Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bei der Beerdigung eines Freundes schmeißen alle wie üblich eine Rose ins Grab des Freundes!

Der dritte kommt und schmeißt einen riesen Klotz in Alufolie verpackt rein....
    Fragt der Freund!... "Was war das"?... Leberkäse!
    Daraufhin der Freund.... "Spinnst du... der kann dass doch nicht mehr essen, der ist Tod"!
    Antwort:... "Aber du meinst, dass er deine Rose noch in eine Vase stellt"!.

Kommentar

• Schriftgröße
      Erfreuliches Firmenjubiläum

"Zu unserem Firmenjubiläum würde ich gerne etwas besonderes machen,...etwas,...das nichts kostet... und trotzdem auffällt... und allen Freude macht."
      sagt der Chef zur Sekretärin.

"Spontan, ganz einfach,...dann bleiben Sie doch zu Hause", meint die darauf,
      ... das ist kostenneutral,...fällt auf,...und jeder freut sich!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Seit Jahrzehnten erklären Eltern ihren Kindern:... "Esst eure Teller leer, dann wird es schönes Wetter!"

Und was haben wir davon:... Fette Kinder und eine Klimaerwärmung.

Kommentar

• Schriftgröße
          Der neue Pfarrer in Schottland läßt einen Korb für die Kollekte herumgehen.

Als der Korb wieder beim Pfarrer ankommt, ist er immer noch leer.
          Da wendet sich der Pfarrer zum Altar und kniet nieder:... "Lieber Gott, ich danke Dir, daß wenigstens der Korb noch zurückgekommen ist."

Kommentar

• Schriftgröße
            Auftrag vom Chef...

Mein Chef hat mich beauftragt Kaffee für ihn zu holen!....

Sitze nun im Flugzeug nach Kolumbien!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Er kommt von der Behörde zurück.....Mit seinem neuen Rentner-Ausweis.

Wie?... ist denn das so schnell gegangen ... du hast doch deinen Personalausweis gar nicht dabei gehabt ...

Ich habe mein Hemd aufgemacht, und als sie meine grauen Brusthaare gesehen haben, war da nix mehr zu sagen.
              Sie sind mindestens 70 !
              Da wird es wirklich Zeit für einen Rentner-Ausweis !

So, so ...

Hättest du Deine Hose aufgemacht, hättest du auch noch einen Schwerbehinderten-Ausweis dazu bekommen !

Kommentar

• Schriftgröße
                Predigt des Pfarrers:...

"Liebe Gemeinde....
                Diejenigen, die Sonntags immer Knöpfe in den Klingelbeutel werfen, bitte ich, da ich nun der Knöpfe genug habe, nun um ein Röllchen Garn."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Fritz kann sich nicht entschließen, in welcher Verkleidung er zum Faschingsball gehen soll.
                  Also fragt er seinen Kumpel Sepp, wie sich dieser verkleidet.
                  Ich,... sagt Sepp,... gehe als alte Kartoffel.
                  Als Kartoffel?...
                  Ja..., ich hab’ mir gedacht,... schmutzig und faltig bin ich eh schon und... einen grossen Keimling hab’ ich ebenfalls!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zwei Bergsteiger kommen im Laufe einer Bergtour an einer Gletscherspalte vorbei.

Sagt der eine Bergsteiger zum anderen:... "In diese Gletscherspalte ist letztes Jahr mein Bergführer abgestürtzt."
                    Sagt der andere Bersteiger:... "Und hat dich das nicht ziemlich mitgenommen?"
                    Darauf antwortet der Bergsteiger:... "Nein, er war sowieso schon ziemlich alt, und außerdem haben schon einige Seiten gefehlt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                      In manchen Ländern haben die Männer mehrere Frauen,... das nennt man "Polygamie".

Bei uns haben sie nur eine Frau,... das nennt man dann "Monotonie"

.................................................. .................................................. .................

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Hebamme?

Der eine sorgt für... öffentliche Ordnung, die andere für.... ordentliche Öffnung.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ehemann bei der Polizei:... "Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen."
                        Polizeibeamter:... "Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?"
                        Ehemann:... "Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen..."
                        Polizist:... "Schlank?... Vollschlank?... Korpulent?"
                        Ehemann:... "Hmm - schlank, ...nee eher vollschlank,... oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!"
                        Polizist:... "Augenfarbe?"
                        Ehemann:... "Habe ich nie drauf geachtet..."
                        Polizist:... "Haarfarbe?"
                        Ehemann:... "Wechselt ständig..."Polizist:... "Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?"
                        Ehemann:... "Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli?... Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!"
                        Polizist:... "Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?"
                        Ehemann:... "Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer..."

Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen...

Polizist:... "Machen Sie sich keine Sorgen -... wir finden Ihr Auto..."

Kommentar

• Schriftgröße
                          neues aus Indien

Der alte Profesor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstoessigen Exemplar eineigten sich die Studentinen ,geschloßen den Hörsaal zu verlassen,wenn er wieder so etwas erzählen würde.Allerdings bekam der Professor Wnd von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: Guten Morgen!Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?" Jetzt standen alle auf und wollten hinaus gehen. "Warten Sie meine Damen",rief der Professor,"das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"
                          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                            Eine Banane und ein Vibrator liegen zusammen auf dem Nachttisch.

"Warum zitterst Du denn so? -Wer wird den hier gleich gefressen???

Kommentar

• Schriftgröße
                              Drei Kinder unterhalten sich, und jeder will etwas mehr angeben.
                              Das erste: "Wir sind zu Hause drei Kinder, und jedes hat sein eigenes Besteck!".
                              Darauf das zweite: "Na und? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jedes hat sein eigenes Zimmer!".

Schliesslich das dritte Kind: "Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zwei Freunde treffen sich.

"Nah wie geht es dir nach deiner Hochzeit?"

,, Weißt du vor der Hochzeit, hat der Hund mich immer angeknurrt, *wenn ich nach Hause gekommen bin, *und die Frau hat die Pantoffeln gebracht."

Jetzt haben beide die Rollen getauscht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Singt ein Mann auf dem öffentlichen Klo:...

“Es geht alles vorrüber, es geht alles vorbei…”

Darauf einer von der Nachbartoilette:....

“Dann setzen Sie sich gefälligst richtig drauf,... Sie Ferkel!”

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ein Russe, ein Amerikaner und eine blonde Frau unterhalten sich.

Prahlt der Russe:... „Wir waren die Ersten im Weltraum!“.
                                    Dann der Amerikaner:.... „Und wir waren die Ersten auf dem Mond!“
                                    Da meint die Blondine:... „Haha, dafür werden wir die Ersten auf der Sonne sein!“

Die beiden Männer lachen.
                                    Dann meint der Amerikaner:... „Auf der Sonne kann man gar nicht landen, da verglüht man ja!“
                                    Meint die blonde Frau... „So blöd sind wir nun auch wieder nicht, wir werden nämlich in der Nacht fliegen!“

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Kumpel zum Anderen: "Mein Gott, der Karneval geht los, aber ich weiss nicht, als was ich mich verkleiden könnte. Und Geld hab ich auch nicht, Schei... !"

Der Andere: "Geh doch als Streichholz !"

"Wie das denn ?"

" Na, du machst dich nackisch, das kost nix, und der rote Kopf, den kriegste von alleine !"
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bernd steigt aus seinem neuen Porsche.
                                        Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.... "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn und dann kommt diese Frau mit dem Porsche.
                                        Sie hält an, ich steige ein und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus."
                                        ... "Und weiter."... "Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst, da hab ich natürlich den Porsche genommen."... "Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!".

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus?

Einen für sich und einen für Jack Pot..

Kommentar

Lädt...
                                          X