Wohngemeinschaft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wohngemeinschaft

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wohngemeinschaft

Gründung einer Wohngemeinschaft 2009 auf Teneriffa

Hi Foris,
    ich möchte etwas hier in eigener Sache ansprechen!.
    Da ich nächstes Jahr wieder auf die Insel ziehen will aber die Kosten so gering wie möglich halten möchte suche ich auf diesen Wege ein WG Mitglied (weiblich/männlich).
    Welcher er/sie hat Lust nächstes Jahr mit auf die Insel zu ziehen und dort einen Neu Anfang zu starten.Na Ja für mich ist er nicht mehr ganz so neu aber ich kann einfach nicht auf die Insel verzichten.
    Das Alter spielt hier nicht die Rolle sondern das man sich versteht in einer WG.
    Man hat hier in Deutschland die Möglichkeit sich vorher kennen zu lernen um zu sehen ob die Chemie stimmt.
    Was aber für mich Wichtig ist es sollte niemand sein der eine Katze hat denn ich bin Allergisch gegen Katzenhaare.
    Ich selber bin 40 Jahre jung habe einen Hund /Aaron lebe z.Z. noch in Cloppenburg aber bin gerade dabei alles wieder Fit zu machen für Teneriffa
    also wer Interesse hat kann mich per PM kontaktieren und alles weitere Persönlich mit mir besprechen.

Es gibt hier noch viele offene Fragen wie z.b ab wann usw aber wie gesagt alles weiter per PM.

Saludos Patrick

P.S: natürlich könnte man es auch für sechs Monate machen oder zum Überwintern..........
    Zuletzt geändert von PATI; 12.11.2008, 09:42.

• Schriftgröße
    Hätte nur ein nettes Studio abzugeben. Also für eine WG etwas zu klein.
    Vielleicht schon ab Mitte Juli, wenn nicht dann erst X-Semester später...

Alleine ist halt nicht so unterhaltsam!?

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Wohnung/Haus hat mindestens drei Schlafzimmer.Ich habe da einige Angebote von Spaniern bekommen die sehr interessant sind für eine Wohngemeinschaft.Ich fliege im Februar auf die Insel um mir einiges anzusehen.
      Saludos Patrick

Danke Plaza del Charco für das Angebot aber ich mag eher WG´S

Kommentar

Lädt...
      X