Mir ist eben soooo schlecht geworden !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Forianer, besonders Ihr Tierfreunde!

Habe soeben dieses Video zugesandt bekommen.

Es zeigt die menschliche Bestialität, mit der in bestimmten Ländern Tiere behandelt werden, die wir als unsere Haustiere, Begleiter, Spielkameraden und beinahe Familienmitglieder ansehen.

Mit stehen die Haare zu Berge! Obwohl ich schon soviel davon gehört hatte, hat es mich vorher schon abgestoßen und ich hatte immer vermieden daran zu denken und es einfach nur verdrängt.

Nun aber habe ich auch sehen müssen !

View My Video

Bitte, habt Ihr schwache Nerven, besonders die Frauen unter Euch, ich warne vor diesem Video.

Aber es muß einmal dokumentiert werden, was man sonst nur so hört und nicht glauben soll.

Ich entschuldige mich schon im Vorhinein für den Inhalt, aber ich muß ihn mit jemandem teilen !

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    @La Torre ich hab auf meinen Reisen so einiges erlebt.
    Schlimm wars in Asien.
    Hunde werden da lebend aufgehaengt,soll das Fleisch zarter machen,Fische werden bei lebendem Leibe geschuppt usw...
    guck mir das Video gleich mal an
    weia habs gesehen das hab ich LIVE erlebt
    Zuletzt geändert von Santana; 06.01.2009, 21:31.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist ja wirklich abartig wie in manche Ländern mit den armen Tieren umgegangen wird!! Von diesem Video bekommt man ja Alpträume, vorallem wenn die gezeigten Tiere in der eigenen Familie leben!!
      Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
        traurig, aber gleiche bilder kannst du dir auch in deutschland bzw in europa ansehen, mit schweinen , hühnern, enten usw usw.
        tiere sind halt nur dinge , bei uns wie halt auch in asien.
        die frage ist was können wir dagegen machen ??

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von olbi Beitrag anzeigen
          traurig, aber gleiche bilder kannst du dir auch in deutschland bzw in europa ansehen, mit schweinen , hühnern, enten usw usw.
          tiere sind halt nur dinge , bei uns wie halt auch in asien.
          die frage ist was können wir dagegen machen ??

In der dt. Gesetzgebung wenn du cen Hund deines Nachbarn erschlägst ist das alles nur Sachbeschädigungen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von taiga Beitrag anzeigen
            In der dt. Gesetzgebung wenn du cen Hund deines Nachbarn erschlägst ist das alles nur Sachbeschädigungen.
            Ist so nicht mehr richtig, war früher der Fall, mittlerweile gilt (zum Glück) das hier:

§ 17 Tierschutzgesetz
            Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
            1.ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
            2.einem Wirbeltier
            a)aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
            b)länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt

Kommentar

• Schriftgröße
              Es ist schlimm, aber ändern werden wir das auch nicht können....
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Das zeigt wieder sehr deutlich wie viel Gedanken sich manche Menschen um andere Lebewesen machen. Ich unterstelle diesen Leuten einfach mal, daß sie nicht aus Bosheit so mit ihrer "Ware" umgehen.

Kommentar

• Schriftgröße

La Torredann kann ich das nicht öffnen wenn schon hier davor gewarnt wird. Kannste nicht nur kurz umreissen um was es geht ? Welches Land u.s.w. (China schon wieder) Ich vergesse ja solche Bilder nicht wieder.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Liza Beitrag anzeigen
                    La Torredann kann ich das nicht öffnen wenn schon hier davor gewarnt wird. Kannste nicht nur kurz umreissen um was es geht ? Welches Land u.s.w. (China schon wieder) Ich vergesse ja solche Bilder nicht wieder.
                    Asien,Liza guck es Dir lieber nicht an es ist grausam,grade fuer Dich da Du ja grade eben einen kleinen Hund gerettet hast.
                    Lass es lieber zu La Torre hat ja davor gewarnt.
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Reklameschild

eines Restaurants in Kambotscha:

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
                        Sorry, aber der Mensch ist für mich die schlimmste Bestie die je auf Erden wandeln durfte.
                        Ich weiß nicht, was bei solchen Bildern in mir überwiegt. Verzweiflung und Trauer oder abgrundtiefe Wut. Gebt mir niemals eine Waffe, ich würde sie benutzen!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber der Mensch ist für mich die schlimmste Bestie die je auf Erden wandeln durfte.
                          Ich weiß nicht, was bei solchen Bildern in mir überwiegt. Verzweiflung und Trauer oder abgrundtiefe Wut. Gebt mir niemals eine Waffe, ich würde sie benutzen!
                          Dem stimme ich zu, aber solange man immer erst einmal bei anderen aufräumen muss ..a la diese Asiaten gehen aber schlimm mit ... um ..., anstatt sich mal in den Bereichen einzumischen, wo man etwas bewegen kann, damit meine ich das Land in dem man lebt, solange wird sich nichts, aber auch gar nichts verändern.

Aber ist halt leicht mit dem Finger zu zeigen -> die grillen schöne Hundis -> und beim Nachbarn steht eine Massentieranlage, sind ja nur Enten, Hähnchen, Kühe, etc ...

Da kommen dann oft Sprüche wie, die brauchen wir oder das muss so sein wegen dem Profit ... und noch besser Rinderhack kostet aber viel ....

Ist ja auch logisch, je billiger, desto schonender die Tierhaltung *achtung Ironie*

PS Wann macht Lidl nochmal auf ....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich finde dies auch abstossend und hoffe noch nie Hund gegessen zu haben.

Eine weitläufige Bekannte spricht sogar mit Ihren Pflanzen;
                            wie schlimm muss es für sie sein, wenn Blumenkohl auf dem Tisch zum Essen steht.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich habe schon hund katze maus gegessen, das war in china und vollkommen normal, versuche doch mal einem inder zu erklären das du rind isst. ich finde lidl klasse meine canarischen nachbarn auch sie kennen lidl vom festland, ich muss halt sparsamm sein und will es auch.ja wir menschen sind halt raubtiere.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was mich ärgert, ist nicht was Einer isst sondern wie er damit umgeht. Wenn jemand Hunde oder weiß ich was isst, geht das für mich in Ordnung. Die Kulturen sind halt verschieden, dadurch entsteht schliesslich Vielfalt. Aber ich kann Respekt und Achtung vor einer Kreatur haben und muss sie nicht noch unnötig quälen. Aber Respekt und Achtung vor etwas zu haben, fällt dem Menschen anscheinend immer schwerer.
                                Yep, Menschen mögen als Säugetiergattung Raubtiere sein, aber sie haben sich aus dem Tierreich erhoben und somit andere Möglichkeiten sich mit Futter zu versorgen. Ein Tier tötet um zu überleben, der Mensch weil es ihm langweilig ist oder er es schön findet.

Kommentar

Lädt...
                                X