Wer hilft mir zu helfen ??
Wie schon einige von euch bemerkt haben, ist eine meiner grossen Leidenschaften die Erstellung von Collagen und "künstlerischer " Veränderungen von Fotos.
Da ich mich selbst nicht mehr sehen kann,
ich aber dringend "Nahrung" brauche, habe ich mir folgendes ausgedacht: wer Lust hat, ein Unikat zu bekommen ( zum verschenken oder für sich selbst), kann mir entweder
a) die Nutzung der im Forum gezeigten Bilder freigeben,
oder
b) ein gelungenes gutes Foto per mail senden, mit Hinweisen zu Besonderheiten ( Tiere, Landschaften, Pflanzen,etc...lasst eurer Phantasie freien Lauf ..! )
Diese Aktion wäre allerdings mit dem Wunsch verbunden, eine kleine Spende für das Katzenheim "La Rosaleda" in Puero de la Cruz zu entrichten.
Dieses Tierheim hat schwere Schiksalsschläge erfahren und steht vor dem Aus, wenn ihm nicht geholfen wird ! Wir haben aus diesem Heim zwei entzückende Katzen, die wir auch dort zur medizinischen Versorgung bringen, wenn es nötig ist.
Wäre toll, wenn ihr euch einen Ruck geben könntet, ich selber möchte mich ja nicht bereichern, im Gegenteil. Näheres über PN.
Ein paar Beispiele, wie so ein Bild aussehen könnte, stelle ich mal hier rein.
Meine Verschmelzung mit unserer Perserkatze Shiba
feecat.jpg
Vom Vulkan übermannt
roca.jpg
Angeln verboten ! ( erst, wenn er goss ist !)
lucafisch.jpg
Freue mich auf eure Antwort !
Teneri-Fee
Wie schon einige von euch bemerkt haben, ist eine meiner grossen Leidenschaften die Erstellung von Collagen und "künstlerischer " Veränderungen von Fotos.
Da ich mich selbst nicht mehr sehen kann,

a) die Nutzung der im Forum gezeigten Bilder freigeben,
oder
b) ein gelungenes gutes Foto per mail senden, mit Hinweisen zu Besonderheiten ( Tiere, Landschaften, Pflanzen,etc...lasst eurer Phantasie freien Lauf ..! )
Diese Aktion wäre allerdings mit dem Wunsch verbunden, eine kleine Spende für das Katzenheim "La Rosaleda" in Puero de la Cruz zu entrichten.
Dieses Tierheim hat schwere Schiksalsschläge erfahren und steht vor dem Aus, wenn ihm nicht geholfen wird ! Wir haben aus diesem Heim zwei entzückende Katzen, die wir auch dort zur medizinischen Versorgung bringen, wenn es nötig ist.
Wäre toll, wenn ihr euch einen Ruck geben könntet, ich selber möchte mich ja nicht bereichern, im Gegenteil. Näheres über PN.
Ein paar Beispiele, wie so ein Bild aussehen könnte, stelle ich mal hier rein.
Meine Verschmelzung mit unserer Perserkatze Shiba
feecat.jpg
Vom Vulkan übermannt
roca.jpg
Angeln verboten ! ( erst, wenn er goss ist !)

lucafisch.jpg
Freue mich auf eure Antwort !
Teneri-Fee
Kommentar