diese Meldung bekomme ich, wenn ich auf "Glühbirnen" gehen will.
vBulletin-Systemmitteilung
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/web0/html/forumteneriffa_de/teneriffa_forum/includes/class_core.php
Zeile: 3083
Ich bekomme auch diese Meldung beim Glühbirnenthread - und da ich ja kein großer PC-Held bin, habe ich (auch) keinen blassen Schimmer, was mir das sagen will/soll/kann.
Ja, doof, ich kam zwar rein, hab was geschrieben, und dann kam auch die Meldung.
Zum Glück hatte ichs vorher kopiert, ist immer ärgerlich, wenn der Text flöten geht.
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Wenn Du den Text vorher kopiert hast, dann setze ihn doch einfach nochmal hier rein.
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe den Thread jetzt gelöscht. Irgendwas wurde da wohl beschädigt. Auch ich konnte die Texte nicht mehr herstellen.
. . . Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
das war wieder so ein typischer Fehler eines Übersetzungsprogrammes. Eigentlich sollte es heißen : Cookie konnte sich nicht setzen, da er bereits mit seinem Kopf unter der Brause war. - So einfach ist das
Kommentar