Nikolausgruß von unserem Kater

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forianer, unser Kater Tim möchte Euch noch einen Gruß zum Nikolaustag senden...
    Saludos Andreas
    Angehängte Dateien
    "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
    Alexander von Humboldt

• Schriftgröße

hihi und die mütze hat er sich so gefallen lassen ??
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

hihi und die mütze hat er sich so gefallen lassen ??
      Ja, der war so dösig, der hätte sich alles gefallen lassen, nur um gemütlich liegenbleiben zu können.
      Saludos, Andreas
      "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
      Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
        Ja, der war so dösig, der hätte sich alles gefallen lassen, nur um gemütlich liegenbleiben zu können.
        Saludos, Andreas
        Das hättest mit meinem nicht machen können, der lässt sich beim dösen äusserst ungern stören:
        Angehängte Dateien
        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
          Sieht ja gefährlich aus, das Raubtier.
          Unserer kann aber auch so schön gähnen.
          Alexander von Humboldt

Kommentar

Lädt...
          X