Wer wohnt in Puerto und umzu?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da ich am 26.11. für drei Monate einfliegen werde, möchte ich vorher schon ein wenig Kontakte anknüpfen mit den Forianern, die in Puerto bzw. in der Nähe wohnen.
    Klar, das Forumstreffen findet schon drei Tage später statt, da komme ich garantiert und ich freue mich sehr darauf, einige von euch dabei kennen zu lernen.
    Darüber hinaus wüsste ich aber trotzdem gerne, wer von euch auch sonst in der Nähe ist, mit dem man sich mal zum Kaffeetrinken, klönen, wandern oder einfach so verabreden könnte. Als Single bin ich für jeden persönlichen Kontakt dankbar.
    Die erste Woche werde ich in einem Hotel wohnen und mich nach einer geeigneten kleinen Wohnung umschauen. Vielleicht weiß jemand etwas oder kann mir dazu Tipps geben? Zu teuer sollte es nicht sein (bis ca. 600 Euronen mtl.), einigermaßen zentral (weil ich dort die Sprachschule besuchen möchte) aber trotzdem ruhig und möglichst sonnig. Gibt es so was überhaupt?
    Gerne PN, dann teile ich auch meine spanische Handynr. mit, die ich dort wieder aktivieren werde.
    Saludos a todos
    Ulla
    Todo lo que va, vuelve.

• Schriftgröße
    Liebe emsfee / Ulla,

habe Dir ja schon mal eine PN geschickt, am 18.10.2008 (ich schicke sie Dir gleich noch mal). Also super Zentral, alles prima zu Fuß zu erreichen - auch Deine Sprachschule ist ja nur ein paar Schritte die Küste entlang! Mein Sohn wohnt da, die Portera zeigt Dir bestimmt gerne die freien Studios. Sonne haben die leider nicht sehr viel (liegen fast alle direkt zum Meer). Eigentlich ist auf dem Dach auch ein schöner Pool und sehr viel Sonnenterasse! Leider zur Zeit abgeschlossen, Im Oktober sollte irgenwas bei einer Versammlung beschlossen werden. Aber, ich lese bei Dir gerade, "ruhig" - naja, im Moment ist ja am Hafen noch die Straße eine Baustelle...

Liebe Grüße von der Plaza del Charco!

Kommentar

• Schriftgröße
      Na ja, wenig Sonne, Straßenbaustelle, geschlossene Sonnenterrasse - das hört sich nicht gerade vielversprechend an
      Werde es mir aber trotzdem anschauen.

Und danke für alle bisher eingegangenen PN: ich melde mich bei euch, sobald ich vor Ort bin!
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Liebe Ulla, ich freue mich für Dich sehr, daß Du für 3 Monate auf unsere Trauminsel darfst. Das ist für mich auch mein sehnlichster Wunsch und ich hoffe, daß er mal in Erfüllung geht. Leider fliegt mein Mann nicht und kann schlecht "allein" bleiben...:-(((
        Dir wünsche ich einen wunderbaren Aufenthalt-mit vielen schönen Erlebnissen. Wirst uns ja sicherlich berichten!! Lieben Gruß Ute

Kommentar

Lädt...
        X