Die Hoffnung stirbt zuletzt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich denke in der heutigen Zeit setzt jeder darauf den großen Gewinn zu machen

Obwohl es bis zur Verlosung der Weihnachtslotterie noch fast sieben Wochen sind, haben viele Canarios schon jetzt die ersten Zehntellose gekauft. Trotz der Krise setzen viele ihr Geld buchstäblich aufs Spiel.
    20 Euro kostet in diesem Jahr ein Zehntellos der Weihnachtslotterie, doch das hält kaum einen vom Kauf ab. Die meisten kaufen sogar mehrere Lose.
    Spanienweit wird auch bei anderen Lotterien und beim Glücksspiel im Allgemeinen ein Anstieg des Verkaufs deutlich, der auf den Kanarischen Inseln besonders stark ist, berichtet der Leiter der Nationalen Lotterieorganisation auf Teneriffa, Luis de Montiz. ?Wir stellen neue Käufer fest, die Zehntellose aller Art erwerben, während die Stammkunden weniger als früher ausgeben?, so Montiz weiter. Bis Ende Oktober waren auf den Kanaren 3,2% mehr Lose der Lotería de Navidad verkauft worden als im Vorjahr. Einige Verkaufsstellen sprechen im Vergleich zu 2007 gar von 25% mehr Verkäufen zu diesem Zeitpunkt des Jahres.
    Zuletzt geändert von PATI; 18.11.2008, 14:50.

• Schriftgröße
    Gekauft und verschenkt werden diese Lose immer wie wild.
    Manche hier auf der Insel lassen sich die Lose auch vom Festland mitbringen.
    Seit Anfang Juli kann man sie kaufen.
    Ich selbst habe schon einige, sie sind ja auch ein prima Geschenk
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Na dann drück ich die Daumen, dass das "Große Los" dabei ist.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hab auch schon welche spanienweit eingekauft Madrid, Valencia und Teneriffa und ganz wichtig " La bruja del Oro" aus Sort (Suerte) bei Barcelona.
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

Lädt...
        X