wieder:
                            ..."Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere."

Der deutsche Bauer wird wütend.

Als er auf dem Feld seinen Esel stehen sieht, nimmt er einen Stock und schreit:

..."Verdammte Kaninchen, fressen den ganzen Rasen weg."

Kommentar

• Schriftgröße
                              Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren.
                              Schweißgebadet arbeitet er daran.

Klopft ihm der Professor auf die Schulter und meint:... "Wenn sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel hauen, haben sie die ganze Familie ausgerottet."

Kommentar

• Schriftgröße
                                Witz des Tages ...wohl dumm gelaufen

Sohn:... "Dad, ich hab ein Mädchen kennen gelernt und ich möchte sie treffen!"
                                Vater: ......"Toll, wer?"
                                Sohn:... "Es ist Laura, die Nachbarstochter"
                                Vater:... "Ach Sohn, wie soll ich dir das nur sagen? Versprich , nix davon deiner Mutter zu sagen, aber Laura ist deine Schwester."
                                Sohn:... "Dad, ich hab mich auch noch in eine andere verliebt, die ist noch viel besser!"
                                Vater:... "Toll, wer ist sie?"
                                Sohn:... "Die Nachbarstochter Mia."
                                Vater:... "Oh Sohn das ist ebenfalls deine Schwester."

Eines Tages:

Sohn:... "Mum, ich hasse Dad. Ich hab mich in 6 verschiedene Mädchen verliebt, kann mich aber mit keiner treffen, da sie meine Schwestern sind"

Mutter:... "Ohh... wie soll ich es dir sagen.... Triff dich mit welcher du willst.

Er ist gar nicht dein Vater."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ein Igeljunges geht im Botanischen Garten spazieren.

Als es dunkel wird, gerät es in ein Gewächshaus voller Kakteen.

Jedes Mal, wenn der Kleine gegen ein Stachelgewächs stößt, piepst er;... "Mami, bist du's?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Lachen, wie gesund !

http://www.youtube.com/watch?v=9BAEJyuReWQ

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Papagei fliegt zu einer Frau,die gerade ein Bad nimmt.

Da fragt er:... "Darf ich mit baden..?"
                                      Sagt die Frau:... "Nur wenn du mir drei Wörter nennst..!"

Da fliegt der Papagei los und fliegt über einen Schulhof, da hört er das Wort "Arschloch".
                                      Dann fliegt er über ein Fußballfeld und hört den Satz ... "Elf Meter daneben".

Als letztes fliegt er über einen Flughafen und hört den Satz:--- "Der dicke Jumbojet ist gelandet".
                                      Als er wieder bei der Frau ankommt, sagt er:.. "Arschloch.. "Da wirft sie ein Stück Seife nach ihm.
                                      Dann sagt er:... "Elf Meter daneben". Steht die Frau auf ,rutscht auf dem Seifenstück aus, und fliegt hin.
                                      Sagt der Papagei:... "Der dicke Jumbojet ist gelandet..!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        3. David spricht mit einem Rabbi:

"Ist mir passiert folgendes:... War Familie bei mir und jetzt, Regenschirm ist weg!
                                        Was soll ich tun? Kann ich doch nicht beschuldigen wen aus Familie."

Der Rabbi überlegt und gibt folgende Antwort:... "Lade ganze Familie ein und mach Bibellesung.
                                        Lies die zehn Gebote. Wenn Du kommst zu Stelle:... 'Du sollst nicht stehlen' schau in Runde und du wirst wissen wer Schirm hat."

David bedankt sich und zieht von dannen.
                                        Vierzehn Tage später trifft der Rabbi David wieder und erkundigt sich nach dem Verlauf der Geschichte.
                                        David ist überglücklich und schildert dem Rabbi:...

"Hab ich gemacht Lesung aus Bibel. Alle haben zugehört. Bin ich gekommen zu Stelle:... 'Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib' - und schon hab ich gewusst, wo ich den Schirm hab stehen gelassen..."

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes:

..." Frau weg, Job weg, Kratzer im Autolack"!

.................................................. ...................

Was bekommst du wenn eine Spinne über deinen Monitor rennt?

Eine Webseite.

.................................................. ...................

..."Nur keine Panik" beruhigt der Arzt den Patienten,

..."wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht, einmal muß sie ja klappen."

.................................................. ....................

Er zu ihr:... "Liebling du bist wie Zucker!" - ..."So süß?".... - "Nein, so raffiniert."

Kommentar

Lädt...
                                          X