Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ein herrlicher, sonniger Nachmittag an einem Samstag. Ein junger Mann steht am ersten Abschlag und spricht den Ball an.

Da läuft eine junge Frau im Hochzeitskleid weinend vom Parkplatz auf ihn zu:... "Warum hast du mir das angetan?"

Der junge Mann blickt kurz auf, konzentriert sich wieder und schlägt seinen Drive mitten aufs Fairway.
    Auf dem Weg zu seinem Bag bleibt er kurz stehen, blickt der jungen Frau ins tränenüberströmte Gesicht und sagt:... "Ich habe dir doch gesagt,... nur wenn es regnet!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Eines Tages kündigt die Köchin, die jahrelang im Haus war und fast zur Familie gehörte. Die Hausfrau fragt sie, weshalb.

Die Köchin sagt:... "Weil ich heiraten will!"
      "So?",... fragt die Hausfrau.
      "Glauben Sie denn, dass Sie es dann schöner haben als bei uns?"

"Das nicht,... aber öfter!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Was sagt man, wenn eine Blondine beim Marathon im Ziel ankommt?

Dumm gelaufen ...
        .................................................. .................................................. ................

"Was will Ihr Sohn den später einmal werden?"

"Rechtsanwalt!...Er streitet gern, ...weiß immer alles besser...und mischt sich ständig in Angelegenheit anderer Leute ein!"

Kommentar

• Schriftgröße
          "Sagen Sie Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich da habe?" fragt der Patient vorsichtig.
          "Aber nein, die Friedhöfe sind voll davon!"
          .................................................. .................................................. ......

"Ist das richtig?"... fragt der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?"

"Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortet die Hausfrau.

"Merkwürdig!... Wohnen denn hier nicht Kunzes?"

"Kunzes?... Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!"

"War ja wieder einmal klar! ...Erst bestellen sie die Handwerker, und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Am Stammtisch: ..."Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.

Sie sind tragbar, reden kein dummes Zeug und sind leicht zu entfernen!"
            .................................................. .................................................. ......

Unterhalten sich zwei junge Ehemänner:... "Sag mal, wie hast du eigentlich deine Frau kennengelerrnt?"

"Durch ein Inserat in der Zeitung", antwortet darauf der andere.

"Und, bist du zufrieden?"

"Nein, überhaupt nicht. Ich habe die Zeitung auch schon abbestellt!"

Kommentar

• Schriftgröße
              Ein Ehepaar auf hoher See auf ihrer Yacht.

... Sturm.... Sie fällt über Bord und schreit..
              "Mausi, den Ring,... Mausi, den Ring!!."

Er wirft ihr seinen Ehering nach und sagt:
              ... "Stimmt,... den brauch ich auch nicht mehr..."

Kommentar

• Schriftgröße
                Geht ein Mann zum Arzt und fragt ihn, was das auf der Stirn sei - und der Arzt antwortete ...das es ein Penis werde.

Der Mann fragte den Arzt was er denn dagegen tun könne, und der Arzt sagte er müsse viel lesen...
                Der Mann wunderte sich nur und machte gleich ein Termin bei einem anderen Arzt ,doch der sagte das gleiche.
                Der Mann flog in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragte den, was das sein könnte, doch auch er sagte, das es ein Penis werde und das er viel lesen sollte....
                Dem Mann wurde das echt alles zu dumm und fragte den Spezialisten:... "Wieso sagen alle ihre Kollegen das ich auch viel lesen soll?"
                Der Arzt antwortete nur gelassen:... "Ja ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke:... "31 Fasane, ...15 Rebhühner,... 28 Hasen, ...eine Wildsau, ...ein Treiber."

Dem Baron stockt der Atem.
                  Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus.
                  "Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt.
                  "Aber dass ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er kaum überleben."

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten.

Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
                    Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt:...
                    "Wissen sie, das ist so:... Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder...

Ich habe mich für das ...oder... entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder...
                    Wieder habe ich mich für das... oder... entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
                    Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:... "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
                      Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus
                      ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
                      Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
                      Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und
                      fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des
                      Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
                      Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
                      Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ein Chef ist mit seiner Sekretärin auf Geschäftsreise.

Das Hotel hat aus Versehen statt zwei Einzelzimmern ein Doppelzimmer reserviert.
                        Der Chef meint, für zwei erwachsene Menschen sei das kein Problem.

Als sie nach einem erfolgreichen Tag, einem guten Abendessen und einem Glas Sekt im Bett liegen, fragt der Chef:... „Wie wollen sie nun die Nacht verbringen, als meine Frau oder als meine Sekretärin?“
                        - Sie antwortet etwas verlegen:... „Wenn ich die Wahl habe, dann gerne als ihre Frau.“

- Da dreht er sich auf die Seite und brummt:... „Dann halt den Mund, dreh dich um und lass mich schlafen!“

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ein Gast bindet sich die Serviette um den Hals.

Der Geschäftsführer ist entsetzt und bittet seinen Oberkellner, dem Gast taktvoll klarzumachen, dass sich das in diesem vornehmen Restaurant nicht gehört.

Der Oberkellner geht zum besagten Gast und meint:... "Was soll es sein ... Haare waschen ...oder... rasieren?!?"
                          .................................................. ...............................................

Der Händler läuft einem Makler hinterher und ruft ihn ständig.

Als er ihn erreicht hat, fragt er: ..."Haben Sie mich nicht rufen gehört?"

Makler:... "Nein.... Sie müssen einen schlechten Ruf haben."

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 10 Hennen zu beglücken.

Der 10ten Henne rupft er dabei jedes Mal eine Feder aus.

Nach einer Woche stellt die gerupfte Henne den Hahn zur Rede...
                            „Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und beglückst die Hennen.... warum rupfst du mir jedes Mal eine Feder raus!!??!!

Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint....

„ Disch lieb ich......disch will isch nackisch sehn....Baby ! “

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hans beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt.
                              Darauf angesprochen meint der Schlucker:... "Seit meinem Unfall trinke ich immer so."

"Was denn für ein Unfall?"

"Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen."

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein Mann mit beeindruckender Ringerstatur steigt jeden Morgen in denselben Bus ein.

Bevor er sich setzt, sagt er jedes Mal zum Busfahrer:... "Big John fährt, ohne zu zahlen."

Der schmächtige Busfahrer hat es schließlich satt, so behandelt zu werden.
                                Er fängt an, täglich mit Gewichten zu trainieren, um ordentlich Muskeln zu bekommen.
                                Ein paar Monate später fühlt er sich dem Mann endlich gewachsen.

Wie üblich steigt der ein und lässt seinen Spruch los:... "Big John fährt, ohne zu zahlen."

Da stellt sich ihm der Busfahrer beherzt in den Weg und fragt herausfordernd.
                                "Und warum nicht?"

Prompt kommt die Antwort:... "Weil Big John eine Monatskarte hat."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?

Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
                                  .................................................. .................................................. .........

Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken.

Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.
                                  .................................................. .................................................. .........

Der leidenschaftliche Lottospieler jeden Samstag:...

" Hoffentlich habe ich heute sechs Richtige, sechs Richtige, sechs Richtige......! "

Darauf die genervte Ehefrau:... " Ich wäre schon froh, wenn du einen Richtigen hättest."

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ein leicht verwirrter Radfahrer rast in eine Tankstelle, springt vom Sattel, bockt sein Rad auf und schreit laut nach dem Tankwart.

Dieser eilt herbei und fragt nach den Wünschen ?

Der Verwirrte:... Volltanken, Luft, und Scheiben reinigen.
                                    Der Tankwart tut so als täte er all daß was der Kunde wünscht.
                                    Der Tankwart sagt:... So alles erledigt.
                                    Der Verwirrte schwingt sich auf den Sattel und in diesem Moment tritt ihm der Tankwart ganz gewaltig in den A....
                                    Huch sagt der Verwirrte, was war denn daß ??.... Der Tankwart:... Habe ihnen nur den Kofferraum zugemacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Autofahrer sieht auf der anderen Straßenseite einen Bekannten.

Grüßend hupt er ihm zu.
                                      Gleich darauf wird er von zwei Polizeibeamten angehalten, die das unerlaubte Hupen gehört haben.
                                      "Unerlaubtes Benutzen der Hupe kostet 10 Euro", bemerkt der eine Polizist.

Der Autofahrer reicht ihm einen Zwanzig-Euroschein.
                                      "Kann ich leider nicht wechseln. Haben Sie nicht einen Zehn-Euroschein oder zwei Fünfer?"
                                      "Leider nein."
                                      Alle drei sind ratlos.
                                      Da hat der Autofahrer eine Idee..... Er drückt noch einmal auf die Hupe und sagt zu den Polizisten:... "Nun stimmt es doch, oder?"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Oma und Opa sitzen zu Hause.

Oma:..." Mir ist langweilig, ich glaube ich geh mal auf dem Strich."

Opa lacht:..." Dich will doch eh` keiner mehr."

Die Bemerkung ist Oma egal und sie geht um 22.00 Uhr los.
                                        Es wird 24.00 Uhr Oma ist noch nicht wieder da; es wird 2.00 Uhr Oma ist immer noch nicht zu Hause; es wird 4.00 Uhr und Oma ist immer noch nicht zu Hause.
                                        Um 5.00 kommt sie dann endlich.

Opa fragt grinsend:..." Na, wieviel hast Du eingenommen?"

"102,50 Euro" sagt sie stolz.

Opa lacht:..." Wer hat denn 2.50 bezahlt?"

Oma sagt:...." na alle!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Am Flughafen hebt ein Ehemann keuchend zwei schwere Koffer aus dem Taxi und auch noch zwei prall gefüllte Rucksäcke.
                                          "Was hast du den diesmal wieder alles eingepackt", schimpfte er.
                                          "Nur das Nötigste",... girrte sie zukersüß.
                                          "Dann hättest du auch den Fernseher mitnehmen sollen, Mausi!"
                                          "Wieso?"
                                          ..."Da liegen unsere Flugtickets drauf."

Kommentar

Lädt...
                                          X