RIP fuer den 46 jaehr. Ehemanneines lieben Forenmitgliedes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

RIP fuer den 46 jaehr. Ehemanneines lieben Forenmitgliedes

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    RIP fuer den 46 jaehr. Ehemanneines lieben Forenmitgliedes

    Habe sie heute in Puerto getroffen und wir haben nur geheult. Ihr Mann ist vor 1 Woche an Covid gestorben . Wohl unter graesslichen Umstaenden im KH La Laguna. Offensichtlich gab es wohl kein Beatmungsgeraet, Lungenembolie usw... er hatte allerdings etliche grosse OP s hinter sich und musste zu vielen Nachuntersuchungen ins Krankenhaus. Dort muss er sich irgendwo angesteckt haben... im Koma ist er dann gestorben ( ich denke da auch an unsere Zauberin- starb ja auch im Koma).
    Ihr kennt Sie alle. eine reizende Wienerin die hier vor laengerer Zeit recht aktiv war, Ich will das jetzt nicht an die grosse Glocke haengen... viele aeltere Forenkumpels kennen sie auch.Wir hatten sogar mal eine Lesung zusammen..
    Ich denke auch an Thomas, mit seinen Nachuntersuchungen fuer des Herz-Geschehen.. Pass bloss auf!!.
    Gefällt mir
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

  • Schriftgröße
    #2
    Habe hier wenig, oder garnicht, Beiträge zu Covid, welchem auch immer, abgegeben.

    Allein den Namen hören oder lesen stellt mir die Nackenhaare auf Igel !

    Und, das habe ich schon auf anderen Plattformen und Gelegenheiten zum Ausdruck gebracht: Ich verfluche die Biopanscher, die diese Ausgeburt der Hölle ins Freie gelassen haben, bevor sie das Gegenmittel dazu bereit hatten.

    Ja, ich spreche hier freiweg über Bio-Kampfstoffe, wie sie in der Zeit des kalten Krieges in geheimen Laboren zusammen-sythetisiert wurden.

    Und mir ist Schnuppe, y me importa un huevo, ob mich jemand dafür für verrückt erklärt !

    Die leitenden Poltiker der ganzen Welt machen sich vor Angst die Hosen nass, wenn sie die Völkermörder beim Namen nennen sollen, denn dann würden sie den 3. Weltkrieg heraufbeschwören !

    Immer mehr wird es klar, daß da einige Großmächte, jede für sich, ihre Fronten verschwimmen lassen wollen, und, da sie sich gemeinsam auf dem selben Grundkontinent befinden, haben sie den anderen Mitspieler, der durch Ozeane und mittlerweile unerschwingliche Kampfmittel, Waffen und deren Träger, abgetrennt verharrt, nun als ausgebootet betrachtet, ihnen also kaum Paroli bieten könnte.

    Die Streitkräfte, die Putin rund um die Ukraine angesammelt hat, sind bestimmt nicht zu einem Völkerfest dort erschienen, in dem Einflußbereich aller der verrückten Islamisten unterdrücken diese jene Völker, die friedlich leben wollten, und unsere "Amigos-Chino" hintergraben fröhlich im weiten Afrika die von verschiedenen souveränen Europäischen Staaten leider zu zaghaft angeleierten Entwicklungserfolge, um sich deren Rohstoffe für die Digitalwelt-Industrie zu sichern.

    Ablenkung genug gibt die Welterwärmung, wo niemand ehrlich die Batuta in die Hand nehmen möchte, und sie daher so dahindümpelt, bis es dann endlich richtig heiß wird wenn, diesmal, echte Kernwaffen, die ja anscheinend niemand hat, keiner geheimen Erprobung mehr bedürfen.

    Da ist es vollkommen logisch, sich auch alter Ideen zu erinnern, den Feind von innen her zu zermürben, durch Epidemien, die mit perfiden Stoffen verabreicht werden.

    Eine davon, nun seit 40 Jahren im Gange, und deren Urheber, konnte man nur in Spionage-Movies angedeutet erkennen.
    Gefällt mir
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mein letzter Text scheint im falschen Kästchen gelandet zu sein, aber hier besteht ja die Verbindung: Ursache und Auswirkung.

      Dazu natürlich mein herzlichstes Beileid !
      Gefällt mir
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Kaleika: war die Zauberin die Frau aus Guargacho?

        Kommentar


        • Kaleika
          Kaleika kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          das weiss ich nicht genau- glaube aber ja. Jedenfalls war sie aus dem Sueden
          Gefällt mir

      • Schriftgröße
        #5
        Die Krankenhäuser (zumindest hier im Norden) nehmen das leider in letzter Zeit ziemlich lasch, keine Temperaturkontrolle mehr am Eingang, auch die Maske muss nicht mehr gewechselt werden. Und man kann so rein, ohne das der Besuchsgrund nachgefragt wird, zuvor durfte ganz rigoros nur der Patient rein zum Termin, kein weiterer Angehöriger.
        Da verlässt man sich zu viel auf die Impfung "Inmunizacion".....
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar

        Lädt...
        X