Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Was ist der Unterschied zwischen
    Kolumbien und der Schweiz?.... In der
    Schweiz wird der Schnee in Metern
    gemessen, in Kolumbien in
    Kilogramm.

Kommentar

• Schriftgröße
      Papa...fahren wir dieses Jahr in den Ferien wieder an die Nordsee ...???
      Nein...Zu Hause regnet es billiger ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?
      Der Chemiker sagt:... H2 O!
      Die Hebamme sagt:... OH, 2 !

Kommentar

• Schriftgröße
        Fragt eine Freundin die andere:" ...Sagst du deinem Mann immer wenn du einen Orgasmus hast?"
        ..." Nein,... um Gotts Willen, er hat mir doch ausdrücklich verboten ihn ständig im Büro anzurufen!"

Kommentar

• Schriftgröße
          geht ein Schwuler zur Tankstelle,
          steckt sich den Tankhahn in den Hintern

da kommt der Tankwart und fragt:... ist das Normal?
          und der Schwule sagt:... nicht NORMAL
          aber.... SUPER

Kommentar

• Schriftgröße
            Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der Hund nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt... "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr".
            Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht.... Der Hund schnarchte überhaupt nicht mehr. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte ..."wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch".
            Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen: ..."Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"... "Ja." ..."Und danach waren wir doch noch im Bordell, oder?".. - "Richtig." -... "Sag mal Peter, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung…?"

Kommentar

• Schriftgröße
              Die gute alte Zeit

Papa Achmed erzählt seinem Sohn von der guten alten Zeit.
              Früher ging er mit einer Mark fünfzig in den Dorfladen und kam
              heim mit:

1 kg Brot
              1 Schachtel Eier
              3 kg Kartoffel
              1 Packung Butter
              1 kg Zucker
              10 Scheiben Käse
              1 Schachtel Tee
              1 Päckchen Zigaretten
              und 2 Sixpacks Bier.

Heute ist das wegen der vielen Überwachungskameras nicht
              mehr möglich!!
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Zwei Freunde melden sich zum Militär. Sie müssen eine Prüfung bestehen. Als der erste wieder herauskommt, fragt ihn sein Freund:... "War es schwer?"... - "Nein", antwortet sein Freund,... "merk dir einfach die Fragen und die Antworten, dann kannst du gar nicht durchfallen. Merke dir:... Frage: 'Was machen Sie, wenn der Feind kommt?' Antwort: ...'Anlegen und schiessen.'... Frage:... 'Was machen Sie, wenn der Präsident kommt?' Antwort: ...'Freundlich grüssen....' Frage:... 'Was sagen Sie, wenn der Oberst einen Befehl gibt?' Antwort: ....'Jawohl, Herr Oberst'!"
                Dann muss der zweite zur Prüfung. Er kommt sehr schnell wieder. Er hat nicht bestanden. ..."Wie ist es denn gelaufen?"... fragt sein Freund. "Was machen Sie, wenn der Präsident kommt?" -... "Anlegen und schiessen." ...- "Was machen Sie, wenn der Feind kommt?" - ..."Freundlich grüßen."... - ..."Wollen Sie mich verarschen?"... - "Jawohl, Herr Oberst!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  kein "Witz" reales LEBEN !!

Die Steuererklärung eines Rentners

Bericht aus FRONTAL im ZDF: --->So etwas kann nur in Deutschland passieren.

Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner
                  Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser hat er
                  Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben.
                  Tatsächlich hatte er jedoch 18.000 Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein
                  Fehler auffiel, informierte er prompt die Sachbearbeiterin beim Finanzamt.
                  Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen Augen nicht ... die
                  Sachbearbeiterin hatte die Zinseinkünfte hintereinander weg geschrieben
                  und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld
                  errechnete das Finanzamt auf mehr als 200 Mio. Euro.
                  Daraufhin rief der Rentner beim Finanzamt an und wies die
                  Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung
                  wurde ihm zugesagt.
                  Einige Wochen später wurde dem Rentner seine EC-Karte vom
                  Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den Rentner darauf hin,
                  dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro eingezogen habe.
                  Daraufhin marschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der
                  Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb
                  weniger Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam
                  natürlich sein Geld vollständig zurück.
                  Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsanwalt bezifferte gegenüber dem
                  Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete.
                  Der Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5
                  Mio. Euro zur Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag
                  auszuzahlen. Der Rechtsanwalt klagte seinen Anspruch ein und gewann
                  vor Gericht.
                  Ein Schreiben ans Finanzamt gefertigt und 2,5 Mio. Euro reicher!
                  Der Mann hat alles richtig gemacht! Die Kosten für das Verfahren trägt
                  übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde auf einen besser bezahlten
                  Posten wegbefördert.
                  Der Anwalt und der Rentner sind seitdem gute Freunde.
                  So macht man das - der Banküberfall ist lange pass? !!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Polizist:... "Was haben sie getrunken?"
                    Autofahrer:... "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!"
                    Polizist:... "Ihr Name?"
                    Autofahrer:... "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"
                    Polizist: ..."Wie schreibt man das?"
                    Autofahrer:....... "Mit Bindestrich!"

Kommentar

• Schriftgröße
                      Der Pfarrer stattet dem Kindergarten einen Besuch ab. Er fragt ein kleines Mädchen: ..."Weißt du, wer ich bin?"
                      ..."Na klar, ...du bist der Nachrichtensprecher aus der Kirche."

Kommentar

• Schriftgröße
                        Er: ..."Schatz, was machst Du, wenn ich im Lotto gewinne?"
                        Sie:... "Ich nehm mir die Hälfte und hau ab!"
                        Er: ..."Gut, ich habe 12,00 € gewonnen,.... hier sind 6,00 € und tschüss für immer!"

Kommentar

• Schriftgröße

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat, wie sie sich versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist.... Gesagt, getan.... Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten... Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen:... "Also gut, ich kann nicht mehr! ...Bitteschön!... Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Treffen sich zwei Freunde.Der eine hat zwei blaue Augen.Fragt ihn der andere:"Was geschah?"-"Ich fahre auf der Rolltreppe bei Karstadt-vor mir ein huebsches Maedchen,aber ihre Hose war in der Pofalte eingeklemmt.Ordentlich wie ich bin,zog ich den Stoff heraus.In blitzschneller Bewegung drehte sie sich um und schlug mir aufs Auge."
                            Und warum das andere blaue Auge?"
                            "Ich dachte mir wenn es nicht gewuenscht ist,stecke ich den Stoff zurueck."
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Im Hörsaal schiebt ein verliebter Student seiner Nachbarin einen Zettel zu :...."Wollen sie dasselbe wie ich"? Sie schiebt den Zettel mit ihrer Antwort zurück:"... Ja ,.. aber nicht mit ihnen."

.................................................. .......................................
                              Zwei junge Mädchen gehen auf dem Kudamm entlang . In einigem Abstand folgen ihnen zwei Männer . .."Du ..., ich glaube , die beiden verfolgen uns",..sagt die erste ...."Na endlich",...meint die zweite ,...."ich hab schon Muskelkater in der Hüfte.

.................................................. .......................................

Im Sexualkunde-Unterricht fragt die Lehrerin:
                              ..."kann mir einer von euch sagen , ob man sexuelle
                              Erregung hören kann?" Mäxchen meldet sich und stahlt wissend:..."Klar ,... Frau Lehrerin .., das nennt man Stoßseufzer !"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Frau kommt zum Arzt.... " Herr Doktor, immer wenn ich rauche
                                überkommt mich ein ganz starkes Sexverlangen - was kann
                                man denn dagegen tun ? ..." Doktor:... Nun - das ist schon
                                etwas ungewöhnlich-... hmm, hmm, hmm..... Ja,... vielleicht sollten
                                wir doch erstmal eine rauchen.....

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Warum hast du denn dem Fußballspieler eine Ohrfeige gegeben , fragt Ulrike ihre Freundin ?..."Wegen Regelverstoßes".... Was hat er denn getan?... "Handspiel im Strafraum"!

.................................................. ...................

Am Frühstückstisch fragt die Mutter die verschlafen aussehende Tochter :... "Nun , wie war es denn gestern Abend?"... "schrecklich !... Ich war im Kino und mußte viermal den Platz wechseln", meint gähnend die Tochter .... "Hat dich ein Mann belästigt?"... "ja ,... der fünfte endlich .

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Eine Raupe trifft einen Tausenfüßler.
                                    Sie beneidet ihn:..." Deine Frau hat aber tolle
                                    Beine." Wenig begeistert nimmt der
                                    Tausenfüßler das Kompliment hin:
                                    ..." Mag ja sein.... Aber bis sie die anbends
                                    alle auseinnander hat, bin ich längst
                                    eingeschlafen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Der Vater wirft einen Blick in seine
                                      Brieftasche und sieht forschend von
                                      seiner Frau auf seinen Sohn.
                                      ..."Der Junge hat Geld genommen!"
                                      ..."Wie kannst du das wissen, widerspricht
                                      seine Frau,"... es könnte ja auch sein,
                                      dass ich es genommen habe.... " Vater schüttelt
                                      den Kopf;.... "Ausgeschlossen! Es ist noch
                                      etwas drin.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ..." Kind wenn du heiratest, such dir einen
                                        Mann mit Piercings,..." Warum Mama? ..." Er kann
                                        Schmerzen aushalten und hat schon mal
                                        Schmuck gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Der Doktor zum Patient:..."Gegen ihr Übergewicht hilft ihnen am besten etwas Gymnastik!"

Patient antwortet:..."Sie meinen Liegestütz,Herr Doktor,oder Jogging und so...?"

..."Aber nein,...ein leichtes Kopfschütteln würde schon genügen, wenn ihnen jemand etwas zu Essen anbietet.

Kommentar

Lädt...
                                          X