Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Anzeige in einer Zeitung:
    "Lernen Sie schießen und treffen Sie gute Freunde!"

Ballonfahrers letzte Worte: Über die nächste Hochspannungsleitung fahren wir noch drüber.

Chinesisch für Anfänger:
    - Mutter: Zang
    - Großmutter: Zang Zang
    - Schwiegermutter: Kneif Zang

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie ihr mir - so ich euch

Tsching, ein Chinese war Koch auf nem Kutter,

und eigentlich wäre ja alles in Butter,

wenn nicht die Matrosen zu ihm so gemein,
      sie waren so gross und er war so klein.

Sie ärgerten ihn und zogen ihn auf,

und wenn sie einmal besonders gut drauf,

dann zogen sie ihn sogar an den Haaren,
      die Schmach musste lange Zeit er erfahren.

Doch da Tsching stets freundlich, tat er ihnen leid,

so waren sie plötzlich zum Frieden bereit,

? Ach, Tsching,? sprachen sie, ? du bist ja recht nett,
      doch ständig bekamst du von uns nur dein Fett,

wir finden dich, ehrlich gesagt, doch recht niedlich,

ab heute ist Ruhe- wir bleiben jetzt friedlich.?

Da sagte Tsching triumphal zu der Gruppe:

? Dann ich auch nicht mehl machen Pipi in Suppe!?

Kommentar

• Schriftgröße
        Bernd ist seit einiger Zeit arbeitslos
        und kommt wieder auf das Arbeitsamt.
        Dem Beamten klagt er;.....
        Was soll ich bloß tun?
        Schlielich habe ich eine Frau und
        zehn Kinder zu Hause sitzen!"...... Der
        Beamte überlegt eine Weile, dann brummt
        er:".... Und was können sie sonst noch??"

Kommentar

• Schriftgröße
          Treffen sich zwei Hunde im Park,
          Sagt der eine zum anderen:".... Ich bin
          adelig. Ich heiße Waldemar vom
          Schlosshof. Und du,bist du auch
          adelig?.... Aber sicher doch,"..... sagt der
          andere," ....ich heiße runter vom Sofa!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte... Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Euro......
            Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: ...."Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"...
            Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte:.... "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!".....
            Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Euro, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte sich nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: ...."Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"....
            Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten..... Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zwei Tafeln Schokolade rutschen ein Treppe herunter!
              Da sagt die Eine:".... Ich rutsche nicht mehr mit,.... ich habe mir eine Rippe gebrochen!"
              Sagt die Andere:.........." Ich rutsche auch nicht mehr,..... mir tun die Nüsse weh!"
              ----------------------------------------------------------
              Die erste Hälfte des Lebens wird von den Eltern versaut,.... die zweite von den Kindern.

Kommentar

• Schriftgröße
                Klaus hat es seiner Frau endlich gesagt,
                dass er sich scheiden lassen will. .........." Hast
                du dir das auch überlegt ,...." fragt sie scharf,
                dass du...... nie wieder.......... eine Frau wie mich finden
                wirst?" -------------Ja, murmelt Klaus, das ist ja
                meine ganze Hoffnung..."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ein Ehepaar unterhält sich über das noch anstehende Mittagessen. Beide Ehepartner haben verschiedene Vorstellungen was auf den Tisch kommen soll.... Der Mann sagt schließlich erregt:.... „Was glaubst du, wenn fünf Füchse und ein Huhn abstimmen, was es zu essen gibt…?“

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bei Blondinen fängt man bei der Erziehung mit den einfachsten Dingen an: " Sitz, Platz, Ablegen!"

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine?
                    " Schwanzflosse!"

Kommentar

• Schriftgröße
                      Eine Ehefrau wird spät nachts wach und bemerkt, dass das Bett neben ihr leer ist. Sie geht in die Küche und sieht dort, dass ihr Mann tränenüberströmt vor einer Flasche Whisky sitzt.

Vorsichtig fragt sie: "Was ist denn los?"

Er antwortet: "Heute ist es genau 10 Jahre her, dass Dein Vater uns erwischt hat, wie wir es zusammen getrieben haben, und zu mir gesagt hat: Entweder ich heirate Dich oder er bringt mich für 10 Jahre ins Gefängnis."

"Ja, das stimmt, und warum weinst Du?" fragt sie.

"Heute", schluchzt er laut auf, "wären die 10 Jahre Gefängnis um!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann.
                        ......„Bubi, sag' mal Rhinozeros!“ ..........Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: .........„Zu wem?“

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ein Patient sagt zu seinem Hausarzt: ...„Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, habe ich so ein stechendes Gefühl im linken Auge.“ ....Sagt der Doktor:.... „Dann nehmen Sie doch mal den Löffel aus der Tasse...!“

Kommentar

• Schriftgröße
                            Kommt eine Frau zum Optiker und fragt den Verkäufer: ...."Haben sie eine Brille, die zu meinem Gesicht passt?"

Antwortet der Optiker:.... "Ja, auf der Kundentoilette..."

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule:.... „Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher...“ ...Unterbricht ihn ein Schüler und fragt:........ „Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden…?“

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein Obdachlose klingelt an einer Tür. Die Hausherrin öffnet murmelnd, schlecht gelaunt die Tür, guckt den Mann von oben nach unten an und fragt:... "Was willst du denn hier, du, Versager?"
                                ..."Ach..wissen Sie.....ich dachte und hoffte.....vielleicht hätten Sie ein paar leere Bierflaschen.....ich könnte sie verkaufen und ein bißchen Geld dafür bekommen...wenn sie hätten, gnädige Frau..".
                                Böse guckt ihn die Frau und erwidert ihm:.... "Na, sag mal, sehe ich etwa so aus, wie eine die Bier trinkt?... Du tickst nicht richtig, was?"
                                ..."Ach...dann..... hätten sie vielleicht ein paar leere Essigflaschen?"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Eine Frau kommt in eine Bar und bestellt einen Martini, trinkt ihn aus und schaut in ihre Handtasche.
                                  Das passiert so fünf- bis sechsmal hintereinander!
                                  Der Barkeeper wird neugierig und fragt sie:".... Warum schauen Sie immer in die Handtasche?"
                                  Sagt die Frau:....." Ich habe darin ein Bild von meinem Mann. Sobald der schön aussieht, gehe ich nach Hause!!!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was passiert, wenn man einen Mann mit einem Schwein kreuzt?
                                    Gar nix. Das Schwein würde sich das nicht gefallen lassen!

Ein Mann verbringt ein Drittel seines Lebens im Bett! Die restlichen 2 Drittel verbringt er damit, eine Frau in`s Bett zu kriegen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein kleiner Junge beobachtet einen Bauern beim Melken. Am nächsten Morgen tobt der Bauer:..... "Meine Kuh ist weg!" Der Junge sagt: ...."Weit kann sie ja nicht sein. Sie haben ihr ja gestern den Tank leer gepumt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Der Holzfäller hat ein pralles Girl kennengelernt.
                                        ..."Du bist die ideale Frau für mich!" jubelt er. "Und woher willst du das wissen?" fragt die Kleine.... "Nun Puppe, so einen prima Schuppen für mein Langholz habe ich noch nie gehabt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                          "Wie heißen die drei Eisheiligen?" will der Lehrer von Klausi wissen.
                                          ..."Langnese, ...Dr. Oetker und.. Iglo!"

Kommentar

Lädt...
                                          X