Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ein älterer Ehemann findet im Bettkasten 3 Flaschen Bier und 1200 € in bar.

Als er bei seiner Frau nachfragt, erklärt sie ihm:... "Mein Schatz, nach so vielen Ehejahren kann ich es dir ja erzählen. Jedes Mal wenn du fremdgegangen bist, habe ich eine Flasche Bier getrunken."

"Ok", denkt der Eheman, "3 mal in 40 Jahren Ehe, das geht ja noch."

"Aber Schatz, was hat es mit den 1200 € auf sich?"

Darauf die Frau:... "Das ist Pfandgeld."

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Richter ermahnt die Dame im Zeugenstand:... "Sie wissen schon, was Sie für eine Falschaussage bekommen?"

"Ja, Herr Richter, 10.000 Euro und ein Cabrio!"
      .................................................. ...........................................

Warum stellen die Schlaumeier den PC am Boden ?

Damit er nicht abstürzt,

Kommentar

• Schriftgröße
        Eine Blondine erzählt ihrer Freundin:...

„Stell dir vor, neulich läutet es an der Tür. Ein Mann steht draußen und fragt, ob mein Mann zuhause ist. Als ich nein sage, packt er mich, trägt mich aufs Sofa und nimmt mich.
        Dann steht er auf, bedankt sich und geht.
        Am nächsten Tag, kommt er wieder, fragt mich, ob mein Mann zuhause ist. Als ich nein sage, packt er mich, trägt mich aufs Sofa und nimmt mich. Dann steht er auf, bedankt sich und geht.
        Am nächsten Tag passiert wieder das selbe.

Jetzt frage ich dich:... „Was will der bloß von meinem Mann.“

Kommentar

• Schriftgröße
          Zwei Ostfriesen gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschimspringern.

Als sie bei ihrem ersten Fallschirmsprung aus dem Flugzeug springen, ruft der Erste:...

"Mensch! Ich krieg meinen Fallschirm nich' auf!"

Da erwidert der Andere:... "Macht nix! Is doch nur 'ne Übung!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Drei Grundschüler drohen in Deutsch sitzen zu bleiben.

Der Lehrer gibt aber allen drei noch eine Chance.

Lehrer:... "So, noch eine Aufgabe. Wenn ihr die schafft, dann seit ihr weiter.
            Hans! Buchstabiere mal HAUS!" Hans :..."H-A-U-S?" Lehrer:... "Bravo! Du kannst gehen. Franz! Buchstabiere mir MAUS!" Franz:..."M-A-U-S?" Lehrer:... "Super!! Du kannst auch gehen.
            Nun zu dir Achmed. Buchstabiere mir RASSENDISKRIMINIERUNG!!!"

Kommentar

• Schriftgröße
              Man ist zu dick, wenn man sich auf eine Waage stellt und dort zu lesen ist:...

Fortsetzung folgt..
              .................................................. ...............................................

Der Chemielehrer fragt Max:.. " Was passiert, wenn Silber längere Zeit im Freien liegt? - "

Ganz klar, es wird geklaut!"

Kommentar

• Schriftgröße
                Der Türke Ali wird von den E-Werken angestellt, um die Strom-Zähler abzulesen.

Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Ali fragt sie:... "Wie viele Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört:... "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank:... "Was willst du?"

Ali fragt erneut:... "Wie viele Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut:... "Willst du'n paar auf die Fresse?"

Ali kontert:... "Wenn du mir nicht sagen, wie viele Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..."

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kurz nach dem Start meldet sich der Kapitän:... "Leider ist eines unserer 4 Triebwerke ausgefallen.
                  Doch kein Grund zur Sorge. Mit den verbleibenden 3 Triebwerken können wir sicher weiterfliegen. Das Unangenehme ist, dass sich die Flugzeit um zwei Stunden verlängert."

Eine halbe Stunde später wieder der Kapitän:... "Wir hatten einen weiteren Triebwerksausfall, aber kein Grund zur Panik. Dadurch wird sich die Flugzeit leider um weitere 2 Stunden verlängern."

Doch kurze Zeit später wieder eine Ansage:... "Unglücklicherweise ist nun auch das dritte Triebwerk ausgefallen. Aber keine Angst, wir sind mit dem Triebwerk immer noch voll steuerungsfähig. Leider erhöht sich die Flugzeit um weitere 2 Stunden."

Da springt eine Blondine auf und schreit:... "Na toll, wenn das letzte Triebwerk jetzt auch noch ausfällt, müssen wir ewig hier oben bleiben!"

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auf einer Wetterstation musste die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden.

Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer, statt... 8,54 cm gab er... 8,54 m ein.

Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus:...

"Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches..."

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Tochter kommt nach Hause und sagt zur Mutter:
                      "Ich hab einen kennen gelernt. Aber der raucht so viel."
                      Darauf die Mutter: "Lass den, das wird immer schlimmer."
                      Eine Woche später:
                      "Mama ich hab einen kennen gelernt, aber der trinkt so viel."
                      Die Mutter antwortet: "Lass den, das wird immer schlimmer."
                      Eine Woche später:
                      "Mama ich hab einen kennen gelernt,
                      der will nur LIEBE LIEBE LIEBE."
                      Darauf die Mutter: "Den nimmst, weil das lässt nach!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Eine Blondine sitzt auf dem Computer und schreibt in ein kleines Büchlein.

Kommt eine andere Blondine dazu und fragt:... "Warum sitzt du auf dem Computer?"

Antwortet die andere:... "Mein Mann hat gesagt, ich soll in Zukunft mein Haushaltsbuch auf dem Computer führen."
                        .................................................. ...........................................

Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine.

Das Beste ist raus.
                        .................................................. ..........................................

Er repariert die Lampe im Wohnzimmer:..."ELFIIEEEEE?""

Ja Schatz?...Was ist?"..."Hier fass mal an das Kabel an."

Sie greift zu:..."kribbels?"..."Nein!"..."Gut dann ist der Strom in der anderen Leitung!"

Kommentar

• Schriftgröße
                          Heute Morgen Streit mit meinem Körper.

Die Lunge keucht:... "Nikotin, Nikotin";
                          das Herz pumpt:... "Alkohol, Alkohol"
                          und die Bandscheiben ächzen:... "Übergewicht, Übergewicht!"

Muss ich mir das bieten lassen?

Heute kann man doch alle Organe verpflanze. Ich warte darauf, dass mein Gehirn in einen Körper kommt, der widerstandsfähiger ist gegen alle meine Laster!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Aschermittwoch

Treffen sich am Aschermittwoch
                            ein BH und ein Slip in der Waschmaschine.

"Na" sagt der Slip. " Was hast du denn so alles erlebt?"
                            Mensch prahlt der BH: "Bei mir war der Teufel los!
                            Alle 5 Minuten eine andere Hand, mal zarte Finger, mal richtige Pranken,
                            die bei mir reinlangten.
                            Ich bin ganz schön ausgeleiert.
                            Da muss es bei dir doch auch heiß zugegangen sein?"

"Fehlanzeige." meint der Slip.
                            "Nix los, tote Hose,
                            ich war die ganze Zeit im Handtäschchen."

Kommentar

• Schriftgröße
                              Leidenschaftlich ruft der Redner aus:... "Wer war tapferer als Prinz Eugen, weiser als
                              Sokrates, wahrheitsliebender als Lincoln, angesehener als Goethe und schöner als Apoll?"

Stimme aus dem Hintergrund: ..."Der erste Mann meiner Frau."

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet.

Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft:... "Auf nach Amerika!" und schwimmt los.

Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft:... "Auf nach China!" und schwimmt los.

Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft:... "Auf zum Flohmarkt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Mama, woher kommen die Kinder?”

“Die bringt der Storch, mein Schatz.”

“Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?”

“Die Polizei, mein Liebling.”

“Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?”

“Die Feuerwehr, mein Engel.”

“Mama, woher kommt das Essen?”

“Vom Bauernhof, mein Lämmchen.”

“Mama?”

“Ja, meine Prinzessin?”

“Wozu brauchen wir eigentlich Papa?”

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche, der Professor fragt die Studenten: "Herrler, woran ist der Mann gestorben?"
                                    Herrler: "Klarer Fall, Herzinfarkt."
                                    Prof: "Falsch! Meienhauser, woran ist der Mann gestorben?"
                                    Meienhauser: "Gehirntumor, zu spät erkannt, tot."
                                    Prof: "Total falsch! Müller, woran ist der Mann gestorben?"
                                    Müller: "Säuferleber, Leberzirrhose, tot."
                                    Prof: "Woher wissen Sie das so genau?"
                                    Meier: "Ich werd doch noch meinen Vater kennen!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      und wo ist der Fehler im System ????? schaut mal genau hin......

Zitat von Sarazene Beitrag anzeigen
                                      Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche, der Professor fragt die Studenten: "Herrler, woran ist der Mann gestorben?"
                                      Herrler: "Klarer Fall, Herzinfarkt."
                                      Prof: "Falsch! Meienhauser, woran ist der Mann gestorben?"
                                      Meienhauser: "Gehirntumor, zu spät erkannt, tot."
                                      Prof: "Total falsch! Müller, woran ist der Mann gestorben?"
                                      Müller: "Säuferleber, Leberzirrhose, tot."
                                      Prof: "Woher wissen Sie das so genau?"
                                      Meier: "Ich werd doch noch meinen Vater kennen!"
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hola,na ja-kann ja mal vorkommen.beide fangen mit M an.
                                        muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Nach einem schönen Abend im Kino mit anschließendem Gutenachtwein fragt er:
                                          ?Du könntest über Nacht bei mir bleiben. Wie magst du dein Ei morgenfrüh??
                                          Sie zögert nicht lange mit der Antwort: ?Unbefruchtet!?

Kommentar

Lädt...
                                          X