Bitte mitmachen !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bitte mitmachen !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bitte mitmachen !

Wer hilft mir zu helfen ??

Wie schon einige von euch bemerkt haben, ist eine meiner grossen Leidenschaften die Erstellung von Collagen und "künstlerischer " Veränderungen von Fotos.
    Da ich mich selbst nicht mehr sehen kann, ich aber dringend "Nahrung" brauche, habe ich mir folgendes ausgedacht: wer Lust hat, ein Unikat zu bekommen ( zum verschenken oder für sich selbst), kann mir entweder
    a) die Nutzung der im Forum gezeigten Bilder freigeben,
    oder
    b) ein gelungenes gutes Foto per mail senden, mit Hinweisen zu Besonderheiten ( Tiere, Landschaften, Pflanzen,etc...lasst eurer Phantasie freien Lauf ..! )
    Diese Aktion wäre allerdings mit dem Wunsch verbunden, eine kleine Spende für das Katzenheim "La Rosaleda" in Puero de la Cruz zu entrichten.
    Dieses Tierheim hat schwere Schiksalsschläge erfahren und steht vor dem Aus, wenn ihm nicht geholfen wird ! Wir haben aus diesem Heim zwei entzückende Katzen, die wir auch dort zur medizinischen Versorgung bringen, wenn es nötig ist.
    Wäre toll, wenn ihr euch einen Ruck geben könntet, ich selber möchte mich ja nicht bereichern, im Gegenteil. Näheres über PN.
    Ein paar Beispiele, wie so ein Bild aussehen könnte, stelle ich mal hier rein.

Meine Verschmelzung mit unserer Perserkatze Shiba

feecat.jpg

Vom Vulkan übermannt

roca.jpg

Angeln verboten ! ( erst, wenn er goss ist !)

lucafisch.jpg

Freue mich auf eure Antwort !
    Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße
    na dann nimmt mal das Bild von K.I.P. und mir aus dem Thread von Cookie"Outet euch".
    Pablo bitte als Panther und mich als Berberloewe
    schaffst Du das bis zum Forumstreffen???
    Waere
    dann hab ich ein Weihnachtsgeschenk fuer Pablo,
    tolle Idee Fee
    selbstverstaendlich darfst die anderen Fotos im Forum von mir auch benuetzen
    hoffe es melden sich viele
    Zuletzt geändert von Santana; 05.11.2008, 07:11.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      und hiermit sind sämtliche bilder die ich eingestellt habe für dich zur
      benutzung freigegeben.
      und ich denk drüber nach, was für ein bild ich dir schicken kann zum bearbeiten.
      gefällt mir die idee
      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
        Das erste Wunschbild ist fertig !

"SantanaLeona y PabloPantera"...
        Für das Forum etwas verkleinert, zum ausdrucken schicke ich es gerne per mail- falls ich die mail-addi bekomme

SantanaLeona & PabloPantera verkleinert.jpg
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh das ist aber schoen gewordendas gefaellt mir,und so schnell

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich weiss ja nicht, was IHR heute so gegessen habt... .... ich bin jedenfalls satt vom "Bildbauen" !

Hier das Ergebnis: Cookies " KOPFSALAT "

COOKIE.jpg

Und was mache ich morgen ??

Kommentar

• Schriftgröße
              @Teneri-Fee Dir fallen ja die tollsten Collagen ein,
              einfach zum Anbeissen unser mhcookie
              Toll geworden

Kommentar

• Schriftgröße
                huhu fee
                juhuuuu sieht richtig super aus.
                mach weiter so.
                aus was sind denn die augenbrauen gemacht????
                Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
                  huhu fee
                  aus was sind denn die augenbrauen gemacht????
                  Die Augenbrauen sind zum anbeissen..... aus Milchschokoladenkrokant (selbst fotografiert)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Huhu, Fee, schick mir doch mal per pn Deine email, dann schick ich Dir ein paar meiner Fotos zum "verschnippeln" und für den Hintergrund.
                    lg Jutta
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Teneri-Fee
                      das sind super Fotos
                      Grüsse von miguel

Kommentar

• Schriftgröße
                        Immer noch aktuell !

Auf Wunsch und mit ausdrücklicher Genehmigung von Miguel hier noch ein Beispiel, wie aus einem "ganz normalen Foto" eine persönliche, individuelle Illustration wird:

Original Foto von Miguel, seine Hobbys: Motorrad und Autos

miguel.jpg

Und das ist daraus entstanden

moto-miguel verkl..jpg

[ Anmerkung in eigener Sache: Die Situation des Tierheims La Rosaleda hat sich leider inzwischen nicht verbessert, sie arbeiten immer noch ohne Strom ( nur mit einem Generator), die personellen Querelen haben sich zugespitzt...eine extrem engagierte Mitarbeiterin musste nicht nur das Tierheim verlassen - aufgrund der finanziellen Situation wird sie auch bald von der Insel gehen ...!!
                        Nochmal ein Dank an Santana für deine grosszügige Spende ! ]

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wie immer schoen geworden,die Collage,gefaellt mir sehr gut.
                          Wer macht noch mit

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wini, das hast du wider mal toll gemacht !!

Wenn du ein Bild von mir findest welches dich inspiriert darfst du es gern nehmen.
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                              Huhu, Fee, schick mir doch mal per pn Deine email, dann schick ich Dir ein paar meiner Fotos zum "verschnippeln" und für den Hintergrund.
                              lg Jutta

Na da ist ja noch jemanden der mitmachen will

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Teneri-Fee,
                                Du kannst gerne auch von mir Bilder bearbeiten.Finden kannst Du von mir auch Bilder in der Galerie sowie mein Benutzerbild.Ich schick dir auch gerne Fotos zu,aber wie?
                                L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von rocky2 Beitrag anzeigen
                                  Ich schick dir auch gerne Fotos zu,aber wie?
                                  L.G.Edeltraud
                                  Habe dir eine PN geschickt...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                    Wenn du ein Bild von mir findest welches dich inspiriert darfst du es gern nehmen.
                                    HAB ICH.... die gut gehüteten Geheimnisse unserer privaten Foto-Kollektion werden nun öffentlich

HIER das Ergebnis:
                                    SurfeRRolF.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Sieht ja toll aus unser lieber Rolf

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Wini,

das hast du toll gemacht mit dem Foto, auch Resi hatte ihren Spass daran.

viele Grüsse
                                        R+R
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                        X