Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Frau:...Ich wünschte, ich wäre eine Zeitung.
    Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten.

Mann:... Ich wünschte auch ,du wärst eine Zeitung,
    denn dann hätte ich jeden Tag eine neue !
    .................................................. .......................................

Im Bus setzt sich eine Frau mit einem schreienden Baby neben einen alten Mann .
    Der frag:... ist das Kind krank ?
    Ich möchte mich nämlich nicht anstecken.

Oh, das wäre gut für Sie, antwortet die junge Mutter,
    der Kleine bekommt nämlich Zähne !"

Kommentar

• Schriftgröße
      Warum haben Sie eigentlich geheiratet? ... fragt die neugierige Nachbarin süffisant.

Dass Sie mit ihrem Mann nicht viel gemeinsam haben, sieht doch jeder.

Ach, wissen Sie ,das ist wohl die alte Geschichte von den Gegensätzen, die sich anziehen.
      Ich war damals schwanger und er nicht !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ein Schwabe bestellt sich im Wirtschäftle ein Viertele.
        Er setzt zum trinken an, setzt aber kurz vorher wieder ab.
        Dies wiederholt sich drei mal.
        Ein Stammgast sieht dies und fragt den Schwaben wieso er denn nicht trinke?

Der Schwabe antwortet:... Wisset Sie, I trink so gern a Viertele, aber jedesmol wenn I trinka will, lauft mir s Wasser in dr Goscha zamm, und I mog doch koi Schorle.

Kommentar

• Schriftgröße
          FRAU Meier sitzt in der Wanne und sagt zu sich selber:...

"Blödes Rezept, was der Arzt mir verschrieben hat, vier Tropfen, drei Mal täglich in warmen Wasser einnehmen, soviel baden ist bestimmt auch nicht gut!"
          .................................................. .................................................. ......

Die Sekretärin:... "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung.“

Direktor:... "Prima, schließen sie die Tür ab.“

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein Mann und eine Frau sitzen im Zug.

Als bei einer Vollbremsung der Koffer des Mannes auf die Frau fliegt, springt dieser auf, und unzählige Vibratoren kommen zum vorschein.
            Der Mann gibt sich als Vertreter für diese aus und er entschuldigt sich bei der Frau, und als Entschädigung darf die Frau einen Vibrator behalten.

"Ich will den Silbernen", sagt die Frau.

Darauf der Vertreter:... "Tut mir Leid, aber meine Thermoskanne behalte ich!"

Kommentar

• Schriftgröße
              Zwei Frauen unterhalten sich am. 19. Loch ihres Golfklubs.

"Hast du von Veronika gehört", sagt die eine.

"Nein, was ist mit ihr?"

"Sie soll ihren Mann ermordet haben und befindet sich in Untersuchungshaft."

"Wirklich? Wie hat sie es angestellt?"

"Mit einem Golfschläger."

"Interessant!... Wie viele Schläge?"

Kommentar

• Schriftgröße
                Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich.

Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren.
                Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, "nein."
                Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf.
                Als der dritte Deckel abgehoben wird lächelt sie:...

"Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von lo-rena Beitrag anzeigen
                  Zwei Frauen unterhalten sich am. 19. Loch ihres Golfklubs.

"Hast du von Veronika gehört", sagt die eine.

"Nein, was ist mit ihr?"

"Sie soll ihren Mann ermordet haben und befindet sich in Untersuchungshaft."

"Wirklich? Wie hat sie es angestellt?"

"Mit einem Golfschläger."

"Interessant!... Wie viele Schläge?"

Der geht auch anders:

.........Sie hat ihren Mann mit einem Golfschläger erschlagen.
                  Was hat sie genommen?
                  Den 7er !

Den hätte ich auch genommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    "Angeklagter, warum haben Sie das Auto gestohlen?"

"Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter."

"Sie hätten doch den Bus nehmen können."

"Für den habe ich keinen Führerschein."

Kommentar

• Schriftgröße
                      Michael hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm:

"Alles Liebe zum Geburtstag und heute darfst du dir etwas wünschen!"

"Ich wünsch mir einen großen Bernhardinerhund."

"Wünsch dir etwas anderes."

"Okay, ich wünsche mir, das wir einen Tag lang die Rollen tauschen."

"Geht in Ordnung."

"Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Michael einen Bernhardiner."

Kommentar

• Schriftgröße
                        Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?

Von einem Unglück spricht man, wenn ein Schiff mit 10.000 Anwälten an Bord untergeht.

Eine Katastrophe ist es, wenn die Anwälte alle schwimmen können.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den beiden Schumi-Brüdern?

Der Gesichtsausdruck wenn einer dem anderen hinten reinfährt!
                          .................................................. .................................................. .........

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Schimpansen?

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schimpansen die Fähigkeit besitzen, mit Menschen zu kommunizieren!
                          .................................................. .................................................. .........

Heinz fragt Claudia:... "Kennst du den Unterschied zwischen breitbeinig und engstirnig?"

Darauf Claudia:... "Nein. Erzähl!"

Heinz:... "Dann mach mal die Beine breit!"

Heinz kriegt eine von Claudia gefeuert.

Darauf Heinz...: "Siehst du:... das ist engstirnig!"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?

Bei der Titanic wusste man wie viele drauf waren!
                            .................................................. .................................................. ............

Was ist der Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Amateurgolfer?

Es gibt keinen, beide wollen zwar gerne, können aber nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was ist der Unterschied zwischen Geil und Pervers?

Geil ist eine Frau mit einer Feder zu streicheln... Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...
                              .................................................. .................................................. ...........

Wie beginnt ein schottisches Rezept für Omlettes?

Man leihe sich 3 Eier ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein junger Rechtsanwalt besucht seinem Vater, der auch Rechtsanwalt ist.

Der Sohn berichtet stolz:... "Stell dir vor Vater, den Erbschaftsprozess, den du mir übergeben hast, habe ich gewonnen."

"Du Idiot",... schimpft daraufhin der Vater, "von diesem Prozess habe ich jahrelang gelebt, habe dein Studium damit bezahlt und du hättest dir damit eine gute Existenz aufbauen können."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Der junge Mann wurde gemustert und zum Wehrdienst einberufen.

Er hatte null Bock und machte einen auf blöd.
                                  Egal was man auch von ihm verlangte, wurde immer mit der Bemerkung quittiert:...
                                  Ei wo ist er denn ?
                                  Er mußte zur Untersuchung:... Ei wo ist er denn ?
                                  So ging es weiter, immer wieder das nervige:... Ei wo ist er denn ?

Die Vorgesetzten beratschlagten, was man mit diesem Mann tun soll und kamen zu dem einstimmigen Urteil ... entlassen!!!!
                                  Also mußte er zum Kompaniechef und man eröffnete ihm, man werde ihn entlassen.

Daraufhin bekam er seinen Entlassungsschein, da sagte er:... Ei da ist er ja !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Bei einem Weinhändler ist der 'Verkoster' gestorben und er sucht Ersatz.

Ein Alkoholiker, schmutzig und ungepflegt stellt sich vor.

Der Weinhändler überlegt, wie er ihn am besten los wird, gibt ihm aber ein Glas Wein zum Testen.
                                    Der Alkoholiker probiert und sagt:... "Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, mindere Qualität.
                                    "Stimmt", gibt der Chef zu.

Noch ein Glas.... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8°, braucht noch 3 Jahre, bis er perfekt schmeckt!".

"Korrekt" ..... jetzt das dritte Glas..

"Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exclusiv", sagt der Penner.

Der Händler ist überrascht und kann es gar nicht glauben. Er wirft seiner jungen Sekretärin einen vielsagenden Blick zu, worauf sie den Raum verlässt und mit einem Glas Urin zurückkommt.

Der Penner probiert und sagt:... ""Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger und wenn ich diesen Job hier nicht bekomme, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.

Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
                                      .................................................. .................................................. ..............

Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen:... "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?"
                                      "Pastor!... Da braucht man nur einmal in der Woche zu arbeiten und am Sonntagmorgen kommt sowieso nichts Vernünftiges im Fernsehen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hochbetrieb auf dem Wochenmarkt, aber wenig Personal zum Bedienen der Kundschaft, also musste auch der Sohn des Betreibers aushelfen, der aber schlecht im Rechnen war.

Sein Vater schenkte ihm zu Weihnachten einen Taschenrechner, damit er besser mit den Zahlen umgehen kann.
                                        Jetzt kam sein erster Einsatz und seine erste Kundin....

Bitte sehr die Dame?... 5 Pfund Kartoffel bitte!... Was habe ich zu zahlen?
                                        Der Junge tippte wie wild auf seinem Rechner herum und sagte dann ganz stolz:...
                                        23 Euro und 50 Cent.

Die Frau schaute ganz verwundert und sagte, bitte rechnen sie nochmal nach, daß kann nicht ganz stimmen.
                                        Wieder hämmerte er auf seinem Taschenrechner herum, zeigte ihr das Display, sehen sie selber:... 23 Euro und 50 Cent.
                                        Da wurde die Frau ungehalten und brüllte den Jungen an, weißt du was:... Steck die deine Kartoffeln in den A.???
                                        Daraufhin der Junge,... daß geht nicht,... da steckt schon eine Salatgurke für 14 Euro drinn!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Staunt der Ehemann... "Du hast ja einen ganz tollen BH an.... Liebling, den habe ich ja noch nie an dir gesehen."

"Das kannst du auch nicht, mein Süßer. Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden!"

Kommentar

Lädt...
                                          X