"Eine Zigi zum Trinken
Raucher, die in englischen Pubs auf ihr Laster verzichten müssen, freuen sich auf ein Produkt, das den selben Effekt haben soll wie eine Zigarette: Liquid Smoking.
Das Getränk mit Fruchtaroma enthält weniger als 21 Kalorien pro Dose und soll in England für 1.50 Pfund zu kaufen sein. Falls das Produkt dort tatsächlich auf den Markt kommt, können geplagte Raucher ihr Verlangen nach einer Zigarette mit dem Griff zum Glas stillen. Liquid Smoking enthält jedoch kein Nikotin, sondern wird aus den Wurzeln afrikanischer Pflanzen hergestellt. Buschmänner in Afrika kauen den potenten Mix schon seit dem 14. Jahrhundert. ..............."
wenn alle raucher diese elektrischen zigaretten benutzen würden,
wär schon mal viel getan für die passivraucher
und es würden sich gesetze und regeln,
wer wann und wo rauchen darf,
erübrigen
also wäre das ein schritt zur freiheit aller einzelner hin ...
Ich bin jetzt 6 Monate clean. Habe von einem auf den anderen Tag ohne besondere Notwendigkeit und ohne Ersatzdrogen aufgehört. Nur 8 Kilo zugenommen habe ich, aber was solls.
Aber, wer im Golfkrieg nicht auf sein frisch gezapftes Bier verzichten möchte und aus diesem Grund das DRAUGHT Bier (in der Dose) erfindet, kann sicher auch noch ganz andere Dinge, breitgrins.
Ob man je jemanden sieht, der eine E-Zigarette "raucht"?
mir schmeckt sie.... rauche hin und wieder meine ezigarette...
Huhu,
der Thread ist schon 5 Jahre alt....lach!
Wir rauchen auch elektrisch...bitte nicht schlagen!
Frage ist, wo kauft Ihr euer Zeugs wie Atomizer, Clearomizer etc und die Liquids und Aromen, da wir ja selbst mischen. Auf Teneriffa gibt es nur einen Shop und der ist in Europa der teuerste. Natürlich bringen wir für uns jetzt einen Jahresvorrat mit aus Österreich, aber langfristig stellt man sich die Frage ja schon. Weiß jemand wie das mit dem Zoll ist wenn man sich was aus USA oder sonstwoher schicken läßt?
Ich rauch grade am liebsten Schwarzwälderkirsch, selbstgemischt....
lg
Fanny
Kommentar