Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ein hundertjähriger Mann vermacht seinem
    Sohn das Rezept für ein langes Leben;........ Er soll
    jeden Morgen zu seinem Müsli etwas Schießpulver
    essen........... Der Sohn wurde 93 Jahre alt. ..........Er hinterließ
    14 Kinder,28 Enkelkinder und 35 Urenkel- und ein..............
    fünfzehn Meter ..........großes Loch in der Wand des
    Krematoriums.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zwei Buben fahren zum erstenmal allein in der Eisenbahn, sie setzen sich ins Raucherabteil und stecken sich Zigaretten in den Mund..... Als der Maxi den ersten Zug macht, fährt die Eisenbahn in einen Tunnel. .........."Um Gottes willen", sagt er zu seinem Freund, "rauch ja nicht.............. Ich glaube, davon wird man blind!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Der empörte Ehemann: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen?
        Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"

Erwidert seine Frau ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

Kommentar

• Schriftgröße
          Zwei Freunde treffen sich.
          " Mein Gott," erzählt der Jupp," jedesmal,wenn ich im Urlaub war, war meine Frau schwanger............
          Ich war auf den Bahamas, meine Frau war schwanger............ Im Jahr später war ich auf den Kanaren, meine Frau war schwanger. ..........Danach war ich auf den Balearen, meine Frau war schwanger."..........
          " Ja wie, " fragt der Heini, " immer im Urlaub? .........Nimmt sie denn nicht die Pille?"...
          " Das weiss ich nicht, ich war ja nicht daheim. Aber ich glaube, demnächst nehme ich sie mit in Urlaub!"..........

Kommentar

• Schriftgröße
            Eine alte Dame macht ihre erste Schiffsreise.......... Als das Schiff in See gestochen ist, überzeugt sich der Steward in den Kabinen der Passagiere, ob alles in Ordnung ist........ "Ja", erklärte die alte Dame und deutet auf das Bullauge,........ "von diesem Wandschrank bin ich begeistert; es ist unglaublich, was da alles hineingeht."

Kommentar

• Schriftgröße
              Treffen sich zwei Österreicher: "Ich fahr im Urlaub mit dem Auto nach England."........ "Das würd ich mir überlegen, die haben dort Linksverkehr."......... Eine Woche später treffen sich die zwei wieder........... "Na, willst du immer noch mit dem Auto nach England?"...... "Nein. Ich hab auf der Landstraße das Linksfahren geübt - das ist ja lebensgefährlich!"

Kommentar

• Schriftgröße
                Kommt der Pfarrer zu einem Schwerkranken um die Beichte abzunehmen und die Krankensalbung zu geben.......... Nach der Beichte sagt der Pfarrer ..........."Möchten Sie, dass wir jetzt noch beten?"........... Da sagt der Schwerkranke: "Wenn Ihnen das hilft, Herr Pfarrer ....."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.
                  Sagt die eine:.......... "Ich konnte die ganze Nacht vor Zahnschmerzen nicht schlafen."
                  Sagt die andere:........... "Das kann mir nicht passieren. Ich und meine Zähne schlafen getrennt!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Rechtschreibung

Warum Groß- und Kleinschreibung???????
                    Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden
                    immer noch groß und klein schreiben.
                    jetzt weiß ich warum!

Die Spinnen
                    Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
                    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
                    Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
                    Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
                    Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
                    Die Nackte sucht zu quälen.

Der gefangene Floh.
                    Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
                    Helft den Armen vögeln.

Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten,
                    die Groß und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein norddeutscher Urlauber am Schliersee rettet sich vor einem Unwetter in eine Wirtschaft. Da bemerkt der Wirt:.... "Sie san aber grennt wia Hirsch.".......... "Ich verbitte mir solche Bemerkungen",....... raunzt der Urlauber zurück. "I hob ja bloß gmeint, weil sschwitzen wia a Sau."

Kommentar

• Schriftgröße
                        Boxtrainer zu seinen Schützling:
                        Merke seine Schwäche,............immer wenn du auf dem Boden liegst,.........steht dein Gegner ohne Dekung da.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um.
                          Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann isst seine Suppe nicht.
                          Der Rocker denkt: ........."Das ist schade. Die Suppe wird nur kalt. Und ich habe Hunger. Wenn ich diese Suppe esse, so muss ich nicht auf die Bedienung warten, und ich muss auch nicht dafür zahlen.".....
                          Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe und beginnt zu essen.... Der alte Mann zeigt keine Reaktion.
                          Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker erbricht die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: ......"Das ist komisch. Du bist genau so weit gekommen wie ich ..."
                          ------------------------------------------------------------------------------------

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung seines langjährigen Schützlings: "Ich würde ihnen ja gern draußen helfen!"..........
                          "Sie stellen sich das zu einfach vor, Hochwürden, Taschendiebstahl will gelernt sein!"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ein Mann weckt mitten in der Nacht seine Frau:.......... "Liebling! Hier, Deine Kopfschmerztabletten...........

Sie: ........."Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!"

Mann: "Na dann auf geht's ..."

Kommentar

• Schriftgröße
                              "Na, wie war's in Schottland?" fragt der Vater seine Tochter, die soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt ist.

"Haben die Schotten wirklich Dudelsäcke?".......

"Aber nein, Papi........... Die ich kennen gelernt habe, hatten einen ganz normalen."

Kommentar

• Schriftgröße
                                Elternsprechtag in der 3. Klasse.

Sagt die Lehrerin:....... "Also, mit Ihrem Sohn ist ja alles soweit in Ordnung. Nur eins macht mir ein wenig Sorgen. Im Kunstunterricht hat er einen Penis gemalt ............... also sowas von originalgeträu.......... Fast zum verwechseln ähnlich mit einem echten."..

"Ach, das ist noch gar nichts........ Zuhause hat er auf das Ofenrohr eine Muschi gemalt - da hat Opa sich schon drei mal die Zunge dran verbrannt ..."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Sitzen zwei Pensionisten auf der Bank.

Sagt der eine: ........."Mich juckt die Hand, ich glaube wir bekommen mehr Pension!"....

Sagt der andere: "Du, mich juckt der Hintern, ich glaube die ...eißen uns was!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Auf der Bank vor einem Altenheim treffen sich täglich zwei Männer.

Sie sitzen eine Stunde sprachlos da, dann sagt der eine: "Hmh".
                                    Nach einer weiteren Stunde sagt der andere auch: "Hmh".
                                    Und danach gehen sie wieder weg.

Nach einem halben Jahr kommt ein dritter Mann hinzu.
                                    Er hört sich das wochenlang schweigend an.
                                    Dann sagt er, nachdem der erste und der zweite sich geäußert haben: "Hmh, Hmh".

Daraufhin steht der erste auf und sagt zum zweiten: "Lass uns gehen, das ist ein Schwätzer!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die schottische Familie isst im Restaurant.

Der Familienvater zum Kellner:..........
                                      "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind packen Sie sie mir bitte ein, die nehmen wir für den Hund mit."

Jubeln die Kinder:.......... "Toll, Vati kauft uns einen Hund!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Er hat Potenzprobleme und wird untersucht..............
                                        "Typisches Gamsbart-Syndrom".
                                        "Was ist das denn"???
                                        "Sie können sich ihren Pinsel an den Hut stecken!!!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Anruf bei Reederei Costa: .............
                                          "Würde gern ein Schiff chartern."
                                          "Im Moment schlecht,........ Alegra brennt grad."
                                          "Ok, ..........dann legen Sie mir eins auf Seite."...........

Kommentar

Lädt...
                                          X